“Beste uns bekannte Adresse hier fuer Cocktails und Fruchtsaefte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mojito Bar

Mojito Bar
Platz Nr. 2 von 7 Dessert in Cabarete
Küche: karibisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Beste uns bekannte Adresse hier fuer Cocktails und Fruchtsaefte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein italienisches Paar und ihre Equipe, die wissen, wie man Cocktails macht!

Erstklassige Mojitos und Fruchtsaefte {insbesondere Passionsfrucht, Orange, Ananas} zu bodenstaendigen Preisen in bester Lage unter Palmen am Strand {les pieds dans l'eau} bei aufmerksamem, freund[schaft]lichem, kompetentem Service.

All das koennte nicht besser sein, wenn man auch noch auf Massivholz-Moebeln saesse -- nur waer's dann eben doppelt so teuer...

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Marc P!

Willich, Deutschland
“eine der Besten Bar´s”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Super Preis-Leistung mit tollem Service ! Sandwich mit frisch gepresstem Saft für kleines Geld. Super Cocktails in schönem Ambiente unter den Palmen am Strand. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Maren K!