“Gutes und günstiges dominikanisches Essen und günstige tolle MoJitos ”
Bewertung zu Mojito Bar

Mojito Bar
Platz Nr. 15 von 141 Restaurants in Cabarete
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ab 16uhr ist immer happy hour sehr günstige und gute Mojitos aber auch sehr leckeres günstiges Essen.einzig der Service könnte freundlicher sein.

Danke, Monika M!

Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag Abend dort. Das Restaurant war gut besucht, von den Tischen her ca. halbvoll. Da wir schon zuvor gegessen hatten, wollten wir nur einen Mojito trinken. Nachdem wir uns an einen Tisch direkt neben den Eingang gesetzt hatten, wurden wir zunächst ignoriert. Die Kellnerinnen, die ständig an uns vorbei liefen, wirkten nicht besonders freundlich. Nachdem wir uns mehrmals versucht haben bemerkbar zu machen, kam nach ca. 20 Minuten eine Kellnerin und fragte uns, ob wir etwas bestellen möchten. Die 2 Mojitos kamen danach recht schnell. Geschmacklich gut aber nicht außergewöhnlich. Preis mit 150 RD$ für einen Mojito top.

Danke, Dennis M!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente am Strand mit einem Cocktail in der Hand und den Füßen im Sand mit Traumblick aufs mehr
Happy Hour ist da gefühlt den ganzen Tag
Immer einen Besuch wert !!!!

Danke, HarryHettich!
Bewertet 24. August 2017

Gutes Wlan , war am Anfang der Hauptgrund unserer Besuche dabei haben wir den besten Mojito und auch andere leckere Cocktails sowie eisgekühlte Presidente Biere genossen. Freundliches Personal

Danke, Willi I!
Bewertet 8. August 2017

Hier haben wir den besten Mojito serviert bekommen, den wir jemals probieren durften. Dazu gab es ein leckeres, überraschend großes Sandwich mit Pommes. Das alles für unter 5€ pro Person - ein Wahnsinnnsdeal. Nur zu empfehlen, man sitzt auch schön am Strand!

Danke, Hans E!