“schöner Urlaub mit Startschwierigkeiten”
Bewertung zu Hotel Villa Taina

Hotel Villa Taina
Nr. 3 von 20 Hotels in Cabarete

• Finnisch zuerst
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2008

Das Hotel stinkt wie ein Plumpsklo. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld damit, mit einem Aufenthalt in diesem Hotel Ihren Urlaub zu ruinieren. Das Zimmer stank schrecklich und es war, als würde man in nasser Umgebung schlafen. Mein Freund wachte mit Wanzenbissen auf.

Danke, CarmenSF!
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Mai 2007

Wir haben uns dieses Hotel aus Neugier angeschaut, als wir durch Cabarete gefahren sind. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns die Zimmer gezeig als wir beschlossen hier eine Nacht zu verbringen. Die Zimmer waren sehr sauber und alles sah neu aus. Das Badezimmer war eines der schönsten in dem ganzen Urlaub. Das Hotelrestaurant ist am Strand und wir hatten dort ein tolles Frühstück am nächsten Morgen.
Wir kommen wieder.

Danke, DANYSTYLE!
Columbus, OH
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. April 2007

Habe hier 4 Tage im April 2007 verbracht. Man kann wirklich keine bessere Lage verlangen, direkt am Strand von Cabarete. Man ist mitten im Trubel von den Geschäften und Restaurants. Die Lage ist wirklich das beste! Leider ist alles andere nur durchschnittlich. Die Angestellten waren nicht sehr involviert. Das Frühstück konnte man vergesen und die Bettern waren nur einen dünne Matratze auf einem Gestell. Die Reiningungscrew waren wie Geister. Aber,bei meinem Urlaub hier ging es nicht so sehr um die Unterbringung und mehr um das Land. Ich hoffe diese Kritik hilft.

1 Danke, lstaggers!
mYRTLE bEACH
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Februar 2006

Nach drei verheerenden Tagen im Azzurro Club nebenan zogen meine Frau und ich ins Villa Taina um. Es war sauberer, schöner und sehr preisgünstig. Neben dem Pool und dem Strand gab es fabelhafte Kellner (Carlos Santana!), Bartender (tägliche Happy Hour) und Empfangspersonl (Mindy und Sandy). Das Frühstück auf der Patio neben dem Pool in dem kleinen Garten war stimmungsvoll. Die Strandjungs bereiten einem eine kleine Ecke am unbevölkerten Strand zu, da gab es Palmen und Service für jedermann. Vielen Dank Leute!

3 Danke, BUDDHASBUFFALO!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Casa Colonial Beach & Spa
BlueBay Villas Doradas Adults Only
Viva Wyndham Tangerine
Viva Wyndham Tangerine
Nr. 6 von 20 in Cabarete

Sie waren bereits im Hotel Villa Taina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Taina

Unternehmen: Hotel Villa Taina
Anschrift: Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cabarete
Nr. 3 der Strandhotels in Cabarete
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 119€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Taina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Taina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Taina Cabarete
Taina Villa Cabarete