“Kleines Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Alegria
Nr. 8 von 20 Hotels in Cabarete
Schifferstadt, Deutschland
“Kleines Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel hat eine günstige Lage, da es sich nur unweit vom Ortskern befindet, den man sowohl über den Strand, als auch über die Straße in 3-4 Minuten erreicht. Von den Discotheken und Bars, die bis 3 Uhr nachts Musik machen, ist deshalb so gut wie nichts zu hören, falls man vorher schlafen möchte. Der größte Supermarkt von Cabarete liegt nur eine Minute entfernt, so dass man sehr gute Einkaufsmöglichkeiten hat. Es ist ein kleines, in die Jahre gekommenes, familiäres Hotel, mit kleinen Mängeln und kein Sternehotel, was man vorher bedenken sollte. Ich war inzwischen zum vierten Mal dort und kann es nur empfehlen, für Leute, die keinen "all in"- Urlaub mögen. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Gesamtwertung bezieht sich auf Hotels seiner Klasse.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick kosten zwar mehr, sind aber deutlich größer und haben einen Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, PetraCabarete26!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel ist gut gelegen, günstig, sicher und sehr nette Leute. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Silvan L!
East Palo Alto, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Meine Freundin und ich mussten Abends noch ein Hotelzimmer in Cabarete finden. Durch TripAdvisor haben wir gesehen das das Hotel Alegria preiswerte aber gute Zimmer hat. Wir hatten auch ein guten Preis fuer unser Zimmer bekommen, aber leider wurde uns an der Rezeption nicht gesagt das das Zimmer zwei Betten hat! Ich war offensichtlich mit meiner Freundin unterwegs und wollte auf keinen Fall getrennt schlafen.

Naja, jedenfalls war es nur fuer eine Nacht. Das Zimmer hatte auch eine Klimaanlage und eine kleine Kitchenette.

Bin mir sicher haetten wir ein Kingsize oder Queensize Bett gehabt auf Meeresseite dann waer diese Review mindestens 4 Sterne!

Also, so schlecht ist es nicht, so lange man das bekommt was man will. Das Hotel hatte ja auch alles von Wifi, Fitness, Jacuzzi und Dachterasse. Der Manager ist ein Amerikaner und freundlch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, krautdawg!
Montreal
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Mein Mann und ich sind beide über 50 und wollten ein kleines Hotel, wo wir auch unseren Hund bringen konnten. Dies war unser erster Urlaub in der dominikanischen Republik und die Besitzer waren immer da um uns mit allen Fragen zu helfen. Es war toll jederzeit mit den Besitzern zu reden und nicht mit Angestellten denen alles egal ist. Wir würden dieses Hotel an alle weiterempfehlen, egal welches Alter. Das neue Restaurant ist auch sehr freundlich und persönlich. Wir haben sehr interessante Leute von 20 bis 75 Jahren alt kennengelernt.

Danke, Ginette_Saint_Jean!
Louisiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Die Besitzer und Angestellten hier sind alle super und man fühlt sich wie zu Hause. Auch der Hotelhund begrüsst einen, wenn man ankommt. Ein tolles Hotel für Alleinreisende. Die anderen Gäste waren freundlich, gute Menschen und es bringt Spass sich in einer komfortablen, gemütlichen Umgebung kennenzulernen. Nehmt ein Zimmer mit Meerblick und entspannt euch auf der Dachterasse. Der Strand ist auch nur ein paar Schritte weg. Dies ist ein ruhiges Hotel. Falls ihr hauptsächlich einen Urlaub wollt, wo ihr nette Leute kennenlernt, die euch gutes wollen, dann wohnt im Hotel Alegria. Grüsse an Peter und Sylvia, die Besitzer, und an die Angestellten, die sich so toll um eine alleinreisende Frau gekümmert haben.

Danke, miamorlaura!
atlanta
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Wir waren Ende Dezember für 5 Tage im Hotel Alegria. Die Angestellten waren wunderbar und sehr freundlich. Die Lage ist toll und alles was man braucht ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind genauso wie auf den Fotos. Sie sind komfortabel, sauber und jedes Zimmer hat einen tresor (ich war in Zimmer 33 mit Sicht aufs Meer und Klimaanlage). Das Restaurant war sehr gut und die Preise besser als in vielen anderen Restaurants am Strand. Ich würde dieses Hotel an Paar weiterempfehlen, die etwas aufs Geld achten oder auch an Single die ein sicheres und sauberes Hotel wollen. Unbedingt die Besitzer fragen euch das Nachleben und die Tagesausflüge zu erklären.

Danke, kviner!
McLean
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Für den günstigen Preis den ich bezahlt habe, hätte ich nicht zufriedener sein können. Was ich am moisten mochte war, dass man hier wirklich total entspannen konnte. Die Besitzer haben wirklich alle Wünsche erfüllt, die wir hatten. Das Hotel ist wirklich direct am Strand und somit konnte ich viel am Strand liegen. Die Lage des Restaurants und die Qualität des Essens waren sehr gut für eine entspannende Mahlzeit. Ich war auch damit zufrieden, dass ich amerikanisches Kabelfernsehen hatte (und spanische Kanäle). Alles in allem würde ich wieder im Hotel Alegria wohnen.

Danke, nderakhsh!
Nr. 3 von 20 in Cabarete
Millennium Resort & Spa
Millennium Resort & Spa
Nr. 2 von 20 in Cabarete

Sie waren bereits im Hotel Alegria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alegria

Unternehmen: Hotel Alegria
Anschrift: Between Velero and Sans Souci, Cabarete 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cabarete
Nr. 7 der Strandhotels in Cabarete
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alegria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alegria Hotel Cabarete