“Finger weg!!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 18 von 20 Hotels in Cabarete
Köln, Deutschland
“Finger weg!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren dieses Jahr im Juni dort.
Dass was wir dort erlebt haben, war der schlimmste Albtraum den man sich nur vorstellen kann!!!
Die Betten waren verschimmelt, die Kopfkissen waren verschimmelt.
Als wir nachts um 23:00 Uhr ankamen u. ein anderes Zimmer wollten, zeigte man kein Verständnis für unser Anliegen u. legte uns nur mehrere Schlüsel auf die Theke. Wir sollten uns selber eins aussuchen!
Wir haben 2 Tage dort ausgehalten und sind dann m. einem Upgrade in das Viva Wyndham gewechselt! Da fing der Urlaub dann an.
Zu den ganzen Hotelbewertungen möchte ich nur sagen, dass diese nur ein reiner Beschiss sind! Die Hotelbewertungen macht das Mädel aus dem Souvenir-Shop im Hotel! Wir haben es selber gesehen...
Also Finger weg!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Ina H!

niedersachsen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel ist seit Jahren nicht renoviert worden, was ja noch aktzeptabel wäre, auch wenn die Kalogbilder anderes versprechen!!!!
Zudem ist es einfach nur dreckig...Innen, wie außen... auch nach Zimmerwechsel und erneuter Reinigung, keine Sauberkeit......Tischwäsche im Restaurant verdreckt....
Frühstücksbuffet aus vergorenen Früchten.....wir haben sofort am nächsten Tag das Hotel gewechselt, wie übrigens auch alle anderen Reisenden, die zur gleichen Zeit wie wir da waren.......

Die guten Bewertungen dieses Hotels sind veraltet, wenn man Leute fragt, die hier leben....früher war es mit das beste Hotel am Ort...nach Neueröffnung Anfang 2011 gibt es nichts positives zu sagen...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, kirsten s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cabarete.

Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Alles war wie jedes Jahr einfach Super! Zimmer sehr sauber wie überall. Die Angestellten sehr sehr nett. Sogar die Putzfrauen sind sehr sehr nett und immer gewillt einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Animation war wieder mal super und deren Leistung nicht zu übertreffen! Das Personal in den Restaurants und an den Bars einfach super höflich zurückhaltend und liebenswert. Das Essen sehr gut da es Buffet gibt und da ist doch immer für jeden etwas dabei! Wer hier behauptet das Essen sei schlecht der hat zuhause überhaupt nichts. Man muss sich immer vor Augen halten das es ein 3 Sterne Haus ist. Wer die Leistung von 5 Sternen möchte muss Sie buchen und zahlen! Das Hotel liegt wie auch in den Katalogen beschrieben ausserhalb. Direkt vor Ort ist nicht viel. Aber das weiss mann und wer gut zu fuß ist läuft in den nächsten Ort. Wer nicht laufen möchte benutzt den Hotelshuttel oder herkömmliche Fahrtmöglichkeiten. Alles in allem mein 8 mal in dem Haus in 10 Jahren. Ich hoffe ich kann noch oft widerkommen.

1 Danke, Geli100!
nrw
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist familier geführt ,nach ein paar Tagen kennt man das Personal mit Namen ,super schöner Garten ,2große saubere Pools ,das Animationsteam ist sehr hilfsbereit und stets bemüht den Urlaub angenehm zu gestalten ,ohne aufdringlich zu sein .An der Rezepion ist immer jemand ,der meisten Deutsch,aber immer Englisch spricht .Man sollte bedenken dass das Hotel am Atlantik liegt und dort auch schon mal höhere Welle sind ,dadurch ist es nicht immer möglich im Meer zu schwimmen ,dafür bieten sich die beiden Pools an .Die neuen Wellnesssitzkissen und Liegewiesen sind schön zum reinlümmeln.
Man sollte immer bedenken was man für dieses Hotel bezahlt ...Wer 5Sterne haben möchte ,muß auch 5Sterne bezahlen !!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, sirkkucita!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Gut geeignet für einen kurzurlaub. (1-2 wochen)
Essen war mittelmäßig. Pool, Strandanlage, Küche war alles sauber und sehr schön.
Für gutbetuchte ist das Hotel nicht so geeignet.

Jeden Abend wurde ein bestimmter Themenabend organisiert und gekocht.
Sehr nette und freundliche Animateure, die jeden sofort zu mehr spaß und freude animierten, besonders "Cappucino" und der "Bademeister".

Danke, wa_wp!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Kleine sehr schön angelegte Hotelanlage, die jeden Tag gepflegt wird, mit schönem Hotelstrand und genügend Liegen, auch an den Pool-anlagen. Wir hatten ein sauberes helles Zimmer, mit Balkon! Sehr aufmerksames, freundliches und fleißiges Personal. Ein großes Lob an das Top engagierte Animationsteam, was dort gezeigt wird ist sehenswert. Das Restaurant ist sehr sauber und die Mahlzeiten visuell schön angerichtet - immer warm, schmackhaft und genüsslich, einzig, von dem, was die Meere hergibt, könnte mehr angeboten werden. "Problemchen", gibt`s eigentlich hier keine, da schnelle Abhilfe folgt - ein Lob ans Management.
Man kann hier als Single oder Paar, International, wirklich Urlaub machen - mit oder ohne Action.
Wirklich nix für Sauf-Tourismus oder Ballermänner, da Disco und Kneipen nur mit Carro Publico , Motoconcho oder Gua Gua Minibus erreichbar sind.
Meiner Meinung nach hat dieses Hotel noch mindestens einen 1/2 Stern dazu verdient! Werde gerne wieder ins Celuisma Paraiso Tropical kommen.

1 Danke, mister-jo!
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

leider nicht zu vergleichen mit dem gleichnamigen Hotel in Playa Dorada, . Für Rucksacktouristen vielleicht ok mehr nicht. Leider lange nicht renoviert worden und der Service nicht so gut. Das Essen ist lustlos hingelegt worden und kaum Abwechslung. Hauptsächlich junde Surfer die kaum im Hotel sind. Lieber einen Stern dazubuchen

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 3 von 20 in Cabarete
Coconut Palms Resort
Coconut Palms Resort
Nr. 14 von 20 in Cabarete

Sie waren bereits im Hotel Celuisma Cabarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celuisma Cabarete

Unternehmen: Hotel Celuisma Cabarete
Anschrift: 2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celuisma Cabarete 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celuisma Cabarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Cabarete
Celuisma Paraiso Tropical