“Paraiso Tropical Cabarete - RICHTIG GUT!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Celuisma Cabarete

Hotel Celuisma Cabarete
Nr. 18 von 20 Hotels in Cabarete
Gelsenkirchen
“Paraiso Tropical Cabarete - RICHTIG GUT!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Nun war ich schon das 7. Mal in der Dominikanischen Republik - aber in keinem der ganzen Hotels habe ich mich so wohl gefühlt wie im Paraiso Tropical in Cabarete!! Das ehemalige Hotel Seagrape Beach Club steht seit ca. 2 Monatem unter neuer Führung und heisst jetzt "Paraiso Tropical". Nachdem die ehemaligen Besitzer die Anlage runtergewirtschaftet hatten, hat der neue Manager es zusammmen mit seiner Mannschaft geschafft jedem Urlauber seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen war wirklich sehr gut, die Zimmer immer schön sauber und die ganze Belegschaft wirklich super freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam gab sich bei den abendlichen Vorstellungen sehr viel Mühe und hat mir und auch den anderen Gästen viel Spass bereitet. Ich werde im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen und wünsche dem ganzen Hotel-Team alles Gute und den zukünftigen Gästen einen so erholsamen und spassigen Urlaub wie auch ich ihn erleben durfte. Adiós y hasta luego.......

• Zufrieden mit — Guter Service, gutes Essen, saubere Zimmer und super nette Angestellte
  • Tipps und Geheimtipps — Adapterstecker und umschaltbare Elektrogeräte nicht vergessen ( 110V ), viel gute Laune mitbringen und auch mal NICHT meckern wenn mal was nicht klappt!!!!
  • Aufenthalt August 2006, Freunde

Nr. 7 von 20 in Cabarete
Velero Beach Resort
Velero Beach Resort
Nr. 2 von 20 in Cabarete

Sie waren bereits im Hotel Celuisma Cabarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celuisma Cabarete

Unternehmen: Hotel Celuisma Cabarete
Anschrift: 2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celuisma Cabarete 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celuisma Cabarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Cabarete
Celuisma Paraiso Tropical