“Immer, immer wieder!!!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 20 Hotels in Cabarete
Aachen, Deutschland
“Immer, immer wieder!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

4Wochen war ich mit meiner Frau im Viva Wyndham Tangerine im wunderschönen Cabarete. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und sehr herzlich.

Die Zimmer waren sauber, wurden täglich geputzt. Als bei uns die Klimaanlage schwächelte, kam sofort ein Handwerker und reparierte sie. Das war sehr guter Service.

Dies machte sich auch beim Essen bemerkbar, bei dem man gut versorgt wurde. Die Auswahl der Speisen war sehr groß und für jeden war mehr als etwas dabei. Qualität des Essens super, immer sehr frisch. Die Snack-Bar hält, was sie verspricht: Rund um die Uhr kann man sich hier bedienen.

Die Hotelanlage war sehr gepflegt und der Pool und Whirlpool waren absolut in Ordnung. Beide A-la-carte-Restaurants waren ebenfalls sehr gepflegt. Bedienung an der Bar war immer lustig und flott.

Lustig waren auch die Shows abends, die das Animationsteam gestalteten.Die haben wirklich ganz klasse Entertainment geboten. Ansonsten ein wirklich runder Urlaub, werden auf jeden Fall wiederkommen. Dieses Hotel empfehle ich absolut weiter!
Gruß wegen tollem Service geht an "Chef A Louis"

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Norbert_R13!
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir freuen uns, sie Ihre Zeit in unserem Resort geniessen konnten und hoffen, dass Sie hier sehen uns bald wieder.

Vielen Dank für Sie Kommentare, fühlen wir dankbar, dass Sie eine zufriedenstellende Urlaub bei uns im Viva Wyndham Tangerine verbringen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit, diese Kommentare zu schreiben, übernommen.

Mit freundlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

2 Wochen war ich mit meinem Freund im Viva Wyndham Tangerine im wunderschönen Cabarete. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und sehr herzlich.
Lustig waren auch die Shows abends, die das Animationsteam gestalteten.Die haben wirklich ganz klasse Entertainment geboten. Einziger Minuspunkt: Die Shows waren für meine Verhältnisse etwas spät abends.
Ansonsten ein wirklich runder Urlaub, werden auf jeden Fall wiederkommen. Dieses Hotel empfehle ich absolut weiter! ( Besonderer Gruß wegen tollem Service geht an "Chef Louis" :) )

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Annelie L!
Lieber Gast,

Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Viva Wyndham Tangerine, bedanken. Es ist sehr aufmerksam, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen ausfuehrlichen Bericht zu schreiben und wir freuen uns sehr, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten. Die Gedanken unserer Gaeste bezueglich Ihres Urlaubs sind sehr interessant und wichtig fuer uns und helfen unseren Service weiterhin zu verbessern.

Wir moechten uns fuer eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Gruessen,

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Das hotel ist sehr schön. Wenn man ein zimmer nahe der straße hat kann es samstag nacht lauter werden bis 6 uhr morgens weil dort sowas wie eine disko ist. Die zimmer sind sehr hellhörig wegen den schlechten türen. Das essen ist für mich als vegetarierin nicht genügend abwechslungsreich und vorhanden. Wem es am großen pool zu laut ist der kann an den relax pool dort sind kinder und alkoholische getränke verboten. Die animations shows sind sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Larifarii!
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr.....

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Viva Wyndham Tangerine.

Wir versichern Ihnen, dass wir unter Ihre Ausführungen zur Kenntnis, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, bitte informiert, dass in der Dominikanischen Republik gibt es ein Gesetz, das nicht zulassen Konsum von Alkohol der Menschen unter 18 Jahre alt, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, könnten Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir uns sehr freuen, Sie willkommen zurück jederzeit werden

Mit freundlichen Grussen,

Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Hotelanlage ist insgesamt schön und park ähnlich gepflegt, auf mehrere bis 2 Stockwerke hohe Bauten verteilt. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, man bemüht sich laufend zu renovieren. Leider unverlässlicher Zimmerservice. SAT auch mit deutschen und amerikanischen Programmen. Unaufdringliche Animation, relativ gute aber laute Shows dauern bis 23 Uhr. Das Service im gesamten Hotel ist recht gut u freundlich mit Ausnahme jenes der Autovermietung (kleinstes Auto kostet 99 Dollar/Tag). Wir bezahlten über die Rezeption vermittelt dann nur 50 Dollar für einen Mittelklassewagen. Die Speisenauswahl entspricht einem 3,5 Sterne Hotel, ebenso die all-inclusive drinks. Besonders schwach das Frühstück.
Das Personal spricht Spanisch, Englisch, einige auch Deutsch, neuerdings sogar Italienisch. Angeblich wird der Sprachunterricht in Puerta Plata sehr gefördert. Liegestühle und Badetücher sind frei. Der mittelgroße Swimmingpool war sauber. Am breiten langen und sauberen Strand kann man sich einen Platz unter Palmen oder in der direkten Sonne aussuchen. Allerdings wird man anfangs permanent von von registrierten Händlern angequatscht. Großartig die Kite-Surfer am Nachmittag (habe einmal über 60 gezählt), wenn sie teils akrobatisch zwischen den Schwimmern über die Wellen springen.
Der ca. 100 m nahe Ort Cabarete passt sich dem Tousimus an, es entstehen immer mehr Verkaufsbuden, Lokale u Ballermann-ähnliche Einrichtungen. Außerhalb des Ortes herrscht Armut. In Cabarete, aber auch im Hotel kann man erheblichen Sextourismus beobachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Schrandele!
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr.....

es war sehr schoen Ihr Feedback zu lesen. Vielen Dank fuer die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort Viva Wyndham Tangerine. Wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und versprechen weiterhin hart zu arbeiten um Ihnen auch dann wieder einen schoenen Urlaub bereiten zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Tenniken
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist Toll, deshalb sind wir auch schon das sechste mal mit immer mehr Freunden in dieses Hotel!!! Es gibt vielseiteiges, sehr gutes Essen in den drei verschiedenen Restaurant.
Das Personal und das Animations Team sind toll, ausser der Chef der Animation ist ein eingebildeter Typ der alle andern arbeiten lässt.
Die Hotel Anlage ist super schön, und wird regelmässig geplegt.
Dieses Jahr hatten wir ein tolles Zimmer, wo alles fuktioniert hat! Ausser im grossen Badezimmer fehlte die Ablage für dieverse Toiletten Artikel, Platz für mehrere Ablagen hätte es mehr als genug!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Franz M!
Sehr geehrter Herr,

Mit freundlichen Grüßen

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Es hat mir sehr viel freude bereitet in diesem Hotel meine 22 Tage zu verbringen. Die Animatoren waren sehr freundlich und haben eine sehr, sehr gute Show hingelegt. Der DJ Chelo hat einfach nur schoene musik gespielt. Am besten hat mir die Animation mit La Paola gefallen.
Die Anlage und die Zimmer sind sehr schoen. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt.

Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Empfehlenswert

Ich wunsche euch allen viel Spass in der Hotelanlage

Zimmertipp: Die Zimmer waren immer sehr sauber
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, GermanyKlaus89!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Es war ein unvergesslicher Uraub. Wir wollen auf jeden Fall wieder da hin. Uns hat die Hotelanlage, die netten Leute und die Animation sehr gut gefallen. Das beste vom Urlaub war, dass wie sehr liebe neue Freunde dazugewonnen haben. Leider wird der Norden von den Touristen vernachlässigt, schade. Dabei ist es doch viel schöner, dass nicht nur große Hotelanlagen und und sonst nichts, sondern die Möglichkeit besteht auch mal abends nach Cabarete laufen zu können.

Zimmertipp: Wer Lärmempfindlich ist, sollte die Zimmerwahl nicht auf das Haupthaus fallen. Die Ausflüge über Peg ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Isabella T!
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Herr.....

Es war sehr schon Ihr Feedback zu lessen. Vielen Dank fur die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im unseres Resort Viva Wyndham Tangerine. Wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen gefallen hat. Wir werden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu durfen und versprechen weiterhin hart zu arbeiten um Ihnen auch dann wieder einen schoenen Urlaub bereiten zu konnen.

Mit freundlichen Grussen,

Viva Wyndam Tangerine
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Viva Wyndham V Heavens
VH Gran Ventana Beach Resort
Nr. 4 von 44 in Puerto Plata
4.0 von fünf Punkten 4.975 Bewertungen
BlueBay Villas Doradas Adults Only

Sie waren bereits im Viva Wyndham Tangerine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Tangerine

Unternehmen: Viva Wyndham Tangerine
Anschrift: Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Cabarete
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cabarete
Nr. 5 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Tangerine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Tangerine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Tangerine Cabarete
Viva Tangerine Cabarete