“Beeindruckend ”

oder mehr
Namo Buddha Wandern Tagesausflug von Kathmandu
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Dhulikhel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Klosteranlage ist sehr gepflegt und man bekommt viel vom klösterlichen Leben mit. Beeindruckend war die Teilnahme an einer Gebetszeremonie. Das Essen war etwas gewöhnungsbedürftig und sehr einfach. Außer Buttertee und Wasser gibt es nichts zu trinken. Die Zimmer waren einfach aber sauber und völlig ausreichend. Eine besondere Erfahrung!

Danke, babsi1960!

Bewertet 25. Juli 2016

Das Kloster taucht plötzlich vor einem auf, wenn man die Reisfelder bergab geht. Es ist riesig und für Besucher frei zugänglich. Ein Mönch übte seine Geduld in Wandmalerei, während andere am Gebet teilnahmen. Auch Novizen waren zugegen.
Es lohnt sich, eine Snackpause dort einzurichten, bevor es weiter nach Balthali geht.

Danke, weltluftatmer!
Bewertet 23. April 2015 über Mobile-Apps

Eine gute Wanderung von 90 bis 120 Minuten führt uns zu diesem Kloster. Eine schöne Berglandschaft und die tolle Aussicht entschädigen für die Anstrengung.
Woran ich mich nie gewöhne werde ist der Müll und der Dreck der auch an diesem Heiligtum herumliegt. Das führte zu meiner Abwertung.

Danke, AlthausTea!
Bewertet 16. Dezember 2014

Von Dulikel hin- und zurück bestimmt 5-6 Stunden zügiges Wandern.

Im Kloster kann man nach Voranmeldung wohl auch übernachten.

2  Danke, Matthias M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. November 2014

Für uns ein Teil eines Tagesmarsches und wir wurden empfangen mit einer großen Zeremonie am Fuße des Klosters auf dem großen Platz. Hier hätte man tagelang verweilen können.

Danke, ankedive!