“Schönes Hotel”

Dortmund
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Hotel”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel, ausgezeichnete Preise, sehr nettes und hilfsbereites Personal. 2015 werden wir wieder Urlaub auf den Philippinen machen, sollte cagayan mit dabei sein, wird es auf jeden Fall kingston lodge!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Schneewittchen1107!

near Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. März 2013

Ich war im Februar 2013 dort und hatte nur zwischen übernachtet, da am nächsten Tag, am späten Nachmittag, mein Flug nach Manila ging. Aber ich hatte es bereut nicht schon vorher ein paar Tage in dieser Lodge übernachtet zu haben.
Als erstes muss man festhalten, das durch die direkte Flughafennähe (ca. 10 Minuten entfernt) auch ab und zu mal ein Flugzeug zu hören ist. Gestört hat es mich aber keines falls. Ich hatte ein Zimmer direkt an einem der zwei Pools mit WiFi-Empfang. Das Zimmer war sehr klein aber zweckmäßig ausgerüstet. Doppelbett, TV, leise Aircon, Bad mit Toilette und Dusche, Kühlschrank. Was braucht man mehr?

Der Restaurantbereich und die Bar, mit Billiard und Dart, ist wunderschön und neu gestaltet. Der Bereich war nach einem Brand in 2012, erst wieder im Oktober 2012 neu eröffnet worden. Eine wunderschöne blankgeputzte Harley, als Blickfang, rundet das Ambiente perfekt ab. Ich fühlte mich dort sehr wohl.

Die Küche war das beste was ich in drei Wochen Philippinen-Aufenthalt geboten bekam. Preislich wie auch geschmacklich TOP! Internationale Karte. Der Inhaber ist ein Australier. Ihm gehört auch noch ein Apartementhaus welches direkt an der Lodge gebaut liegt.
Durch die direkte Nähe zum Einkaufscenter SM Mall (nur wenige Autominuten von der Lodge entfernt, Shuttlebus von der Lodge gegen Entgelt möglich!) konnte ich den folgenden Tag noch ein wenig mit shoppen verbringen. Allerdings ist das Limkethkai Center in Cagayan de Oro schöner.

Die Pools sind ebenfalls sehr erfrischend. Es gibt zwei davon. Ich hatte allerdings nur den ersten Pool in der Nähe der Rezeption richtig testen können, da am Vormittag der zweite Pool ausgiebig gereinigt wurde.

Für den Preis, der mir offeriertt wurde, von 1600 php/Tag, war das das beste Hotel auf meiner gesamten Tour. Alles sehr sauber, mit TOP Küche und preiswert.
Diese Dreierkombination hatte ich so nur dort angetroffen. Fehlte eigentlich nur das Meer um diese Location als perfekt zu bezeichen. Aber das ist zu weit entfernt um es auch nur ansatzweise erwähnen zu können!

Für eine Kurzübernachtung von max. 3 - 5 Nächten, um die Umgebung zu erkunden, ist dieses Hotel aber aller erste Wahl.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, denn ich habe bei weitem noch nicht alles in dieser Region gesehen. Auch als Kurz-Übernachtung für einen Trip nach oder von White Island ist es sehr gut gelegen. Von da kam ich im übrigen und hatte halt nur zwischen übernachtet. Leider.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Michael E!
kingstone vale
Bewertet am 27. September 2008

Das Personal ist überhaupt nicht freundlich, Verrückte wären besser, die Zimmer stinken. Ich kann nicht empfehlen, nachts auszugehen, es ist sehr ländlich. Die Zimmer sind nutzlos vollgestopft.

Danke, amal515!
Nr. 5 von 31 in Cagayan de Oro
Seda Centrio
Seda Centrio
Nr. 1 von 31 in Cagayan de Oro

Sie waren bereits im Kingston Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingston Lodge

Unternehmen: Kingston Lodge
Anschrift: Off Masterson Avenue | Direction Lumbia Airport, Cagayan de Oro, Mindanao 9000, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindanao > Misamis Oriental Province > Cagayan de Oro
Nr. 7 von 31 Hotels in Cagayan de Oro
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 25€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kingston Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingston Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingston Hotel Cagayan De Oro