“Zu teuer” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ramon

Hotel Ramon
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cagayan de Oro suchen?
Hotel Ramon
Nr. 21 von 32 Hotels in Cagayan de Oro
Schweiz
“Zu teuer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Während 5 Jahren wohnten wir 2x im Jahr etwa zwei Wochen im Hotel Ramon - vor allem wegen der Ruhe und weil der Zimmerpreis trotz Mängel akzeptqabel war (800 P). An einem Sonntagabend sagte man uns plötzlich, dass das Zimmer ab nachstem Tag 1000 P koste. Unser Argument, dass ja nicht mal das warme Wasser laufe, wurde nicht gehört. Zwar durften wir die Tage, die wir schon im Voraus bezahlt hatten, noch bleiben, aber als wir 2 Wochen später nochmals für einige Tage dort einchecken wollten mit einem Discount, gab es kein Entgegenkommen von Seiten des Managements. Ein Detail am Rande: als wir ausgecheckt hatten, sprach uns eine mit irgenwelchen Umbauten beim Hotel (leider nicht in den Räumen, die von Termiten zerfressen werden) betraute Frau an und erwähnte, dass die Preiserhöhung ja nun neu ein Frühstück beinhalte; interessant, dass uns dies niemand gesagt hatte! :-( Aber nach unseren Erfahrungen mit der Küche und den Angestellten (extrem langsam, meist hat es das, was man bestellt, nicht oder es wird etwas aufgetischt, was man nicht bestellt hat) wäre dies auch kein Plus. wer will schon 45 Minuten auf ein Frühstück warten...
Das Hotel glaubt, seine Preise um 25% erhöhen zu können und dafür immer weniger Leistung zu bringen - das kann ja nicht aufgehen.
Nun sind wir einige Meter weiter oben im Parkview Hotel für 610 P in einem guten Doppelzimmer, wo es auch wi-fi im Zimmer hat (und warmes Wasser). Wir hätten schon lange hierher kommen sollen!

• Aufenthalt April 2013, Business

Nr. 19 von 32 in Cagayan de Oro
Hotel Conchita
Hotel Conchita
Nr. 27 von 32 in Cagayan de Oro

Sie waren bereits im Hotel Ramon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ramon

Unternehmen: Hotel Ramon
Anschrift: Tirso Ner-Burgos Streets, Divisoria, Cagayan de Oro, Mindanao, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindanao > Misamis Oriental Province > Cagayan de Oro
Nr. 21 von 32 Hotels in Cagayan de Oro