“Robinson wirds gefallen!!!!!!!”

Nr. 2 von 28 Pensionen in Cabarete
Bayern
“Robinson wirds gefallen!!!!!!!”
Bewertet am 25. September 2007

Wir sind dort hin auf den Rat Freunden weil unsere Urlaubs Kasse sehr eng war und so war auch dieses Hausilein in Cabarette.
Wir hatten Wasser Notstand und Nachts war es Partytime ueberall bloss bei uns wars nicht so . keinen Strom da es immer wieder probleme mit der versogung gab aber eine
Oellampe hatte man uns dan doch gegeben,,,,,,,
Wir sind mit Rucksack unter wegs gewessen aber das war der Absolute Reinfall und der Top war der Wachman wir musten ihn jedesmal wecken wenn wir trinken wollten der schlief immer.
Also wer diese guten bewertungen geschrieben hat muss wohl
irgend wo getruermt sein weil ein normaler Reisender wird sich nicht dorthin verirren. wir leider schon!!!!!
kinder geht nach Sosua da kann man schon fuer 35 $ mit LICHT und WASSER und einem richtigen Fruehstueck einbuchen.

• Zufrieden mit — Abreise
  • Unzufrieden mit: — Den Zwei naechten im CAMP
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, Fredy646!

New York City
Bewertet am 31. Januar 2007

Das Natura Cabanas ist der perfekte Strandurlaub für Leute, die Ruhe und Natur mögen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Essen super, der Strand ruhig und privat und wir sind jeden Abend beim Rauschen des Meeres eingeschlafen. Man kann den ganzen Urlaub im Natura Cabanas verbringen. Man kann Touren mit Pferden am Strand entlang oder in die Berge unternehmen oder sich die wunderschönen Strände entlang der Nordküste ansehen. Jeder der Cabanas ist individuell, mit viel Naturelementen eingerichtet und auf der geschützten Veranda findet man komfortable Hängematten. Die Massagen in der Spa waren mehr als nur entspannend.

1 Danke, luna190!
Atlanta
Bewertet am 15. Dezember 2006

Wow! Stellen Sie sich 11 Bungalow mit Reetdächern an einem einsamen Strand vor, 2 Restaurants und wundervolles Essen, das von einem jungen und talentierten Koch zubereitet wird. Jeden Tag Massagen...Unsere Cabana war einfach, aber luxuriös. In den Wänden waren Muscheln eingearbeitet! Viele Fenster, aber ohne Glass, nur mit Vorhängen, sehr luftig. Jedes Zimmer hatten einen Deckenventilator - keine Klimaanlage. Und die brauchen Sie auch nicht. Und dann das konstante Rauschen des Meeres... Personal war nett und freundlich. Die Lage ist perfekt. Abgeschieden, aber mit dem Taxi nur 10 Minuten von der belebten Innenstadt von Cabarete und vielen Restaurants entfernt. Ein wunderbarer Fleck Paradies, wir wollten gar nicht mehr weg!

2 Danke, Laraby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Ultravioleta Boutique Residences
Nr. 3 von 20 in Cabarete
SurfBreak Cabarete
SurfBreak Cabarete
Nr. 1 von 28 in Cabarete

Sie waren bereits im Natura Cabana Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Cabana Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: Natura Cabana Boutique Hotel & Spa
Anschrift: Paseo del Sol #5, Perla Marina, Cabarete 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 28 Pensionen in Cabarete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Natura Cabana Boutique Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Cabana Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Cabana Boutique Hotel And Spa
Natura Cabanas