“Mojito”

Küche: Meeresfrüchte, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 8. März 2013

Super essen Latte Super nur zum Empfehlen so wie Gerichte werde ich auf jeden fall wieder besuchen
Das Team spielt ist natürlich toller Services am Strand

Danke, Walter L!

Bewertet 22. Dezember 2012

Nun zur Weihnachtszeit bin ich zurück in Cabarete . Das Restaurant Lax im Weihnachtsglanz ! Ein aufseheneregender Weihnachtsbaum 2 Meter hoch und bestehend aus tausenden geschmolzener Kerzen , so etwas hab ich noch nicht gesehen . Der Service und das Essen sind noch besser als im August . Freundlich freundschaftlich wird sich um den Gast gekümmert . Perfekt ! Hier kann man sich wirklich " schöne Feiertage " wünschen .

Danke, Brane R!
Bewertet 23. November 2012

War alles Super... Lecker gegessen und am Abend konnte man hervorragend Cocktails trinken.
Mit Abstand der beste Laden am Strand von Cabarete.

Danke, Daniel G!
Bewertet 22. November 2012

Gesamt Bild sehr gut; Service sowie das essen und das Ambiente ist sehr gut! Kann ich nur weitere empfehlen! Gruss Reto P.

Danke, reschmann!
Bewertet 19. November 2012

Toller Service, Tolles Essen und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub.Genau so mus es sein........

Danke, Donschmal!