“nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Hotel Celuisma Cabarete
Nr. 18 von 20 Hotels in Cabarete
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

leider nicht zu vergleichen mit dem gleichnamigen Hotel in Playa Dorada, . Für Rucksacktouristen vielleicht ok mehr nicht. Leider lange nicht renoviert worden und der Service nicht so gut. Das Essen ist lustlos hingelegt worden und kaum Abwechslung. Hauptsächlich junde Surfer die kaum im Hotel sind. Lieber einen Stern dazubuchen

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, islamichael!

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Wir waren jetzt schon oft in dem Hotel und es ist immer wieder klasse. Der Service ist gut und das Personal immer freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, was mir sehr gut gefällt. Zimmer sind okay, nutzen wir persönlich eh nur zum schlafen. Wir kommen auf jeden Fall jedes Jahr wieder!

Danke, Radieschen79!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel, kann ich nur sagen: immer wieder.
Für ein 3-Sterne-Hotel ist es echt top. Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut in Ordnung und kann eigentlich gar nicht übertroffen werden. Das Personal ist echt gut drauf: freundlich, hilfsbereit und immer bereit, den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Klar ist, dass es manchmal auch etwas länger dauern kann, aber das ist halt die dominikanische Mentalität. Die Zimmer, Anlage, Strand sind sauber - vielleicht nicht gerade "geleckt", aber kein Grund zur Beschwerde. Das Essen ist auch gut. Wenn auch die dominikanischen Gewürze nicht jedermanns Geschmack sind (meiner schon ;-)), hier findet eigentlich jeder etwas. Für Unterhaltung ist auch immer gesorgt, durch ein klasse Animationsteam, dass auch nicht zu aufdringlich wird, wenn man keinen Bock auf Animation hat.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, WIR KOMMEN WIEDER.

Danke, ChicaCorina!
Kirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Der Urlaub war unvergesslich. Die Anlage ist sehr gepflegt und echt sauber.
Die Animateure und Animateurinnen waren stets gut gelaunt und haben uns viel Freude und Spaß bereitet.
Das Essen war sehr Abwechslungsreich und es war für jeden was dabei.
Die Zimmer waren immer sauber und das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen !

Danke, Milkaschaf!
Schönebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Wir hatten zum 3.mal einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub! Das Personal und die Animateure sind einfach super,wir hatten ein schönes Zimmer und keinen Grund über irgendwas zu Meckern! Nochmal vielen,vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub an das gesamte Team und macht weiter so!

Danke, miethbauer2!
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel verfügt über drei karibische Sterne, die es voll verdient hat.
Ich kann nicht verstehen, dass hier manche sich über die Sauberkeit beschweren: Ständig wird irgendwo gewischt und geputzt. Auch in meinem Zimmer hatte ich regelmäßig frische Bettwäsche und Handtücher.
Es gibt zwei Pools, einen, an dem die Animation stattfindet, sowie einen, an dem man etwas ruhiger sonnen kann. Hier befindet sich auch die Poolbar. Zusätzlich hat das Hotel einen eigenen, kleinen und gemütlichen Sandstrand (20-50m bis zur Strandbar, je nachdem, wo man liegt ;-) ). Baden ist für kleine KInder hier wegen der Wellen nur schwer möglich, jedoch kann man als Familie im Ort Cabarete (ca. 2-3 km) am öffentlichen Strand auch entspannt baden ( ist eben Atlantik-Seite). Liegen sind sowohl an den Pools wie auch am Strand kostenfrei. Für Surfer und Kite-Surfer gibt es dafür gute Bedingungen, ein Kite-Surf-Schule befindet sich auch am Strand.
Das Buffet-Restaurant bietet täglich eine Auswahl an Fisch, diversen Fleisch- oder vegetarischen Gerichten, die eigentlich alle lecker sind. Mehrmals wöchentlich finden Themenabende statt (italienisch, chinesisch oder dominikanisch). Zusätzlich kann man auch mal im anderen Restaurant mexikanisch oder Thai essen gehen ( Anmeldung an der Rezeption). Ich hab schon bedeutend schlechter gegessen als hier.
Da das Publikum im Wesentlichen aus Deutschen, Kanadiern und Engländern (die hier mal nicht unangenehm auffallen) besteht, gibt es auch beim Frühstück Auswahl von Croissants bis zu Ham&Eggs.
Ein kleiner Shop im Eingangsbereich hat zwei Computer mit Internet-Zugang (50 Peso für 15 Minuten)
Das für mich entscheidende Kriterium ist jedoch das Personal.
Die Freundlichkeit des Personals, seien es Zimmerservice , Kellner, Rezeption oder Animation lässt selten Wünsche offen. Wenn mal etwas nicht sofort funktioniert, wird nach einer Lösung gesucht.
Da das Hotel recht klein ist, herrscht hier eine familiäre, sehr warmherzige Atmosphäre.
ALLE Angestellten möchten die Gäste zufrieden sehen und bemühen sich sehr stark darum. Als Alleinreisender hat man schnell Anschluss. Auch für Kinder sind die Animateure jederzeit da und verschaffen den Eltern auch mal eine "Auszeit".
Zum Entspannen finde ich das Hotel optimal. Ausflüge lassen sich aber von hier aus auch leicht unternehmen. Im Ort Cabarete kann man genug Anbieter hierfür finden oder einfach nur mal bummeln und Mitbringsel einkaufen.
Diese Hotel sieht mich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, amigouno!
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

BIn gerade 4Tage in der Heimat und vermisse die Leute vom Hotel schon heute!!!Super Hotel für 3Sterne(wer mehr will muss 5Sterne buchen),Karibik pur,schöne Anlage,war in einem Bungalow untergebracht und hatte keinerlei Probleme.
Service,-Rezeption,-Zimmerservice,-Animationsteam alle top,nett,zuvorkommend-einfach Klasse!!!!!
Gut,liegt nicht mitten in der City,aber gerade dieses fand ich Klasse,etwas weg vom Trubel,klar das das Partyleuten nicht gefällt,aber für 50Peso ist man da wo es abgeht.
Verpflegung auch erste Sahne,immer was für jeden Geschmack dabei!!
Besonderen Gruß an Maria,Veronica,Dania,Eddie,Yaniris,Henry,Alexandra usw.,einfach an Alle!!!!!!!
Jens

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Jayjay71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Ultravioleta Boutique Residences
Nr. 4 von 20 in Cabarete
Viva Wyndham Tangerine
Viva Wyndham Tangerine
Nr. 6 von 20 in Cabarete

Sie waren bereits im Hotel Celuisma Cabarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celuisma Cabarete

Unternehmen: Hotel Celuisma Cabarete
Anschrift: 2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celuisma Cabarete 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celuisma Cabarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Cabarete
Celuisma Paraiso Tropical