“UNBEDINGT ansehen” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
615,00 $*
oder mehr
3-tägige Tour: Chiang Mai, Goldenes Dreieck und ...
Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Chiang Saen
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“UNBEDINGT ansehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Eines der besten Museen, die ich je gesehen habe! Absolut zu empfehlen ! Multimediale Geschichtsaufbereitung zur Problematik des Opiummissbrauchs.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, lucyslo!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“sehr modernes, informatives Museum, ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Museum ist eines der Besten die ich je gesehen habe, es gibt einen sehr guten Einblick in die Geschichte des Opiums, die darüber geführten Kriege und Zerstörungskraft dieser Droge. Es wird nicht ein einziges Mal langweilig und wir waren fast 3 h drin. Den einzigen Minuspunkt gibt es für die sehr kalte Klimaanlage. Von daher unbedingt lange Sachen anziehen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Germaniacion!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Eine hochklassige und informative Ausstellung, die keine Langeweile/Ermüdung aufkommen lässt! Der Aufbau und Ablauf der ganzen Ausstellung ist so genial, dass es ein Muss ist, wenn man in der Gegend verweilt! Am Ende befindet sich ein Doitung-Shop, dessen Unterstützung durch einen Einkauf ich jedem ans Herz legen möchte. Denn dieses königliche Projekt verändert die Welt, indem sie dem Opiumanbau hier einen Riegel vorschiebt! Wenn man einmal die Doitung Macademia Nüsse, die stattdessen von den Bauern angeplanzt werden, probiert, realisiert man, dass nichts vergleichendes bei uns in der Europa zu finden ist! Ein Traum!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, ch-weltbummlerin!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Sollte man nicht verpassen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Professionell, viele Interessante Informationen, aufwändig gestaltet - ein Erlebnisparcour, durchaus interessant auch für Jugendliche!

Aufenthalt August 2013
Danke, Ulla H!
Pittenhart
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Interessanter als das Goldene Dreieck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr gut gemachtes Museum. Kurzweiliger Rundgang mit geschichtlichem Hintergrund. Trägt zum besseren Verständnis der
thailändischen Entwicklung und Historie bei. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Johann H!