“Super freundliche, familiäre Unterkunft mit ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Taina

Hotel Villa Taina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Taina
3.5 von 5 Hotel   |   Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Cabarete
Lichtenau, Deutschland
“Super freundliche, familiäre Unterkunft mit ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ich hatte inzwischen schon zwei Mal die Freude im Hotel Villa Taina zu Gast zu sein und komme auch gerne noch ein weiteres Mal.
Das Hotel befindet sich im Norden der Insel in dem kleinen Dorf Cabarete.
Besonders gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre im Hotel. Man ist nicht, wie in so vielen All-In-Hotels, ein anonymer Gast, sondern wird von Mitarbeitern auch erkannt und entsprechend begrüßt. Leicht lernt man neue Leute kennen, da in meinen Augen auch die Gäste des Hotels sehr offen und freundlich sind.

Was mir persönlich sehr wichtig ist, ist das Essen in einem Hotel. Auch hier kann die Villa Taina punkten. Ob a la Carte oder an einem von drei Themenabenden, das Essen ist einfach top. Besonders der "mongolische Grill" und der "argentinische Grill" fehlen mir heute noch! Aber auch in Cabarete selbst gibt es einiges zu entdecken, kulinarisch gesehen!

Rundum ein perfekter Urlaub für mich. Wer auf überflüssigen Schnick-Schnack verzichten kann und lieber Wert auf den Kontakt mit Menschen, Land und Kultur legt ist in Cabarete und im Villa Taina sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Kalle4060!

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich hatte das Glück die Villa Taina von meinem Sportreiseveranstalter empfohlen zu bekommen. Ich muss sagen - die letzten 3 Wochen waren mein ganz persönlicher Traumurlaub, und einen großen Teil dazu hat das Hotel unter deutschsprachiger Leitung beigetragen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, hilft wo es kann und bemüht sich stets um eine gute Kommunikation mit allen Gästen. Wenn etwas nicht recht ist, gibt man einfach an der Rezeption Bescheid und man wird sofern möglich sofort in ein anderes Zimmer verlegt. Und mit den Themenabenden im Hoteleigenen Restaurant direkt am Strand, ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Karibisches Flair, deutsche Präzision und internationale Küche, einfach einsame Spitze!!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, DorisP626!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich bin vorher angekommen und bin noch etwas geschockt: Das erste Zimmer im 1. Stock, das man mir geben wollte zur Landseite, stinkt grässlich, was nicht am Zimmer liegt, sondern an der Müllhalde oder was immer das sein mag direkt vor dem Hotel ... bin jetzt im 2. Stock, da stinkt es nicht, aber den Balkon zur Landseite kann man nicht betreten ... ich hatte das Hotel wegen der tollen Lage gewählt ....

Zimmertipp: wenn dann Zimmer zum Meer raus ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Villataina, General Manager von Hotel Villa Taina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Würselen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir hatten das Glück in diesem Hotel ein wunderbares, sauberes und grosszügiges Zimmer zum Meer hin bewohnen zu können. Es ist herrlich bei offenem Balkonfenster durch das Rauschen der Palmen und des Meeres nach einem Tag am kilometerweiten Sandstrand in den Schlaf gewogen zu werden. Morgens den Sonnenaufgang über der Bucht von Cabarete zu erleben und dann ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstück zu geniessen. In so einem Hotel, mit einem so um das Wohl des Gastes bemühten Personal fühlt man sich wie im so oft erhofften Traumurlaub in der Karibik Das Essen ist reichhaltig, sehr gut und vielfältig. Am Strand stehen Liegen unter Palmen zur Verfügung. Sandspielzeug für Kinder muss nicht mit gebracht werden und auch sonst ist das Personal ausserordentlich kinderfreundliche! Für die Surfer steht gleich am Hotel eine gut sortierte Surfschule bzw. Surfverleih zur Verfügung. Alles in allem ein super Urlaubsziel!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Anita K!
Untervaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Geniales, familiäres Hotel an bester Lage direkt am Strand. Sehr stilvoll eingerichtet, damit man sich in den Ferien wohlfühlen kann wie zu Hause. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Personal ist immer sehr freundlich.
Die Zimmer mit Meersicht sind natürlich das Tüpfchen auf dem i. Auch der kleine, sauberer Pool haben wir gerne benmutzt.
Das Hotel bietet viele kleine Extras, welche den Urlaub versüssen.
Wir freuen uns schon heute, wenn es wieder heisst: ab in den Urlaub nach Cabarete in das Hotel Villa Taina.
An das ganze Team vielen herzlichen Dank für die schönen drei Wochen.
Familie Jetzer, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Annemarie J!
Feldkirchen bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, einfach perfekt.
Waren die letzten Jahre 4 mal im Hotel Villa Taina. Ausgezeichnete Lage direkt am Strand, super für Windsurfer und Kiter.
Das Leben spielt sich auch Nachts am Strand ab. Alle Restaurants, Bars kann man vom Strand aus erreichen, somit reichen Flip Flops als Bereifung völlig aus.
Anders als in den meisten Anlagen in der Dom Rep kann man sich hier frei Bewegen, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit.
Wir werden sicher auch die nächsten Jahre hierher zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Viktor B!
Unterägeri
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich bin schon bestimmt sieben mal in diesem für mich genialen Hotel gewesen.
Mann fühlt sich ab der ersten Minute bei der Ankunft wie zu Hause. Sehr freundliches und aufgestelltes Personal, das jeden Wunsch erfüllt. Einfach genial !
Das Hotel hat eine angenehme Grösse und somit auch nie überfüllt beim Frühstück, das direkt am Sandstrand liegt mit wunderbarer Aussicht aufs Meer und die weissen Riffwellen.
Die von Franz Fix geführte Surfstation lässt jedes Surfer- und Kiterherz höher schlagen. Professionell geführt und Franz gibt immer gute Tipps und lässt den Gast bis Sonnenuntergang surfen. Sein Personal ist ebenfalls sehr hilfsbereit und immer für den nötigen Ferienspass zu haben. Für mich gibt es nichts Besseres als Villa Taina und die Surfstation von Franz Fix !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 5 von 19 in Cabarete
Velero Beach Resort
Velero Beach Resort
Nr. 3 von 19 in Cabarete

Sie waren bereits im Hotel Villa Taina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Taina

Anschrift: Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cabarete
Nr. 4 der Strandhotels in Cabarete
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Taina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Travel24.com AG, Despegar.com, Low Cost Holidays, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Taina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Taina Cabarete
Taina Villa Cabarete