“Eines der schlechtesten Hotels...”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Viva Wyndham Tangerine

Nr. 6 von 20 Hotels in Cabarete
Austria
“Eines der schlechtesten Hotels...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

dieses Hotel ist die absolute Enttäuschung, wenn man sich auf ein paar erholsame Tage im Jahr freut. Das erste Zimmer das uns zugewiesen wurde, sollte ein (so gebuchtest) Superior Zimmer sein. Das Doppelbett ist so klein, das man eventuell alleine drinn schlafen könnte. Danch wieder zur Rezeption, Wechsel in ein anderes Zimmer, die Klimaanlage war angestellt, was einen freuen würde wenn man ankommt, in diesem Fall leider nicht, es kam ein derartiger SCHIMMELGESTANK aus dieser, unvorstellbar. der gesamte Bau ist uralt und in einem desolaten Zustand das einem das Gräuel kommt. Die Toiletten die zum Restaurant gehören haben keine Spülschalter mehr, die Scherben hängen dran, nichts wird repariert. Die Auswahl im Restaurant ist eher klein gehalten, was aber überhaupt kein Problem wäre, nur leider ist es so , dass das meiste ungenießbar ist. Fleisch kann man garnicht essen, da man es nicht schneiden kann, jedenfalls nicht mit einem Messer! Die Anzahl der Liegestühle deckt nicht mal ein Drittel der Anwesenden Gäste ab, was zu großem Unmut bei den Reisenden führt. Liegenreservierer die morgens um 6 Uhr mit Handtüchern alles besetzten haben hier eindeutig gewonnen und das Management tut nichts dagegen! Die Urlauber die das nicht machen, liegen entweder im Rasen oder im Sand mit ihren Handtüchern. Ich kann nur jeden der ein bisschen Erholung sucht, hier nicht zu buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ColiAustria!

• Tschechische zuerst
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Schöner Hotelkomplex mit einigen Nebengebäuden inmitten einer ansprechenden Gartenanlage, Pool und Liegen sehr nahe am Meer, was uns sehr gefiel. Hatten wunderbaren Meerblick von unserer Terrasse im Haupthaus. Unser Zimmer hatte 2 King-Size Betten und war insgesamt sehr schön und sauber. Waren sehr zufrieden mit dem freundlichen und bemühten Personal, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption und beim Reinigungspersonal. Essen in Buffetform war vielfältig und gut. Animationsteam macht sehr gutes und ideenreiches Programm. Einziger Kritikpunkt: Dach im Haupthaus sollte bald saniert werden, bei Regen dringt Wasser ein ... Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel, vor allem für Kiter oder Windsurfer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Werner998!
VivaWyndhamTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Herr.....

vielen Dank fuer die netten Worte ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Viva Wyndham Tangerine.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sowohl in unserem Resort als auch in Cabarete sehr genossen haben.

Sie haben das Abenteuer erlebt einen neuen Ort zu entdecken und eine gute Erfahrung hier in der Dominikanischen Republik gemacht.
Wir bedanken uns fuer Ihre Reise in unser wunderschoenes Land!

General Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Hallo....
es war alles wunderbar. Das Buffee war Gigantisch und sehr abwechslungsreich. Leider war das A la Karte Essen beim Mexikaner nicht so toll aber der Rest echt super. Service Note 1+
Kann das Hotel nur weiter Empfehlen.
Danke für den tollen Aufenthalt.

lg David und Natalie

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Abanendon!
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Herr,.

Vielen Dank für Sie Kommentare, fühlen wir dankbar, dass Sie eine zufriedenstellende Urlaub bei uns im Viva Wyndham Tangerine verbringen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit, diese Kommentare zu schreiben, übernommen.

Mit freundlichen Grüßen

Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

4Wochen war ich mit meiner Frau im Viva Wyndham Tangerine im wunderschönen Cabarete. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und sehr herzlich.

Die Zimmer waren sauber, wurden täglich geputzt. Als bei uns die Klimaanlage schwächelte, kam sofort ein Handwerker und reparierte sie. Das war sehr guter Service.

Dies machte sich auch beim Essen bemerkbar, bei dem man gut versorgt wurde. Die Auswahl der Speisen war sehr groß und für jeden war mehr als etwas dabei. Qualität des Essens super, immer sehr frisch. Die Snack-Bar hält, was sie verspricht: Rund um die Uhr kann man sich hier bedienen.

Die Hotelanlage war sehr gepflegt und der Pool und Whirlpool waren absolut in Ordnung. Beide A-la-carte-Restaurants waren ebenfalls sehr gepflegt. Bedienung an der Bar war immer lustig und flott.

Lustig waren auch die Shows abends, die das Animationsteam gestalteten.Die haben wirklich ganz klasse Entertainment geboten. Ansonsten ein wirklich runder Urlaub, werden auf jeden Fall wiederkommen. Dieses Hotel empfehle ich absolut weiter!
Gruß wegen tollem Service geht an "Chef A Louis"

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Norbert_R13!
Sehr geehrter Herr,

Wir freuen uns, sie Ihre Zeit in unserem Resort geniessen konnten und hoffen, dass Sie hier sehen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

2 Wochen war ich mit meinem Freund im Viva Wyndham Tangerine im wunderschönen Cabarete. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und sehr herzlich.
Lustig waren auch die Shows abends, die das Animationsteam gestalteten.Die haben wirklich ganz klasse Entertainment geboten. Einziger Minuspunkt: Die Shows waren für meine Verhältnisse etwas spät abends.
Ansonsten ein wirklich runder Urlaub, werden auf jeden Fall wiederkommen. Dieses Hotel empfehle ich absolut weiter! ( Besonderer Gruß wegen tollem Service geht an "Chef Louis" :) )

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Annelie L!
Lieber Gast,

Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Viva Wyndham Tangerine, bedanken. Es ist sehr aufmerksam, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen ausfuehrlichen Bericht zu schreiben und wir freuen uns sehr, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten. Die Gedanken unserer Gaeste bezueglich Ihres Urlaubs sind sehr interessant und wichtig fuer uns und helfen unseren Service weiterhin zu verbessern.

Wir moechten uns fuer eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Das hotel ist sehr schön. Wenn man ein zimmer nahe der straße hat kann es samstag nacht lauter werden bis 6 uhr morgens weil dort sowas wie eine disko ist. Die zimmer sind sehr hellhörig wegen den schlechten türen. Das essen ist für mich als vegetarierin nicht genügend abwechslungsreich und vorhanden. Wem es am großen pool zu laut ist der kann an den relax pool dort sind kinder und alkoholische getränke verboten. Die animations shows sind sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Larifarii!
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr.....

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Viva Wyndham Tangerine.

Wir versichern Ihnen, dass wir unter Ihre Ausführungen zur Kenntnis, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, bitte informiert, dass in der Dominikanischen Republik gibt es ein Gesetz, das nicht zulassen Konsum von Alkohol der Menschen unter 18 Jahre alt, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, könnten Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir uns sehr freuen, Sie willkommen zurück jederzeit werden

Mit freundlichen Grussen,

Viva Wyndam Tangerine
Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Hotelanlage ist insgesamt schön und park ähnlich gepflegt, auf mehrere bis 2 Stockwerke hohe Bauten verteilt. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, man bemüht sich laufend zu renovieren. Leider unverlässlicher Zimmerservice. SAT auch mit deutschen und amerikanischen Programmen. Unaufdringliche Animation, relativ gute aber laute Shows dauern bis 23 Uhr. Das Service im gesamten Hotel ist recht gut u freundlich mit Ausnahme jenes der Autovermietung (kleinstes Auto kostet 99 Dollar/Tag). Wir bezahlten über die Rezeption vermittelt dann nur 50 Dollar für einen Mittelklassewagen. Die Speisenauswahl entspricht einem 3,5 Sterne Hotel, ebenso die all-inclusive drinks. Besonders schwach das Frühstück.
Das Personal spricht Spanisch, Englisch, einige auch Deutsch, neuerdings sogar Italienisch. Angeblich wird der Sprachunterricht in Puerta Plata sehr gefördert. Liegestühle und Badetücher sind frei. Der mittelgroße Swimmingpool war sauber. Am breiten langen und sauberen Strand kann man sich einen Platz unter Palmen oder in der direkten Sonne aussuchen. Allerdings wird man anfangs permanent von von registrierten Händlern angequatscht. Großartig die Kite-Surfer am Nachmittag (habe einmal über 60 gezählt), wenn sie teils akrobatisch zwischen den Schwimmern über die Wellen springen.
Der ca. 100 m nahe Ort Cabarete passt sich dem Tousimus an, es entstehen immer mehr Verkaufsbuden, Lokale u Ballermann-ähnliche Einrichtungen. Außerhalb des Ortes herrscht Armut. In Cabarete, aber auch im Hotel kann man erheblichen Sextourismus beobachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Schrandele!
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr.....

es war sehr schoen Ihr Feedback zu lesen. Vielen Dank fuer die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort Viva Wyndham Tangerine. Wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und versprechen weiterhin hart zu arbeiten um Ihnen auch dann wieder einen schoenen Urlaub bereiten zu koennen.

Viva Wyndham Tangerine
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Viva Wyndham V Heavens
Iberostar Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada
Nr. 2 von 41 in Puerto Plata
4.5 von fünf Punkten 6.829 Bewertungen

Sie waren bereits im Viva Wyndham Tangerine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Tangerine

Unternehmen: Viva Wyndham Tangerine
Anschrift: Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cabarete
Nr. 3 der besten Resorts in Cabarete
Nr. 5 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Tangerine 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Tangerine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Tangerine Cabarete
Wyndham Tangerine