“Schöner Ort um Strand mit aktiv Urlaub zu verbringen ”
Bewertung zu Cabarete Beach

Dominikanische Republik Surfunterricht in Cabarete
Platz Nr. 3 von 44 Aktivitäten in Cabarete
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Strand ist okay.kein super TraumStrand mit extremst blauem Wasser aber wer aktiv Urlaub sucht ist hier genau richtig.Kitesurfen Yoga und alle möglichen anderen SportArten werden hier angeboten.

Danke, Monika M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.081)

Bewertet 11. März 2018

Der Strand ist bei wenig Wellen sehr schön und flach abfallend. Wir hatten aber in der zweiten Hälfte des Urlaubs so starken Wellengang das der Strand für 3 Tage gesperrt wurde.

Danke, michael h!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Carbarete Beach ist sehr schön. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein. Das Meer ist Klasse. Durch den stetigen angenehmen Wind ist es ein Hotspot für Kitesurfen. Dies stört aber in keinster Weise beim Schwimmen. Bars und Restaurants sind ausreichend vorhanden.

Danke, engel23610!
Bewertet 22. Dezember 2017

Während unseres vierwöchigen Urlaubs in Sosua, haben wir einige Ausflüge nach Cabarete unternommen. Neben einem bunten Nachtleben bietet der Ort auch einen wunderschönen, kilometerlangen Strand. Das eigentliche Highlight sind jedoch die Kite-Surfen, die sich hier in Massen treffen, um ihrem Hobby nachzugehen - ein wirklich sehenswertes Spektakel. Es gibt vereinzelte Händler am Strand und Liegen lassen sich kostengünstig (mindestens 50% verhandeln!) mieten.

Danke, Svenja H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Der Strand ist in der Realität wesentlich schöner und eindrucksvoller als es sich von Fotos vermuten lässt. Ich war auch erst skeptisch, aber wer man sich von den Postkarten Erwartungen lösen kann, findet einen Megastrand. Unsere Kinder waren soweit die Beflaggung es zugelassen hat nur in den Wellen. Wobei diese Bewertung sich auf die Nebensaison bezieht, wir hatten sogut wie keine Kater am Strand. Im Oktober also auf jeden Fall eine klare Empfehlung meinerseits.

1  Danke, Christian H!