“Toller Aufenthalt und freundliche Angestellte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alegria

Hotel Alegria
Nr. 8 von 20 Hotels in Cabarete
washington, dc
“Toller Aufenthalt und freundliche Angestellte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Während wir durch die Dominikanische Republik gereist sind haben wir 3 Tage in Cabarete verbracht. Wir hatten nichts gebucht und brauchten etwas, was bezahlbar war. Wir haben das Hotel Alegria gefunden. Erst haben wir Witze gemacht, dass wir uns dieses Hotel nicht leisten können. Aber meine Freundin hat trotzdem nach Preisen gefragt und wir stellten fest, das es bezahlbar war. Ausserdem sind die Besitzer und die Angestellten extreme freundlich. Es war ein toller Fund wir empfehlen dieses Hotel an alle die Cabarete besuchen.

4 Danke, carbs4beer!

Beaufort, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Ich war 3 Wochen im Alegria und hätte wahrscheinlich noch 2 weitere Wochen bleiben können. Die Angestellten sind sehr freundlich, ich habe fast täglich mit ihnen gegessen. Das Grundstück war wunderschön und in der Nähe eines Supermarkts in Cabarete, vom Strand und auch von Restaurants. Es gibt einen Whirpool auf dem Dach und ein Fitnesscenter mit genug Geräten um sich zu dehnen,bevor man Wassersport macht. Mein Zimmer hatte Kabelfernsehen und drahtloses Internet. Gerade wurden ein paar Klimaanlage in einigen Zimmern installiert. Mein Zimmer brauchte keine.

Danke, kitetravel!
Nr. 4 von 20 in Cabarete
Kite Dreem Hotel
Kite Dreem Hotel
Nr. 11 von 20 in Cabarete

Sie waren bereits im Hotel Alegria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alegria

Unternehmen: Hotel Alegria
Anschrift: Between Velero and Sans Souci, Cabarete 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cabarete
Nr. 7 der Strandhotels in Cabarete
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alegria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alegria Hotel Cabarete