Capital Plaza Hotel
Hotel Marlon(Chetumal)
Hotel Juliette(Chetumal)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht vom Veranstalter unserer Mexiko-Rundreise hier eingebucht. Die Namensänderung ist anscheinend so neu, dass sie in unseren Reiseunterlagen nicht auftauchte... Nach ewiger Suche wollte ich dann im Capital Plaza nach einer Wegbeschreibung fragen und da wurde mir mitgeteilt, dass dies doch das gesuchte Hotel sei...
Das Hotel ist recht gut, zentral gelegen, mit bewachtem Parkplatz. Zimmer sind okay, nicht sehr groß, aber ausreichend. Sauber und gepflegt!
Einzig ungewöhnlich war, dass wir mit der Zimmerkarte und den Koffern allein auf die Suche nach dem Zimmer geschickt wurden...

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, nadari78!
Bewertet 13. November 2013

Das Hotel wurde vom Veranstalter bei einer 1-wöchigen Yucatan-Rundreise gebucht. Das Zimmer im dritten Stockwerk roch stark nach Chlor. Die Zimmergrösse war ok, aber das Badezimmer war sehr klein und eng. Die Betten und Kopfkissen waren sehr bequem. Das Frühstück war ok, aber umständlich weil alles bestellt werden musste. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wellness63!
IHGCare, Guest Relations Manager von Capital Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Sehr geehrte wellness63,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 26. Februar 2013

Anlässlich einer Rundreise für eine Nacht vom Veranstalter in zentraler Lage gebucht, bleiben einige Wünsche bei den Gästen offen.

Das Entre ansprechend gestaltet, Willkommensdrink als Offerte; ein kostenfreier Internetzugang ausgewiesen.

Für Touristen günstig gelegen, unmittelbar gegenüber dem Maya-Museum, hat das Hotel einen ansprechenden Innenhof, der Zimmer aufwertet. Die Räume an sich sind ausreichend groß, die Ausstattung zweckentsprechend. Gewöhnungsbedürftig sind Gerüche, die wohl von Reinigungsmittel stammen.

Das Frühstück fällt ob Qualität und Umfang - zu - einfach für Holiday Inn-Qualität aus; leider ist ein organisierter und überzeugender Dienstleistungsservice nicht erkennbar.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MXchen!
Bewertet 16. Februar 2013

Wir haben dort einmal übernachtet bei einer Rundreise durch Yuccatan. Die Lage ist super da es central liegt. Das Frühstück war in Ordnung mit einem grossen Angebot. Leider hatte es im Zimmer Schimmelpilz, nicht gerade Gesundheitsfördernt. Das Hotel wurde vom Veranstalter gebucht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wirbeli!
Bewertet 7. Dezember 2012

Wir waren auf einer einwöchigen Yuccatan Rundreise und dieses Hotel wurde vom Veranstalter gebucht. Ok, für eine Nacht, wenn man spät ins Bett kommt und morgen bei Zeiten wieder geht. Zimmer roch stärker wie ein Swimmimg Pool nach Chlor, irgendwann gewöhnt man sich daran, aber eher übel. Zimmer war auch feucht und in den Ecken entdeckten wir Schimmel, das war dann wohl auch der Grund für den Chlor Geruch. Frühstück wurde als grosszügiges Frühstück angeboten. Erwarten Sie am besten nicht viel, dann werden Sie auch nicht enttäuscht. Ok, für eine Nacht, aber definitiv nicht mehr und nur wenn man auf der Durchreise ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, smg81!