“peinliche strandstuhlregelung”

Hotel Villa Taina
Nr. 5 von 20 Hotels in Cabarete
“peinliche strandstuhlregelung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind seit 6 Wochen Tagesgäste der Villa Taina, kommen zum Kitesurfen hierhin. Tagsdurch holen wir unsere Erfrischungsgetränke an der Bar der Villa Taina und wir schliessen unseren Tag in der Happy Hours ab. In der ersten Woche habe ich einen Kitesurfkurs gemacht und auch da viel Geld reingesteckt. Aber noch immer ist es uns nicht erlaubt auf die Liegestühle zu sitzen, dabei hat es zur Zeit nur sehr wenige Gäste auf den Stühlen. das finde ich etwas peinlich!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Claudia H!
Claudia S, Manager von Hotel Villa Taina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Claudia,

wir bedanken uns für Ihren Eintrag. Es ist richtig, dass die Hoteleigenen Liegestühle nur unseren Hotelgästen gratis zur Verfügung stehen. Für externe Gäste, die unsere Einrichtungen während des Tages nutzen möchten, sind sie gegen eine kleine Gebühr ebenfalls erhältlich.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns direkt anschreiben unter info@villataina.com um auf Ihre Erfahrung noch ausführlicher antworten zu können.

Es hat uns sehr gefreut, sie bei uns als Gast an unserer Strand Bar Serenade begrüssen zu dürfen!

• Finnisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben 10 Tage in dem direkt am Strand gelegenen, schönen Hotel Urlaub gemacht und es hat uns mehr als gut gefallen! Unser Zimmer mit Balkon zum Meer war groß, hell und hatte eine riesen Kissenauswahl. Auch das Restaurant und besonders das bunte Frühstücksbuffet haben uns begeistert und besonders durch das supernette und aufmerksame Personal haben wir uns sofort wohl gefühlt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Jule K!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mal in der Villa Taina und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Das Personal am Empfang, in der Bar und im Restaurant ist immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ein Zimmertausch nach der 1. Nacht (wir wollten ein richtiges Doppelbett mit durchgehender Matratze) war problemlos und unkompliziert möglich.
Die Küche im Restaurant direkt am Strand ist hervorragend mit großer Auswahl und für uns als Deutsche normalen Preisen. Die Präsentation der Gerichte ist sehr ansprechend und alles schmeckt sehr gut.
Der Pool ist zwar etwas warm und nachmittags dann auch sehr warm, dafür hat man aber das Meer sozusagen direkt vor der Haustür. Da es nicht jeden Tag windig ist, hat man gute Chancen auch als normaler Schwimmer ins Wasser zu kommen, aber als schlechter Schwimmer und mit kleinen Kindern sollte gut man auf die Wellen achten, da diese durchaus sehr stark sein können.
Am Abend kann man direkt am Strand entlang zu den nahe gelegenen Bars und Restaurants gehen.
Alles in allem war die vier Tage wieder sehr erholsam und wir hoffen bald wieder zu kommen!

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss des Strandgebäudes haben Doppelbetten mit durchgehenden Matratzen, im Rest ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Manna_83!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Tolles Hotel direkt am Strand mit einem der besten Frühstücksrestaurants der Welt ! Das kleine privat geführte Hotel unter deutscher Leitung ließ uns schnell fühlen wie zu Hause! Die Zimmer sind ansprechend, Betten und Kissen sind ein Hit - besser kann man nicht schlafen !! Wir kommen wieder !!

Zimmertipp: Zu empfehlen sind Zimmer Meerseite oder die Penthouse Zimmer auf dem Dach
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, rolf s!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Auch dieses Jahr hatten wir wieder einen tollen Urlaub in der Villa Taina.
Das Hotel hat eine Spitzenlage, und bietet vor allem aufgrund des liebevollen Personals eine sehr familiäre und entspannte Urlaubsatmosphäre.
Unser Zimmer war modern eingerichtet, und bot vom Balkon aus einen phantastischen Blick auf Strand und Meer.
Der Restaurantbereich grenzt direkt an den Strand, so dass schon beim Frühstück das Urlaubsfeeling perfekt ist.
Der Chefkoch ( ein singender Italiener ) sorgt für eine abwechslungsreiche und gute Küche.
Alternativ hat man aber auch die Möglichkeit eines der zahlreichen Strandrestaurants in der Nähe zu besuchen.
Wer im Urlaub wind- oder kitesurfen möchte, kann die vom Hotel zur Verfügung gestellten Plätze für das eigene Material nutzen, oder aber auch in der Surfschule vor dem Hotel alles mieten.

Fazit: Die Perle in der Bucht von Cabarete. Sind nächstes Jahr wieder da!!

Zimmertipp: Die Oceanside Zimmer sind besonders ruhig, und bieten einen phantastischen Blick.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, 449Heiko!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir haben Villa Taina bewusst wegen der Standlage gewählt. Von außen hat das Hotel einen netten Eindruck gemacht.
Es gibt zwei Häuser welche durch eine kleine Straße im Hinterhof getrennt sind.
Die Zimmer im vorderen Haus (wo auch die Rezeption ist) sind sehr laut. Wenn das Zimmer zur Straße geht hat mal das Gefühl die Mopeds fahren durch das Zimmer.
Es gibt keine richtig dichten Fenster.
Nach einer Nacht konnten wir ins andere Haus am Strand wechseln. Dort war es ruhiger.
Die Zimmer sind insgesamt recht abgewohnt und nicht unbedingt zum Wohlfühlen. Die Sauberkeit ist mittelmäßig. Im Zimmer und Bad waren diverse Haare zu finden.
Für den Preis von 110,- USD pro Nacht sollte man in Cabarete etwas anderes erwarten können.
Das Personal ist aber sehr freundlich und das Essen ist gut.
Das Frühstücksbüffet ist recht übersichtlich und man darf nicht zu viel erwarten.
Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Kilikr!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Es lässt sich wirklich nichts am Hotel aussetzen, die Zimmer waren groß, sauber und modern eingerichtet (super Betten mit riesiger Kissenauswahl), das Personal war unglaublich nett und freundlich und immer zum Scherzen aufgelegt.
Alles in allem war die Atmosphäre sehr sehr angenehm und entspannend, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Jule-8524!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Casa Colonial Beach & Spa
ClubHotel Riu Merengue
ClubHotel Riu Merengue
Nr. 13 von 41 in Puerto Plata
4.0 von fünf Punkten 5.296 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Villa Taina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Taina

Unternehmen: Hotel Villa Taina
Anschrift: Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cabarete
Nr. 4 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Taina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Taina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Taina Cabarete
Taina Villa Cabarete