Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Weitere Infos
Bewertungen (1.099)
1.099 Ergebnisse
Bewertet am 11. März 2018

Der Strand ist bei wenig Wellen sehr schön und flach abfallend. Wir hatten aber in der zweiten Hälfte des Urlaubs so starken Wellengang das der Strand für 3 Tage gesperrt wurde.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, michael h!
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Carbarete Beach ist sehr schön. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein. Das Meer ist Klasse. Durch den stetigen angenehmen Wind ist es ein Hotspot für Kitesurfen. Dies stört aber in keinster Weise beim Schwimmen. Bars und Restaurants sind ausreichend vorhanden.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, engel23610!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Während unseres vierwöchigen Urlaubs in Sosua, haben wir einige Ausflüge nach Cabarete unternommen. Neben einem bunten Nachtleben bietet der Ort auch einen wunderschönen, kilometerlangen Strand. Das eigentliche Highlight sind jedoch die Kite-Surfen, die sich hier in Massen treffen, um ihrem Hobby nachzugehen - ein wirklich sehenswertes Spektakel. Es gibt vereinzelte Händler am Strand und Liegen lassen sich kostengünstig (mindestens 50% verhandeln!) mieten.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Svenja H!
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Der Strand ist in der Realität wesentlich schöner und eindrucksvoller als es sich von Fotos vermuten lässt. Ich war auch erst skeptisch, aber wer man sich von den Postkarten Erwartungen lösen kann, findet einen Megastrand. Unsere Kinder waren soweit die Beflaggung es zugelassen hat nur in den Wellen. Wobei diese Bewertung sich auf die Nebensaison bezieht, wir hatten sogut wie keine Kater am Strand. Im Oktober also auf jeden Fall eine klare Empfehlung meinerseits.

Erlebnisdatum: November 2017
2  Danke, Christian H!
Bewertet am 25. Oktober 2017

Da unser Hotel direkt am Strand war gab es tägliche Spaziergänge oder auch Spiele mit dem Animationsteam des Viva Wyndham Tangerine. Windstill war es selten, also Wellen gibt es eigentlich aus meistens, für uns zum Schwimmen und für andere zum Surfen. Bei Wind wimmelte es manchmal von Segeln. So muss für mich Strand sein

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, fhiesel!