“Zimmer war wohl nicht das Beste, aber Preiswert!”
Bewertung zu Hotel Alegria

Hotel Alegria
Nr. 9 von 20 Hotels in Cabarete
East Palo Alto, Kalifornien
“Zimmer war wohl nicht das Beste, aber Preiswert!”
Bewertet am 8. Januar 2011

Meine Freundin und ich mussten Abends noch ein Hotelzimmer in Cabarete finden. Durch TripAdvisor haben wir gesehen das das Hotel Alegria preiswerte aber gute Zimmer hat. Wir hatten auch ein guten Preis fuer unser Zimmer bekommen, aber leider wurde uns an der Rezeption nicht gesagt das das Zimmer zwei Betten hat! Ich war offensichtlich mit meiner Freundin unterwegs und wollte auf keinen Fall getrennt schlafen.

Naja, jedenfalls war es nur fuer eine Nacht. Das Zimmer hatte auch eine Klimaanlage und eine kleine Kitchenette.

Bin mir sicher haetten wir ein Kingsize oder Queensize Bett gehabt auf Meeresseite dann waer diese Review mindestens 4 Sterne!

Also, so schlecht ist es nicht, so lange man das bekommt was man will. Das Hotel hatte ja auch alles von Wifi, Fitness, Jacuzzi und Dachterasse. Der Manager ist ein Amerikaner und freundlch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, krautdawg!

Montreal
Bewertet am 2. Februar 2008

Mein Mann und ich sind beide über 50 und wollten ein kleines Hotel, wo wir auch unseren Hund bringen konnten. Dies war unser erster Urlaub in der dominikanischen Republik und die Besitzer waren immer da um uns mit allen Fragen zu helfen. Es war toll jederzeit mit den Besitzern zu reden und nicht mit Angestellten denen alles egal ist. Wir würden dieses Hotel an alle weiterempfehlen, egal welches Alter. Das neue Restaurant ist auch sehr freundlich und persönlich. Wir haben sehr interessante Leute von 20 bis 75 Jahren alt kennengelernt.

Danke, Ginette_Saint_Jean!
Louisiana
Bewertet am 27. Januar 2008

Die Besitzer und Angestellten hier sind alle super und man fühlt sich wie zu Hause. Auch der Hotelhund begrüsst einen, wenn man ankommt. Ein tolles Hotel für Alleinreisende. Die anderen Gäste waren freundlich, gute Menschen und es bringt Spass sich in einer komfortablen, gemütlichen Umgebung kennenzulernen. Nehmt ein Zimmer mit Meerblick und entspannt euch auf der Dachterasse. Der Strand ist auch nur ein paar Schritte weg. Dies ist ein ruhiges Hotel. Falls ihr hauptsächlich einen Urlaub wollt, wo ihr nette Leute kennenlernt, die euch gutes wollen, dann wohnt im Hotel Alegria. Grüsse an Peter und Sylvia, die Besitzer, und an die Angestellten, die sich so toll um eine alleinreisende Frau gekümmert haben.

Danke, miamorlaura!
atlanta
Bewertet am 27. Januar 2008

Wir waren Ende Dezember für 5 Tage im Hotel Alegria. Die Angestellten waren wunderbar und sehr freundlich. Die Lage ist toll und alles was man braucht ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind genauso wie auf den Fotos. Sie sind komfortabel, sauber und jedes Zimmer hat einen tresor (ich war in Zimmer 33 mit Sicht aufs Meer und Klimaanlage). Das Restaurant war sehr gut und die Preise besser als in vielen anderen Restaurants am Strand. Ich würde dieses Hotel an Paar weiterempfehlen, die etwas aufs Geld achten oder auch an Single die ein sicheres und sauberes Hotel wollen. Unbedingt die Besitzer fragen euch das Nachleben und die Tagesausflüge zu erklären.

Danke, kviner!
McLean
Bewertet am 15. Januar 2008

Für den günstigen Preis den ich bezahlt habe, hätte ich nicht zufriedener sein können. Was ich am moisten mochte war, dass man hier wirklich total entspannen konnte. Die Besitzer haben wirklich alle Wünsche erfüllt, die wir hatten. Das Hotel ist wirklich direct am Strand und somit konnte ich viel am Strand liegen. Die Lage des Restaurants und die Qualität des Essens waren sehr gut für eine entspannende Mahlzeit. Ich war auch damit zufrieden, dass ich amerikanisches Kabelfernsehen hatte (und spanische Kanäle). Alles in allem würde ich wieder im Hotel Alegria wohnen.

Danke, nderakhsh!
Washington D.C.
Bewertet am 14. Januar 2008

Ich bin 23 und vom Washington D.C. und habe vom 26. Dezember bis 3. Januar 2008 im Hotel Alegria mit einem Freund gewohnt. Wir fanden es klasse. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und die Angestellten sind super nett und zuvorkommend. Nette Leute, die sich wirklich um alles gekümmert haben. Das Zimmer war komfortabel, nicht zu heiss, und hatte einen Ventilator an der Decke und auf dem Boden. Das Zimmer, das wir gebucht hatten, hatte auch einen Kühlschrank und Herd und einen Tresor für unsere Wertsachen. Wir haben 2-3 im Restaurant gegessen inclusive am Neujahrsabend bevor wir ausgangen sind und das Essen war toll und bezahlbar. Es gibt auch einen Bar die das locale Bier billiger verkauft alls andere Bars am Strand (1.50 Euro statt 3.50). Die Lage war toll. Es gibt einen kleinen Privatweg vom Hotel zum Strand und in 5 Minuten ist man bei anderen Bars. Es ist direkt in der Nähe des Supermarkts, wo wir Snacks und Wasser gekauft haben und der Wechselkurs war auch gut. Ein Kasino konnte man auch zu Fuss erreichen. Ich habe 70 Euro gewonnen. Die Hotelbesitzer haben auch einen Strand vorgeschlagen, wo wir schnorcheln gehen konnten. Wenn ich wieder in die dominikanische Republik fahre, dann würde ich hier wieder wohnen.

Danke, ncarr!
New Orleans, LA
Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir hatten einen guten Aufenthalt nachdem wir Zimmer gewechselt hatten. Fragt nach einem Zimmer mit Meerblick (ocean view) weil die frische Luft vom Meer echt hilft und die Zimmer sonst unglaublich heiss sind. Wir hatten eine Uhr mit einem Thermometer und es war über 30 Grad in einem Zimmer mit zwei Ventilatoren. Also zahlt etwas mehr für den Meerblick. So einfach kommt man nicht zum Strand. Man muss eine Leiter runterkelttern und bei Flut ist hier nur Wasser. Ich habe mir den Fuss verletzt und musste den Strand über das Hotel nebenan erreichen, weil ich die Leiter nicht mochte. Die Besitzer waren nett und die Frau war supernett und hat sich um meinen Freund gekümmert als ich krank war. Würde dieses Hotel weiterempfehlen, wenn man auf das Geld achten muss. Wir waren froh, nachdem wir das neue Zimmer hatten.

Danke, jfountai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Hotel Villa Taina
Velero Beach Resort
Velero Beach Resort
Nr. 2 von 20 in Cabarete
The Reserve at Paradisus Palma Real

Sie waren bereits im Hotel Alegria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alegria

Unternehmen: Hotel Alegria
Anschrift: Between Velero and Sans Souci, Cabarete 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cabarete
Nr. 7 der Strandhotels in Cabarete
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 56€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alegria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alegria Hotel Cabarete