“Die beste Bar überhaupt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mojito Bar

Mojito Bar
Platz Nr. 10 von 120 Restaurants in Cabarete
Küche: karibisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Getränke, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ulm, Deutschland
“Die beste Bar überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

In der mojito-bar sind nicht nur die Cocktails super, sondern auch die Sandwiches und Säfte. Man sitzt gemütlich am Strand und genießt die gute Stimmung. Diese Bar hat meinen Urlaub versüßt!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, LaRana121!

“einfach nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Im Februar 2012 war ich mit Freunden das erste mal in der Mojito Bar und es war unglaublich was für tolle Getränke mit unschlagbar günstigen Preisen wir dort bekommen haben. Nun fast ein Jahr später erneut der Besuch der Mojito Bar und siehe da alles etwas größer gewurden (Speisekarte, Plätze und auch leicht die Preise). Aber es ist immer wieder schön in solch einem Ambiente mit Strand, Palmen, Meer und schönem Wetter den Tag zu geniessen. Sonya, Natalie und Co. macht weiter so!!!
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Bemme!
Düsseldorf, Deutschland
“Überbewertet !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Kann mich leider nicht den euphorischen Kommentaren meiner mitbewerter anschliessen ! Kleine Bar am Strand von Cabarete mit viel Plastikmöbel . Billig ! Die Snacks und Cocktails sind lecker und unschlagbar preiswert , es wird pracktisch verschenkt . Da frag ich mich , was steckt dahinter ? Habe mich sehr unwohl gefühlt , sorry ! Zahl lieber etwas mehr und geniesse das unvergleichliche flair Cabaretes !

• Aufenthalt August 2012
Danke, brane r!
Basel, Schweiz
“Beste uns bekannte Adresse hier fuer Cocktails und Fruchtsaefte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein italienisches Paar und ihre Equipe, die wissen, wie man Cocktails macht!

Erstklassige Mojitos und Fruchtsaefte {insbesondere Passionsfrucht, Orange, Ananas} zu bodenstaendigen Preisen in bester Lage unter Palmen am Strand {les pieds dans l'eau} bei aufmerksamem, freund[schaft]lichem, kompetentem Service.

All das koennte nicht besser sein, wenn man auch noch auf Massivholz-Moebeln saesse -- nur waer's dann eben doppelt so teuer...

• Aufenthalt November 2012
Danke, Marc P!
Willich, Deutschland
“eine der Besten Bar´s”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Super Preis-Leistung mit tollem Service ! Sandwich mit frisch gepresstem Saft für kleines Geld. Super Cocktails in schönem Ambiente unter den Palmen am Strand. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Maren K!