“Sehr sportlicher Strand”

Kiteboarding Lessons in Cabarete
Platz Nr. 1 von 37 Aktivitäten in Cabarete
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. März 2014

Hier kann man nicht nur schön relaxen sondern auch die sportliche Seite wird angesprochen. Wunderschöner Ort für ein dinner for two am Strand.

Danke, Steve M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cabarete Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Februar 2013

wir waren nur einen Tag da und sind den windigen beach auf und ab gegangen - sehr schön für die Surfer <und <kiter

Danke, Charles-vino!
Bewertet am 29. November 2012

Mitten in der Karibik ein irisches Pub! Der Traum jedes Irlandfans. Obwohl die Preise für das typischdunkle irische Bier selbst für einen Schweizer exorbitant sind. Aber als Vereinspräsident hat man ja in der Dominikanischen Republik sein eigenes Bier! Also hinsitzen, Bier trinken, Life Musik hören.

Danke, wadiwadi_51!
Bewertet am 18. November 2012

langer schöner Strand mit vielen Surfern und tollen Restaurants.
Nachts werden einige Strandrestaurants zu Musikbars verwandelt.

Danke, Paradies_domirep!
Bewertet am 23. Juni 2012

Also mir gefällt der Strand sehr gut. Die Wellen haben so ein schönes und für mich total entspannendes Geräusch gehabt. Das Schwimmen im Wasser hat auch Spaß gemacht. Hier ist jeglicher Wassersport, Surfen, Kite u.v.m. möglich. Das einzig negative für mich war dass Strand und Wasser etwas dreckig sind, schade. Mit etwas mehr Mühe könnte das ein Traumstrand sein.

Danke, dannyboy248!