“lecker lecker lecker...!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gordito's Fresh Mex

Gordito's Fresh Mex
Platz Nr. 2 von 124 Restaurants in Cabarete
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“lecker lecker lecker...!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

super leckeres, frisch zubereitetes california fresh-mex essen. egal ob tacos, salate, burritos - alles schmeckt hervorragend!!! das personal ist sehr nett, sonderwünsche sind überhaupt kein problem, und das preis-leistungs-verhältnis paßt absolut!!! ich werde immer wieder hingehen! unbedingt empfehlenswert! ...und man kann fragen, wen man möchte, alle sind begeistert von GORDITO´S FRESH MEX

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente