“Sonne, strand und viel meeeeee(h)r”
Bewertung zu Viva Wyndham Tangerine

Viva Wyndham Tangerine
Nr. 6 von 19 Hotels in Cabarete
Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel ist echt super, vorrausgesetzt man ist nicht auf der suche
nach einem Hotel wo man nur entspannen kann und alles schön ruhig ist.
Cabarete gilt nicht umsonst als "Die Partymeile der Karibik". Was jetzt
nicht heissen soll, dass es laut ist im Hotel, was ich damit meine ist,
es kommen dort auch Jüngere leute hin, und wenn auch nur ein bisschen wind
aufkommt ist der ganze Strand voll mit Kitesurfern, (super anblick nebenbei bemerkt)
Die zimmer sind alles in allem ganz gut, die Betten sind gemütlich, alles ist sauber und die nassen sachen trocknen sehr schnell auf dem balkon // (terasse?).
Das Personal ist sehr freundlich, vorallem wenn man ihnen etwas entgegen kommt.
Einer hat uns sogar (kostenlos) zur nahgelegenen Stadt Puerto Plate gefahren und hat uns
zur Seilbahn geführt. Das essen ist echt super, aber leider etwas International gehalten,
nur am Wochenende wird öftersmal das Dominikanische essen aufgetischt, zu der Zeit sind
dann auch viele Dominikanische familien im Hotel, dann geht die post ab.
Die bar ist sehr zentral gelegen, und fast direkt neben dem pool.
Dort gibts äußerst leckere säfte und Cocktails.
Wer Kitesurfen will und dafür eine Schule braucht, dem kann ich nur die 100
meter entfernte kiteXcite schule empfehlen, die lehrer sind überwiegend Deutsch,
und ziemlich locker drauf.
Wer auch noch nach schließung der bar und der Disco etwas Trinken will, dem kann ich nur
wärmstens eine Bar ungefähr 400-500 meter rechts am strand entlang empfehlen.
(achtung, hier gibts touri preise), Trotz der preise gibts nichts entspannenderes,
als draussen unter freiem, sternenüberzogenem Himmel, zu sitzen, und den wellen beim brechne zuzusehen, während man dazu noch musik hört und mit seinen Freunden
ein eisgekühltes Bier trinkt. Wer Feiern will, der braucht nur in die Bar reinzugehn und
schon hat man party party party.
Achja, bevor ichs vergesse, im Hotel gibt es eine Snackbar, die bis morgens zum frühstück geöffnet hat, in der man sich nachts zu jederzeit etwas zu trinken und oder zu essen holen kann. Fürs leibliche wohl ist hier rundum gesorgt, und wer mal etwas länger wach bleibt, sieht so gegen 3 uhr die Heerscharren von Gärtnern, die in Windeseile jede nacht
die gepflegte Grünanlage auf fordermann bringen.

Negatives zum Hotel:

Die strandverkäufer, diese dürfen aber nicht in den eigentlichen Hotelbereich rein, man trifft sie also nur am Strand, und wenn man ihnen klarmacht das man nichts Kaufen wird, lassen die einen auch in ruhe.
Das internetcaffe ist viel zuuu kalt, hahaha.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Will A!
VivaWyndhamTangerine, Leiter Gästebetreuung von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2012

Sehr geehrter Herr.....

vielen Dank fuer die netten Worte ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Viva Wyndham Tangerine.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sowohl in unserem Resort sehr genossen haben.

Mit freundlichen Gruessen,

Guest Service Manager
Viva Wyndham Tangerine

Bewertung schreibenBewertungen (1.650)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist einfach SUPER!!Wir waren jetzt schon das zweite mal in Viva Tanagarine.Und wir kommen auch in Oktober wieder :)
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Personal sehr freundlich!
Cabarete ist super für Kiter geeignet :)
Die Verkäufer sind nervig aber irgenwann laßen die dich in ruhe.
Ausflüge bei Silvio buchen(und immer verhandeln)im Hotel viel zuteuer!!
Essen,Zimmer usw.TOP!!!
Schöne Grüße an Jennifer Lantigua

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 25benja!
Bewertet am 22. September 2011

Wir kommen schon zum zweiten Mal hierher und werden auch das nächste Mal hier wieder buchen. Gründe: Das Hotel selbst ist hell, freundlich und mit allem ausgestattet einschließlich LCD Flatscreen und u.a. deutschem Programm. Die Klimaanlage arbeitet recht leise. Das Personal ist superaufmerksam und freundlich und auch unsere Kinder 5/7J hatten ihren Spaß. Die Zimmer waren tip top sauber, das Essen abwechslungsreich und geschmackig(so daß wir mehr gegessen haben als wir sollten). Der Pool ist riesig und wird jeden morgen gereinigt. Katamarane, Surbords Boogie boards und vieles mehr konnen kostenfrei entliehen werden. Die Animation ist dezent und die abendlichen Shows wirklich professionell und unterhaltsam. In 10min ist man zu Fuß in Cabarete einem vom Sport (Kite-Windsurfen, Biken, Reiten...) dominierten kleinen Ferienort.

Engländer, die wir dort getroffen habenwaren schon zum 6. Male dort und kommen Ende November wieder dorthin... Das Hotel verdient eine dicke Empfehlung

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Florian B!
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2011

Sehr geehrter Herr.....

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sowohl in unserem Resort als auch in Cabarete sehr genossen haben.

Sie haben das Abenteuer erlebt einen neuen Ort zu entdecken und eine gute Erfahrung hier in der Dominikanischen Republik gemacht. Wir bedanken uns fuer Ihre Reise in unser wunderschoenes Land!

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 2. Mai 2011

Wir kennen Cabarete seit vielen Jahren, in denen wir den Urlaub privat bei Bekannten untergebracht waren. In diesem Jahr hatten wir erstmals ein Hotel gebucht und uns gezielt für dieses entschieden, weil wir wussten, dass es besser ist als andere am Ort. Dennoch überraschte uns das VIVA WYNDHAM TANGERINE von der ersten Minute an, weil alles (vor allem für dominikanische Verhältnisse) fast perfekt war; das Hotel ist wirklich sauber, der Service funktioniert annähernd reibungslos, das Personal ist äußerst freundlich und höflich. Das für die Zimmer zuständige Reinigungspersonal arbeitet nicht nur außerordentlich gewissenhaft, sondern dekoriert das Zimmer nach getaner Arbeit noch mit frisch gepflückten Blüten etc., bei technischen Problemen (leicht verstopfter Abfluß bzw. defektes Türschloß) stand auch zu beinahe nachtschlafender Stunde innerhalb weniger Minuten fachkundiges Handwerkspersonal zur Verfügung. Die "all inclusive"-Verpflegung steht fast rund um die Uhr in reicher Vielfalt zur Verfügung und lässt keine Wünsche offen. Die Pools sowie der Strand sind phantastisch, andere Einrichtungen wie z. B. das kostenpflichtige Spa sind sehr stilvoll und ihr Geld wert.
Was uns nicht gefiel, uns aber auch nicht störte, war das Animationsprogramm, das wohl eher einfache Geister ansprechen soll. Der eigentlich sehr angenehme Umstand des täglichen Handtuchwechsels führt in diesem Hotel zu einem kleinen Manko, da die Handtücher zwar am Vormittag abgeholt, aber nicht im gleichen Zug ersetzt werden; hier lässt sich Abhilfe schaffen, indem man ein eigenes Tuch bereithält und sich darauf besinnt, dass man die Dominikanische Republik als Urlaubsziel nicht wählt um sich deutscher Perfektion, sondern karibischer Lässigkeit hinzugeben.
Nach dieser sehr positiven Erfahrung bedeutet Urlaub in Cabarete für uns künftig logieren im VIVA WYNDHAM TANGERINE.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, keys999!
Bewertet am 19. April 2011

Zimmer schön, 2 King-Size-Betten, gr. Balkon, Kühlschrank, TV, Fön,
direkt am Strand - kürzeren Weg zum Meer geht kaum,
mehrere 2 stöckige Gebäude, keine langen innenliegende Gänge die Hall hervorrufen, offene aber überdachte Gänge und Treppen,
Schlaf ungestört solange man nicht im Haupthaus ist wo die Küche und das Restaurant auf der einen Seite und die Bar auf der anderen Seite ist
Service im Büffett-Restaurant - getränke- und abräum-mäßig super.
Essen sehr gut, Themenvarianten reichen für 14 Tage, machen sich extrem viel Arbeit das Rest. zum Thema passend zu dekorieren.
gehen sehr professionell damit um wenn Hurrikan-ausläufer angesagt sind, nichts hektisch nur Vorsorge treffend.
schöner feiner Sandtstrand - gut, die immer mehr werdenden Kite-surfer stören die Schwimmer etwas.
lange Strandspaziergänge in beide Richtungen problemlos möglich
Essen und Trinken rund um die Uhr, selbst wenn man Ausflug gebucht hat der sehr sehr früh los geht, gibts Frühstück, allerdings nicht die große Variante.
die beiden Rest. für abends die man reservieren kann sind ebenfalls sehr zu empfehlen, auf keinen Fall versäumen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne1960!
Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel ist gut gelegen, dicht am Meer, innen sehr aufgelockert und außen zum "normalen Leben" geöffnet, kein Touristenghetto wie die vielen Hotel etwa an der Playa Dorada.
Für ein Dreisternehotel ist alles, was man wünschen kann, da, gute Ausstattung der Zimmer, nur der Fernsehempfang könnte besser sein, der Rotwein schmeckt auch nicht, aber für all inclusive kann man nicht mehr verlangen, die Speisen sind lecker zubereitet, es gibt Abwechslung und viele verschiedene frische tropische Früchte.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, generalstudies!
Bewertet am 10. Februar 2011

Schöne Hotelanlage mit Zimmern in verschiedenen kleinen Mehrzimmer-Häusern. Restaurant und 2 Themen-Restaurants Italienisch und Mexikanisch. Essen und Service waren immer sehr gut, das Personal sehr freundlich. Breiter Strand mit guten Liegen, viele Verkäufer und Händler am Strand die jedoch immer freundlich sind auch wenn man nichts kauft. Leider hatte es um diese Jahreszeit sehr viel Wind ab 12.00Uhr bis 18.00 Uhr, jedoch für einen Kitesurfer ideale Bedingungen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sibe50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
0,4 km entfernt
23,6 km entfernt
VH Gran Ventana Beach Resort
VH Gran Ventana Beach Resort
Nr. 5 von 40 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Viva Wyndham Tangerine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Tangerine

Anschrift: Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Cabarete
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cabarete
Nr. 5 der Strandhotels in Cabarete
Preisklasse: 74€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Tangerine 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Stayforlong S.L., Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Tangerine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Tangerine Cabarete
Viva Tangerine Cabarete