“Perfekter Abend”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Perfekter Abend”
Bewertet am 20. Februar 2014

Das Otra Cosa ist sicher das Beste Restaurant in Cabarete.
Super Essen, guter Wein und eine tolle Lage direkt am Strand einfach ein Traum.
Tolles Service, netter Chef runden alles ab.
Sehr zum Empfehlen für alle dies etwas schärfer wollen das Spicy Tuna Tartar - echt der Hammer!!! :-)
Muss man gewesen sein wenn man in Cabarete war - auch wenns preislich etwas höherwertiger ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Manuel G!

Basel, Schweiz
“Haute cuisine en dehors de la France :-)”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wenn ich das Otra Cosa mit 5*-Bewertungen anderer Restaurants in Cabarete vergleiche, verdient es mindestens 6 Sterne [mit leichtem Abstand gefolgt vom Bliss].

Auch verglichen mit hochpreisigen mitteleuropaeischen Restaurants rangiert es in Bezug auf Kueche, Service und Lage ganz weit oben.

Insbesondere die Vorspeisen mit rohem Fisch sind unschlagbar.

Hier kann man auch guten Gewissens verwoehnte aeltere Herrschaften hinschicken, die manch andere hochgelobte Kite-Launch nebenan in die Mittelklasse runter-kritisieren wuerden.

Wenn man mit aller Gewalt nach dem letzten Quaentchen, das zur Perfektion fehlt, sucht:
zu Hause trinke ich aus Riedel-Glaesern -- 'ist aber in der Gastronomie auf DR voellig unpraktikabel. Da kann ich dann auch mal drauf verzichten.
In Mittel-Europa faende ein Pflanzenoel-Fetischist vielleicht auch noch das eine oder andere bessere Oliven-, Raps-, Sonnenblumen- oder Lein-Oel als ich rausgeschmeckt zu haben glaube. 'Ist aber eh schon unglaublich, wie Ed die Logistik hier auf der Insel fuer seine Speisekarte hinkriegt.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Marc P!
Port-au-Prince, Haiti
“Sensationell”
Bewertet am 31. Mai 2012

Einfach genial! Die Lage, die Atmosphaere, das Essen, der Service... Viel besser gehts nicht. Fuer einen romantischen Abend oder einen ruhigen Abend mit Freunden gibts in der Region wohl nichts besseres.

Das Restaurant ist sehr offen gestaltet und liegt direkt am Strand, mit verschiedenen Tischen und Sofas sehr geschmackvoll und (vor allem bei Sonnenuntergang) sehr romantisch.

Das Essen war vom Entree bis zum Dessert (Wein eingeschlossen), das Beste was ich in der Dominikanischen Republik gegessen habe. Unbedingt hingehen!

Aufenthalt März 2012
Danke, mrexpatfoodie!
Salzkammergut
“Wie Gott in Frankreich!”
Bewertet am 3. März 2012

Der französische Inhaber kocht selbst und bringt das einmaligste Thunfischsteak und großartigste Pfeffersteak auf den Tisch! Tischdecken und Stoffservietten, schönes Geschirr und Gläser runden einen romantischen Abend ab. Das Restaurat ist nicht billig, Preise aber der Qualität entsprechend (Hauptspeisen € 15 bis € 20, ein Glas Wein etwa 0,20 l € 4,50)

Aufenthalt Februar 2012
Danke, schokolade28!