“gutes Bussines Hotel nach deutschen Standart”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Capital Plaza Hotel

Capital Plaza Hotel
Nr. 3 von 21 Hotels in Chetumal
München
“gutes Bussines Hotel nach deutschen Standart”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

ich gehe davon aus eines der besten hotels in dieser Durchreisestadt. Waren zufrieden, wobei wir zu dritt ein Zimmer für 4Personen gebucht hatten, jedoch nur ein DZ mit 140cm Betten bekommen haben. Das war etwas eng geworden...ein Zustellbett kostet extra...das entgegenkommen des Hotels hielt sich stark in Grenzen. Pool war gut und auch zentral genug gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, tomymob!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Holiday Inn Chetumal liegt gegenüber des sehenswerten Museums der Mayakultur. Die Architektur des Museums ist gelungen und besonders interessant sind die Rekonstruktionen einiger Mayastätten wie z. B. Xpujil. Das Hotel hat einen großen Restaurant-/Frühstücksbereich, Garten und Swimmingpool. Es ist etwas weit zu laufen zum Hafen, aber nach dem Recherchieren von Übernachtungsmöglichkeiten in Chetumal erschien es uns als eine gute Alternative. Hotelparkplatz ist vorhanden. Wir hatten das Hotel als Basis für Ausflüge ausgewählt, würden aber in Zukunft hierfür Bacalar wählen (Hotel Villas Bacalar oder Laguna Bacalar), da der Erholungswert hier größer ist.

Danke, Corneliarosa!
Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

In Chetumal waren wir auf der Durchreise und hatten somit keine hohen Ansprüche an das Hotel. Das Holiday Inn ist sauber, mit dem nötigsten eingerichtet und hat einen grossen Parkplatz direkt hinter dem Haus. Das Zimmer selber hat schon bessere Zeiten gesehen und das Morgenessen war recht einfach gehalten. Aber für eine Nacht hat es gereicht.

Danke, worldtraveller0910!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Chetumal bietet wenig aber man braucht es als Etappe bei einer Yukatan Rundfahrt. Das Hotel entspricht Holiday Inn Standard und liegt zentral. Der Pool ist sehr erholsam nach langer Autofahrt von Palenque. Das Maja Museum liegt direkt gegenüber dem Hotel und ist sehr sehenswert. Wir haben in dem Hotel auch zu Abend gegessen und waren begeistert. Das Restaurant war allerdings total runtergekühlt, gefühlte 15 Grad C.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, ghansm!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2010

Das Holiday Inn liegt mitten in Chetumal, nahe am Maya-Museum und dem Mercado Nuevo, aber weit entfernt vom Busbahnhof. In der ganzen Stadt ist es lärmig, diese Stelle ist aber besonders laut, denn davor befindet sich eine der Hauptverkehrsstrassen von Chetumal, am Markt kann auch allerhand Lärm sein. Die Zimmer, die in diese Richtung gehen, sind also nicht zu empfehlen.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass dieses Holiday Inn schon mal bessere Zeiten gesehen hat, es könnte mal wieder renoviert werden.
Das Personal war freundlich, der Preis (1000 mex. Pesos incl. Tax) in Ordnung, man muss aber bedenken, dass 1000 Pesos für Chetumal recht viel sind, denn es gibt viele preiswerte Hotels dort.

Danke, Emhaeu!
Planet Erde
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2009

Das reichhaltiges Frühstücksbüffet und die zentrale Lage hat uns am Besten gefallen.
An der Rezeption war man sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel hat allen Komfort, die Zimmer waren auch in Ordnung, wir haben mit einer vier tägiger Pause, zwei Nächte dort übernachtet.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Mutul!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2009

Auf unserer Yucatan-Runsreise haben wir im Holiday Inn in Chetumal an der Granze zu Belize 2 mal übernachtet. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber im Grossen und ganzen schon okay. Der Preis (EUR 60 pro Nacht fürs DZ vorab über Veranstalter Dertour) hat jedenfalls gepasst. Lage sehr zentral direkt in der City, direkt vis-a-vis zum Maya-Museum. Es gibt einen tropischen Garten im Innenhof mit kleinerem Pool. Frühstück war nicht so unser Fall, aber der Service war aufmerksam. Der Fitnessraum war unbrauchbar weil keine Aircon ging. Plus: Genügend Gratisparkplätze hinterm Hotel (mit Bewachung) Tipp: An die Lagune Bacalar zum Baden fahren, ca. 30 Autominuten im Norden. Superschön, klares Wasser und feinster Sand.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, messino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chetumal.
Hotel Casa Blanca
Nr. 7 von 21 in Chetumal
Hotel Noor
Hotel Noor
Nr. 6 von 21 in Chetumal

Sie waren bereits im Capital Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Plaza Hotel

Unternehmen: Capital Plaza Hotel
Anschrift: Avenida Heroes 171-A | Colonia Centro, Chetumal 77000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Chetumal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Hotels in Chetumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capital Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.