“Vormals ein Nischenanbieter ...”
Bewertung zu Mojito Bar

Mojito Bar
Platz Nr. 6 von 135 Restaurants in Cabarete
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2013

... heute einer der besten Cocktailmixer in Cabarete. Der Inhaber versteht es sein zahlreiches (weibliches) Bedienungspersonal gut zu motivieren, das die Drinks nicht lange auf sich warten lassen und der Rubel rollt! Alles stimmt: die Cocktails sind sehr gut, der Strand ist sauber, das Personal willig, die Aussicht aufs Meer berauschend. Wer trinkfest ist, kommt bei der täglichen HappyHour voll auf seine Kosten!

Danke, DH4TXL!

Bewertet am 13. März 2013

In der mojito-bar sind nicht nur die Cocktails super, sondern auch die Sandwiches und Säfte. Man sitzt gemütlich am Strand und genießt die gute Stimmung. Diese Bar hat meinen Urlaub versüßt!

Danke, LaRana121!
Bewertet am 25. Januar 2013

Im Februar 2012 war ich mit Freunden das erste mal in der Mojito Bar und es war unglaublich was für tolle Getränke mit unschlagbar günstigen Preisen wir dort bekommen haben. Nun fast ein Jahr später erneut der Besuch der Mojito Bar und siehe da alles etwas größer gewurden (Speisekarte, Plätze und auch leicht die Preise). Aber es ist immer wieder schön in solch einem Ambiente mit Strand, Palmen, Meer und schönem Wetter den Tag zu geniessen. Sonya, Natalie und Co. macht weiter so!!!
Wir werden wieder kommen.

Danke, Bemme!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Kann mich leider nicht den euphorischen Kommentaren meiner mitbewerter anschliessen ! Kleine Bar am Strand von Cabarete mit viel Plastikmöbel . Billig ! Die Snacks und Cocktails sind lecker und unschlagbar preiswert , es wird pracktisch verschenkt . Da frag ich mich , was steckt dahinter ? Habe mich sehr unwohl gefühlt , sorry ! Zahl lieber etwas mehr und geniesse das unvergleichliche flair Cabaretes !

Danke, brane r!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein italienisches Paar und ihre Equipe, die wissen, wie man Cocktails macht!

Erstklassige Mojitos und Fruchtsaefte {insbesondere Passionsfrucht, Orange, Ananas} zu bodenstaendigen Preisen in bester Lage unter Palmen am Strand {les pieds dans l'eau} bei aufmerksamem, freund[schaft]lichem, kompetentem Service.

All das koennte nicht besser sein, wenn man auch noch auf Massivholz-Moebeln saesse -- nur waer's dann eben doppelt so teuer...

Danke, Marc P!