“Tropenparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SurfBreak Cabarete

SurfBreak Cabarete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SurfBreak Cabarete
2.5 von 5 B&B   |   Camino Del Rancho 11 | Encuentro - Vista Del Caribe, Cabarete 57000, Dominikanische Republik (ehemals Surf Break Lodge)   |
Nr. 2 von 26 Pensionen in Cabarete
Wien
“Tropenparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Für Selbstversorger eine traumhafte Unterkunft umgeben von einem Blütenparadies, so recht geeignet zum Ausspannen in ländlichem Ambiente. Nichts für Luxusverwöhnte mit All-Inklusive-Anspruch. Surfer finden alles was das Herz begehrt in unmittelbarer Nähe. Während meines Aufenthalts waren auch zwei Familien mit Kleinkindern hier, die den hohen Sicherheitslevel und die ruhige Atmosphäre genossen.

Zimmertipp: Try to get the loft
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, KulturreiseWien!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Zuerst einmal möchte ich sagen das die Lodge aufgeteilt ist, Lodge 1 und Lodge 2!!!! Für alle die sich für die zweite Lodge entscheiden haben die richtige Wahl getroffen!!!!
Ich selbst war mit meinem Ehemann, meinem 8 Monate altem Sohn und vielen Freunden für eine Woche im Mai 2012 dort....ich muß sagen es war einfach nur schön,ruhig und total super! Die Lage der Lodge ist ein Traum...nur wenige Min. zu dem super Surf Strand schlecht hin, der Weg ist eine Verkehrsruhige aber sehr gute Straße....ich bin täglich mit nem Kinderwagen zum Strand! Die Lodge 2 ist ein wunderschönes drei stöckiges Haus mit vielen Zimmern und Appartments, alle individuell dekoriert und zweckmäßig eingerichtet. Der Garten ist groß, voller Blumen und Pflanzen, der Pool sauber. Es gibt eine überdachte Launge mit Feuerstelle, wir haben jeden Abend dort gegrillt und gefeiert, einfach nur gemühtlich!!!! Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Bank sowie viele Bars und Restaurants sind in der Nähe, sprich in Cabarete. Das Haus und seine Besitzerin sind einfach nur ein Traum! Liebe Veronika, vielen dank das es dich gibt!!!! Die Hunde wurden ebenfalls von vielen erwähnt...ich sag nur ich war mit meinem Baby dort...und wir leben alle noch!!! Für alle sollte klar sein, wenn man in der Dom.Rep. Urlaub machen möchte und nicht gerade auf All Inclusive steht dann sind gerade sollche Appartements wie Veronika sie hat genau richtig, natürlich gibt es dort Mosquitos und Kakalaken und Spinnen und soweiter aber die gibt es überall, in den AI Hotels sieht man diese net so weil alles hell erleuchtet und voller Menschen ist! Also wer die Natur liebt und auf Luxus verzichten kann, wer mit Freunden Spaß haben möchte und das Leben einfach nur genießen möchte, wer surft oder einfach nur am Strand die Sonne genießt ist hier genau richtig. Wir fliegen diesen Mai wieder hin und ich freu mich jetzt schon auf Veronika, ihre Tiere und dieses schöne Fleckchen Erde.

Zimmertipp: Das 1. Appartement im zweiten Stock, Surf Lodge 2
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Olga A!
Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ein Freund und ich haben im letzten August zwei Wochen in der Surf Break Lodge verbracht und es nicht bereut.
Für Surfer ist es perfekt, da es zum Strand gerade einmal zehn Minuten geht. Auch in Cabarete ist man sehr schnell.
Die Surf Break Lodge gehört einer sehr netten Frau, die sowohl Englisch, Spanisch und auch Deutsch spricht.
Ein Pool und eine Art Lounge mit Feuerstelle gab es auch, sehr gemütlich! Wasser und frische Kokosnüsse kann man direkt und günstig von der Hotelbesitzerin kaufen, sehr zu empfehlen!
Die Zimmer waren sehr schön und sauber und das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut!

Wir haben unsere Zeit in der Surf Break Lodge genossen und können sie gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Fabian G!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

I stayed there last year (4 months) and when coming back this year ( 3 months) it was clear I want to stay there again.
There are different types of Appartments depending on the price.
Everyone can use the huge garden with a nice pool, a barbecue area with a nice place to hang out. The garden is full of flowers, a coconut tree where you can get coconuts after surfing and a lot of animals.
Sometimes Veronica the owner cooks dinner for everybody, awesome food served on a banana leaf! Be sure to stay in and join the dinner.
The place is close to the surfing beach/schools (5 minute walk) and to the main street where you can easily catch a carrito/cuagua to Cabarete/Sosua or anywhere else.
Veronica is always there to help, whether you need s.th. or just advise on how to get around or where to go.
Fluently in several languages, (English, Spanish, German, French,...).
Even if you are not a surfer you will like that place!
If I have the chance to come back to the DR I will definitely stay there again

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Natura Cabana Boutique Hotel & SPA
Velero Beach Resort
Velero Beach Resort
Nr. 2 von 20 in Cabarete

Sie waren bereits im SurfBreak Cabarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SurfBreak Cabarete

Unternehmen: SurfBreak Cabarete
Anschrift: Camino Del Rancho 11 | Encuentro - Vista Del Caribe, Cabarete 57000, Dominikanische Republik (ehemals Surf Break Lodge)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 26 Pensionen in Cabarete
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SurfBreak Cabarete 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SurfBreak Cabarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.