Bewertet am 22. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann von einem drei Sternehaus nicht erwarten das man den Service von einem fünf Sternehaus bekommt. Dafür muss man halt auch einfach ein paar Groschen mehr hinlegen. Was ein wenig Schade ist das das Wetter im Norden, im Februar ziemlich verregnet ist und die paar anderen Hotelgäste sich dann lieber in die Zimmer verziehen (nicht nur bei Regen) und man als geselliger Mensch allein mit dem Personal an der Bar sitzt. Das ist aber auch kein Problem man kann jederzeit mit dem Taxi für 14€ hin und zurück nach Cabarete fahren.
Kitesurfen ist in diesem Hotel leider auch nicht möglich da die Wellen mit 2 Meter auch viel zu hoch sind da muss man dann halt auch mit dem Taxi zum Kitebeach fahren kostet aber auch nur Ca. 16€
Alles in allem ein sehr entspannter Urlaub....

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ERGD182!
Bewertet am 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Es stimmt leider nichts was man in der Beschreibung lesen kann. Nur ein Pool war benutzbar. Ins Badezimmer regnete es rein. Zusätzliche Restaurants gab es nicht. Das Essen war kalt, alles sehr dreckig und verrostet. Der Strand sehr verschmutzt. Sogar Spritzen wurden dort gefunden.
Das Personal ist bemüht, was leider nicht reicht. Wir haben gewechselt. Das Hotel kann man keinem zumuten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Biggi S!
Bewertet am 15. Februar 2013

Vorab: wer mitteleuropäische 3Sterne will,muss auch mitteleuropäische 3Sterne zahlen.

Es sind hier aber dominikanische 3Sterne.
Wer das weiss und sich darauf einlässt muss hier nicht enttäuscht sein.
Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.
Sehr sauber(ständig wird überall gewischt,geputzt und auch wenn nur auf Zuruf und Wunsch ausgebessert) in perfekter Lage direkt am Strand.Nettes Personal,was sich durchaus auch durch kleine Pesobeitäge, so zu einer Steigerung im Servicebereich gerne überreden lässt.Auch Sympathie spielt hier scheinbar eine grosse Rolle.Speziell das Getränkeangebot lässt sich dadurch ernorm bereichern.
(Stammgäste scheinen hier wohl leider eine Art Service-Super-Bonus zu erhalten.......)

Das Essen wird neben einheimischen Gerichten hier durch internationale "Motto Abende" recht abwechslungreich und schmackhaft gestaltet.
Etwas nervig war das Animationsteam dass wohl den Anspruch hatte auch wirklich jeden Tag jeden Gast mit Handschlag und Küsschen begrüssen zu wollen und ihr Programm gnadenlos durchzuziehen.Selbst an den Strand wurde man verfolgt und "animiert".
Manchmal ist Weniger einfach Mehr!
Im Grossen und Ganzen ein prima Ort zum Relaxen und Erholen für einen fairen Preis.
Aktion und abendliche Barbesuche sind eher im ca.3km entfernten Cabarete zu erleben.
Ein weiterer Urlaub wir von uns in Erwägung gezogen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Frank K!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren dieses Jahr im Juni dort.
Dass was wir dort erlebt haben, war der schlimmste Albtraum den man sich nur vorstellen kann!!!
Die Betten waren verschimmelt, die Kopfkissen waren verschimmelt.
Als wir nachts um 23:00 Uhr ankamen u. ein anderes Zimmer wollten, zeigte man kein Verständnis für unser Anliegen u. legte uns nur mehrere Schlüsel auf die Theke. Wir sollten uns selber eins aussuchen!
Wir haben 2 Tage dort ausgehalten und sind dann m. einem Upgrade in das Viva Wyndham gewechselt! Da fing der Urlaub dann an.
Zu den ganzen Hotelbewertungen möchte ich nur sagen, dass diese nur ein reiner Beschiss sind! Die Hotelbewertungen macht das Mädel aus dem Souvenir-Shop im Hotel! Wir haben es selber gesehen...
Also Finger weg!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Ina H!
Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel ist seit Jahren nicht renoviert worden, was ja noch aktzeptabel wäre, auch wenn die Kalogbilder anderes versprechen!!!!
Zudem ist es einfach nur dreckig...Innen, wie außen... auch nach Zimmerwechsel und erneuter Reinigung, keine Sauberkeit......Tischwäsche im Restaurant verdreckt....
Frühstücksbuffet aus vergorenen Früchten.....wir haben sofort am nächsten Tag das Hotel gewechselt, wie übrigens auch alle anderen Reisenden, die zur gleichen Zeit wie wir da waren.......

Die guten Bewertungen dieses Hotels sind veraltet, wenn man Leute fragt, die hier leben....früher war es mit das beste Hotel am Ort...nach Neueröffnung Anfang 2011 gibt es nichts positives zu sagen...

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie