“Gutes Hotel im Zentrum”

Nr. 4 von 20 Hotels in Chetumal
Frankfurt
“Gutes Hotel im Zentrum”
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen (direkt gegenüber dem Museum)
Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Betten sind super, nur das Bad könnte etwas größer sein ist aber ausreichend.
Der Pool im Innenhof sieht einladend aus, wurde von uns aber nicht genutzt.
Auch die Uferpromenade kann man gut fussläufig erreichen. ( ca 1,5 km - wenn man einen Spaziergang machen möchte- ansonsten mit dem Taxi) Dort unten sind einige nette Restaurants, welche aber noch einmal min.1km dem Ufer entlang nach Osten liegen.
Chetumal ist ein guter Ausgangspunkt um mit dem Bus nach Belize City, oder Flores in Guatemala zu kommen.
Wer auf die Cayes will, kommt schnell mit dem Boot hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, FRAAPP!

Bewertet am 17. April 2012

Wir haben eine Rundreise gemacht und unsere erste Nacht im Hoiday Inn verbracht. Das Hotel war soweit ganz ok. Die Zimmer sind angenehm groß, das Bad war eher klein geraten. Bez. Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Eigentlich wollten wir am Abend im Hotel-Restaurant essen. Als wir allerdings das Restaurant bzw. den "Garten" gesehen haben, haben wir uns für ein Abendessen ausserhalb entschieden. Es war einfach nicht einladend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Luise59!
East Palo Alto, Kalifornien
Bewertet am 5. Januar 2012

Dies war der erste Stop in meiner Yucatan Reise mit meinen Vater. Da ich die Holiday Inn kette schon aus den USA kenne hatte ich schon einige Einschaeztungen ueber das Hotel. Im Zimmer war alles wie erwartet ausser das es kein Kuehlschrank gab.

Unser Zimmer war direkt am Pool gelegen und so konntent wir Morgens direkt die Hintertuer aufmachen und reinspringen. Der "Interior Courtyard" ist auch sehr nett gemacht und strahlt ein Gefuehl von Ruhe aus. Fruehstueck hatten wir nicht im Hotel.

Die Location in Chetumal ist genau auf der Hauptflanier Meile das am Ende auf dem Maleqon der Stadt endet. Wir hatten leckere Mexikanische Tacos und Sandwiches fuer nur 50 pesos!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, krautdawg!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2011

Chetumal ist eine beliebte Zwischenstation auf einer Yukatan Rundreise. und hierfür ist dieses Hotel eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Der Preis von etwa 60 € für das Zimmer mit Frühstück ist in Ordnung. Die Qualität des Abendessens in dem angschlossenen Restaurant war jedoch entäuschen. Das Frühstück war akzeptabel.
Schön ist die Lage direkt gegenüber dem sehenswerten Maya Museums.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, dieterfranz1942!
München
Bewertet am 24. Dezember 2010

ich gehe davon aus eines der besten hotels in dieser Durchreisestadt. Waren zufrieden, wobei wir zu dritt ein Zimmer für 4Personen gebucht hatten, jedoch nur ein DZ mit 140cm Betten bekommen haben. Das war etwas eng geworden...ein Zustellbett kostet extra...das entgegenkommen des Hotels hielt sich stark in Grenzen. Pool war gut und auch zentral genug gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, tomymob!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Holiday Inn Chetumal liegt gegenüber des sehenswerten Museums der Mayakultur. Die Architektur des Museums ist gelungen und besonders interessant sind die Rekonstruktionen einiger Mayastätten wie z. B. Xpujil. Das Hotel hat einen großen Restaurant-/Frühstücksbereich, Garten und Swimmingpool. Es ist etwas weit zu laufen zum Hafen, aber nach dem Recherchieren von Übernachtungsmöglichkeiten in Chetumal erschien es uns als eine gute Alternative. Hotelparkplatz ist vorhanden. Wir hatten das Hotel als Basis für Ausflüge ausgewählt, würden aber in Zukunft hierfür Bacalar wählen (Hotel Villas Bacalar oder Laguna Bacalar), da der Erholungswert hier größer ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Corneliarosa!
Switzerland
Bewertet am 14. Oktober 2010

In Chetumal waren wir auf der Durchreise und hatten somit keine hohen Ansprüche an das Hotel. Das Holiday Inn ist sauber, mit dem nötigsten eingerichtet und hat einen grossen Parkplatz direkt hinter dem Haus. Das Zimmer selber hat schon bessere Zeiten gesehen und das Morgenessen war recht einfach gehalten. Aber für eine Nacht hat es gereicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 14 von 20 in Chetumal
Hotel Marlon
Hotel Marlon
Nr. 10 von 20 in Chetumal

Sie waren bereits im Capital Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Plaza Hotel

Unternehmen: Capital Plaza Hotel
Anschrift: Avenida Heroes 171-A | Colonia Centro, Chetumal 77000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Chetumal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Hotels in Chetumal
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 65€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capital Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Booking.com, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.