“Das Hotel ist ok”

Capital Plaza Hotel
Nr. 3 von 21 Hotels in Chetumal
“Das Hotel ist ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir haben eine Rundreise gemacht und unsere erste Nacht im Hoiday Inn verbracht. Das Hotel war soweit ganz ok. Die Zimmer sind angenehm groß, das Bad war eher klein geraten. Bez. Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Eigentlich wollten wir am Abend im Hotel-Restaurant essen. Als wir allerdings das Restaurant bzw. den "Garten" gesehen haben, haben wir uns für ein Abendessen ausserhalb entschieden. Es war einfach nicht einladend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Luise59!

East Palo Alto, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Dies war der erste Stop in meiner Yucatan Reise mit meinen Vater. Da ich die Holiday Inn kette schon aus den USA kenne hatte ich schon einige Einschaeztungen ueber das Hotel. Im Zimmer war alles wie erwartet ausser das es kein Kuehlschrank gab.

Unser Zimmer war direkt am Pool gelegen und so konntent wir Morgens direkt die Hintertuer aufmachen und reinspringen. Der "Interior Courtyard" ist auch sehr nett gemacht und strahlt ein Gefuehl von Ruhe aus. Fruehstueck hatten wir nicht im Hotel.

Die Location in Chetumal ist genau auf der Hauptflanier Meile das am Ende auf dem Maleqon der Stadt endet. Wir hatten leckere Mexikanische Tacos und Sandwiches fuer nur 50 pesos!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, krautdawg!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Chetumal ist eine beliebte Zwischenstation auf einer Yukatan Rundreise. und hierfür ist dieses Hotel eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Der Preis von etwa 60 € für das Zimmer mit Frühstück ist in Ordnung. Die Qualität des Abendessens in dem angschlossenen Restaurant war jedoch entäuschen. Das Frühstück war akzeptabel.
Schön ist die Lage direkt gegenüber dem sehenswerten Maya Museums.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, dieterfranz1942!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

ich gehe davon aus eines der besten hotels in dieser Durchreisestadt. Waren zufrieden, wobei wir zu dritt ein Zimmer für 4Personen gebucht hatten, jedoch nur ein DZ mit 140cm Betten bekommen haben. Das war etwas eng geworden...ein Zustellbett kostet extra...das entgegenkommen des Hotels hielt sich stark in Grenzen. Pool war gut und auch zentral genug gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, tomymob!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Holiday Inn Chetumal liegt gegenüber des sehenswerten Museums der Mayakultur. Die Architektur des Museums ist gelungen und besonders interessant sind die Rekonstruktionen einiger Mayastätten wie z. B. Xpujil. Das Hotel hat einen großen Restaurant-/Frühstücksbereich, Garten und Swimmingpool. Es ist etwas weit zu laufen zum Hafen, aber nach dem Recherchieren von Übernachtungsmöglichkeiten in Chetumal erschien es uns als eine gute Alternative. Hotelparkplatz ist vorhanden. Wir hatten das Hotel als Basis für Ausflüge ausgewählt, würden aber in Zukunft hierfür Bacalar wählen (Hotel Villas Bacalar oder Laguna Bacalar), da der Erholungswert hier größer ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Corneliarosa!
Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

In Chetumal waren wir auf der Durchreise und hatten somit keine hohen Ansprüche an das Hotel. Das Holiday Inn ist sauber, mit dem nötigsten eingerichtet und hat einen grossen Parkplatz direkt hinter dem Haus. Das Zimmer selber hat schon bessere Zeiten gesehen und das Morgenessen war recht einfach gehalten. Aber für eine Nacht hat es gereicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, worldtraveller0910!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Chetumal bietet wenig aber man braucht es als Etappe bei einer Yukatan Rundfahrt. Das Hotel entspricht Holiday Inn Standard und liegt zentral. Der Pool ist sehr erholsam nach langer Autofahrt von Palenque. Das Maja Museum liegt direkt gegenüber dem Hotel und ist sehr sehenswert. Wir haben in dem Hotel auch zu Abend gegessen und waren begeistert. Das Restaurant war allerdings total runtergekühlt, gefühlte 15 Grad C.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, ghansm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chetumal.
Hotel Casa Blanca
Nr. 7 von 21 in Chetumal
Hotel Noor
Hotel Noor
Nr. 5 von 21 in Chetumal

Sie waren bereits im Capital Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Plaza Hotel

Unternehmen: Capital Plaza Hotel
Anschrift: Avenida Heroes 171-A | Colonia Centro, Chetumal 77000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Chetumal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Hotels in Chetumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capital Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Weg, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.