“Holiday Inn heißt nun Capital Plaza Hotel”
Bewertung zu Capital Plaza Hotel

Capital Plaza Hotel
Nr. 4 von 20 Hotels in Chetumal
Lommatzsch
“Holiday Inn heißt nun Capital Plaza Hotel”
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht vom Veranstalter unserer Mexiko-Rundreise hier eingebucht. Die Namensänderung ist anscheinend so neu, dass sie in unseren Reiseunterlagen nicht auftauchte... Nach ewiger Suche wollte ich dann im Capital Plaza nach einer Wegbeschreibung fragen und da wurde mir mitgeteilt, dass dies doch das gesuchte Hotel sei...
Das Hotel ist recht gut, zentral gelegen, mit bewachtem Parkplatz. Zimmer sind okay, nicht sehr groß, aber ausreichend. Sauber und gepflegt!
Einzig ungewöhnlich war, dass wir mit der Zimmerkarte und den Koffern allein auf die Suche nach dem Zimmer geschickt wurden...

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, nadari78!

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel wurde vom Veranstalter bei einer 1-wöchigen Yucatan-Rundreise gebucht. Das Zimmer im dritten Stockwerk roch stark nach Chlor. Die Zimmergrösse war ok, aber das Badezimmer war sehr klein und eng. Die Betten und Kopfkissen waren sehr bequem. Das Frühstück war ok, aber umständlich weil alles bestellt werden musste. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, wellness63!
IHGCare, Guest Relations Manager von Capital Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte wellness63,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2013

Anlässlich einer Rundreise für eine Nacht vom Veranstalter in zentraler Lage gebucht, bleiben einige Wünsche bei den Gästen offen.

Das Entre ansprechend gestaltet, Willkommensdrink als Offerte; ein kostenfreier Internetzugang ausgewiesen.

Für Touristen günstig gelegen, unmittelbar gegenüber dem Maya-Museum, hat das Hotel einen ansprechenden Innenhof, der Zimmer aufwertet. Die Räume an sich sind ausreichend groß, die Ausstattung zweckentsprechend. Gewöhnungsbedürftig sind Gerüche, die wohl von Reinigungsmittel stammen.

Das Frühstück fällt ob Qualität und Umfang - zu - einfach für Holiday Inn-Qualität aus; leider ist ein organisierter und überzeugender Dienstleistungsservice nicht erkennbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 Danke, MXchen!
Kölliken
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben dort einmal übernachtet bei einer Rundreise durch Yuccatan. Die Lage ist super da es central liegt. Das Frühstück war in Ordnung mit einem grossen Angebot. Leider hatte es im Zimmer Schimmelpilz, nicht gerade Gesundheitsfördernt. Das Hotel wurde vom Veranstalter gebucht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Wirbeli!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren auf einer einwöchigen Yuccatan Rundreise und dieses Hotel wurde vom Veranstalter gebucht. Ok, für eine Nacht, wenn man spät ins Bett kommt und morgen bei Zeiten wieder geht. Zimmer roch stärker wie ein Swimmimg Pool nach Chlor, irgendwann gewöhnt man sich daran, aber eher übel. Zimmer war auch feucht und in den Ecken entdeckten wir Schimmel, das war dann wohl auch der Grund für den Chlor Geruch. Frühstück wurde als grosszügiges Frühstück angeboten. Erwarten Sie am besten nicht viel, dann werden Sie auch nicht enttäuscht. Ok, für eine Nacht, aber definitiv nicht mehr und nur wenn man auf der Durchreise ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, smg81!
hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. November 2012

das hotel als solches ist ok aber hat doch schon seine probleme. aus meiner sicht braucht man dort nicht mehr als eine nacht verbringen. ansonsten sollte man schauen, ob es nicht eine bessere loesung gibt.

positiv:
- man kommt schnell wieder auf die hauptstrasse um seine route fortzusetzen.
- fuer touristen sehr interessant ist das maya-museum, das gegenueber vom hotel liegt und man kann sich auch viele kleine geschaefte ansehen.
- das empfangspersonal und die bellboys waren sehr freundlich und hilfsbereit.
- das zimmer mit blick auf den charmanten innenhof (bei nacht) war sehr ruhig.

negativ:
- mit 1.730 mxn (ca. 100 eur) war das hotel einfach viel zu teuer.
- das badezimmer war sehr klein (nicht typpisch fuer holiday inn)
- im badezimmer befand sich schimmel an der decke

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, reptonH14!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen (direkt gegenüber dem Museum)
Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Betten sind super, nur das Bad könnte etwas größer sein ist aber ausreichend.
Der Pool im Innenhof sieht einladend aus, wurde von uns aber nicht genutzt.
Auch die Uferpromenade kann man gut fussläufig erreichen. ( ca 1,5 km - wenn man einen Spaziergang machen möchte- ansonsten mit dem Taxi) Dort unten sind einige nette Restaurants, welche aber noch einmal min.1km dem Ufer entlang nach Osten liegen.
Chetumal ist ein guter Ausgangspunkt um mit dem Bus nach Belize City, oder Flores in Guatemala zu kommen.
Wer auf die Cayes will, kommt schnell mit dem Boot hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 10 von 20 in Chetumal
Hotel Villa Fontana
Hotel Villa Fontana
Nr. 14 von 20 in Chetumal

Sie waren bereits im Capital Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Plaza Hotel

Unternehmen: Capital Plaza Hotel
Anschrift: Avenida Heroes 171-A | Colonia Centro, Chetumal 77000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Chetumal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Hotels in Chetumal
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 64€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capital Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, Booking.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.