“Back in Lax”

Küche: Meeresfrüchte, Bar
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Dezember 2012

Nun zur Weihnachtszeit bin ich zurück in Cabarete . Das Restaurant Lax im Weihnachtsglanz ! Ein aufseheneregender Weihnachtsbaum 2 Meter hoch und bestehend aus tausenden geschmolzener Kerzen , so etwas hab ich noch nicht gesehen . Der Service und das Essen sind noch besser als im August . Freundlich freundschaftlich wird sich um den Gast gekümmert . Perfekt ! Hier kann man sich wirklich " schöne Feiertage " wünschen .

Danke, brane r!

Bewertet am 23. November 2012

War alles Super... Lecker gegessen und am Abend konnte man hervorragend Cocktails trinken.
Mit Abstand der beste Laden am Strand von Cabarete.

Danke, Daniel G!
Bewertet am 22. November 2012

Gesamt Bild sehr gut; Service sowie das essen und das Ambiente ist sehr gut! Kann ich nur weitere empfehlen! Gruss Reto P.

Danke, reschmann!
Bewertet am 19. November 2012

Toller Service, Tolles Essen und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub.Genau so mus es sein........

Danke, Donschmal!
Bewertet am 18. November 2012

Nacht Ambiente und gutes Essen. Viele bequeme Sofas.
Gute Musik, bunt beleuchtet, rot dekoriert, Meerblick.

Danke, Paradies_domirep!