“Preis Leistung Perfekt”

Hotel Celuisma Cabarete
Nr. 17 von 20 Hotels in Cabarete
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist familier geführt ,nach ein paar Tagen kennt man das Personal mit Namen ,super schöner Garten ,2große saubere Pools ,das Animationsteam ist sehr hilfsbereit und stets bemüht den Urlaub angenehm zu gestalten ,ohne aufdringlich zu sein .An der Rezepion ist immer jemand ,der meisten Deutsch,aber immer Englisch spricht .Man sollte bedenken dass das Hotel am Atlantik liegt und dort auch schon mal höhere Welle sind ,dadurch ist es nicht immer möglich im Meer zu schwimmen ,dafür bieten sich die beiden Pools an .Die neuen Wellnesssitzkissen und Liegewiesen sind schön zum reinlümmeln.
Man sollte immer bedenken was man für dieses Hotel bezahlt ...Wer 5Sterne haben möchte ,muß auch 5Sterne bezahlen !!

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, sirkkucita!

Bewertet am 24. Januar 2011

Gut geeignet für einen kurzurlaub. (1-2 wochen)
Essen war mittelmäßig. Pool, Strandanlage, Küche war alles sauber und sehr schön.
Für gutbetuchte ist das Hotel nicht so geeignet.

Jeden Abend wurde ein bestimmter Themenabend organisiert und gekocht.
Sehr nette und freundliche Animateure, die jeden sofort zu mehr spaß und freude animierten, besonders "Cappucino" und der "Bademeister".

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wa_wp!
Bewertet am 17. Januar 2011

Kleine sehr schön angelegte Hotelanlage, die jeden Tag gepflegt wird, mit schönem Hotelstrand und genügend Liegen, auch an den Pool-anlagen. Wir hatten ein sauberes helles Zimmer, mit Balkon! Sehr aufmerksames, freundliches und fleißiges Personal. Ein großes Lob an das Top engagierte Animationsteam, was dort gezeigt wird ist sehenswert. Das Restaurant ist sehr sauber und die Mahlzeiten visuell schön angerichtet - immer warm, schmackhaft und genüsslich, einzig, von dem, was die Meere hergibt, könnte mehr angeboten werden. "Problemchen", gibt`s eigentlich hier keine, da schnelle Abhilfe folgt - ein Lob ans Management.
Man kann hier als Single oder Paar, International, wirklich Urlaub machen - mit oder ohne Action.
Wirklich nix für Sauf-Tourismus oder Ballermänner, da Disco und Kneipen nur mit Carro Publico , Motoconcho oder Gua Gua Minibus erreichbar sind.
Meiner Meinung nach hat dieses Hotel noch mindestens einen 1/2 Stern dazu verdient! Werde gerne wieder ins Celuisma Paraiso Tropical kommen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mister-jo!
Bewertet am 7. Januar 2011

leider nicht zu vergleichen mit dem gleichnamigen Hotel in Playa Dorada, . Für Rucksacktouristen vielleicht ok mehr nicht. Leider lange nicht renoviert worden und der Service nicht so gut. Das Essen ist lustlos hingelegt worden und kaum Abwechslung. Hauptsächlich junde Surfer die kaum im Hotel sind. Lieber einen Stern dazubuchen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, islamichael!
Bewertet am 2. März 2010

Wir waren jetzt schon oft in dem Hotel und es ist immer wieder klasse. Der Service ist gut und das Personal immer freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, was mir sehr gut gefällt. Zimmer sind okay, nutzen wir persönlich eh nur zum schlafen. Wir kommen auf jeden Fall jedes Jahr wieder!

Danke, Radieschen79!
Bewertet am 27. Februar 2010

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel, kann ich nur sagen: immer wieder.
Für ein 3-Sterne-Hotel ist es echt top. Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut in Ordnung und kann eigentlich gar nicht übertroffen werden. Das Personal ist echt gut drauf: freundlich, hilfsbereit und immer bereit, den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Klar ist, dass es manchmal auch etwas länger dauern kann, aber das ist halt die dominikanische Mentalität. Die Zimmer, Anlage, Strand sind sauber - vielleicht nicht gerade "geleckt", aber kein Grund zur Beschwerde. Das Essen ist auch gut. Wenn auch die dominikanischen Gewürze nicht jedermanns Geschmack sind (meiner schon ;-)), hier findet eigentlich jeder etwas. Für Unterhaltung ist auch immer gesorgt, durch ein klasse Animationsteam, dass auch nicht zu aufdringlich wird, wenn man keinen Bock auf Animation hat.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, WIR KOMMEN WIEDER.

Danke, ChicaCorina!
Bewertet am 23. Februar 2010

Der Urlaub war unvergesslich. Die Anlage ist sehr gepflegt und echt sauber.
Die Animateure und Animateurinnen waren stets gut gelaunt und haben uns viel Freude und Spaß bereitet.
Das Essen war sehr Abwechslungsreich und es war für jeden was dabei.
Die Zimmer waren immer sauber und das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen !

Danke, Milkaschaf!
4,4 km entfernt
Viva Wyndham Tangerine
Viva Wyndham Tangerine
Nr. 6 von 20 in Cabarete

Sie waren bereits im Hotel Celuisma Cabarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celuisma Cabarete

Anschrift: 2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Cabarete
Preisklasse: 50€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celuisma Cabarete 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celuisma Cabarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Cabarete
Celuisma Paraiso Tropical