“Könnte schön sein!”

Nr. 2 von 12 Hotels in Dhulikhel
Fulda, Deutschland
“Könnte schön sein!”
Bewertet am 27. November 2013

Die Aussicht ist grandios!
Wir sind leider etwas spät angereist und bekamen daher nur ein abgelutschtes Zimmer ohne Ausblick in einem Nebengebäude -trotz der von uns als Privattour gebucht und rechtzeitigen Reservierung.
Daher hier eine klar schlechte Note für das Managment.
In einenem Beitrag zuvor laß ich sinngemäß: "Es gibt mehr vor als es ist". Und genau diese Aussage trifft zu.
Kellner die schick hofieren aber längst den Überblick verloren haben -wir mußten nach mehr als 10 Minuten unser fehlendes Wechselgeld einfordern, Frühstücksbuffet ohne jeglichen Service -selbst das Besteck muß der Gast sich holen, chronisch leere Töpfe. Schönes Feuerchen am Abend im Restaurant aber bei völliger Auslastung wird die Luft schon mal dünn (Training fürs Hochgebirge?).
Und dabei könnte es mit ein wenig Renovierungsbemühung und besserem Management eine Perle sein.
Hier fehlt die Konkurenz und wird deshalb gnadenlos nach Maximalprinzip (ab)gewirtschaftet -schade.

Zimmertipp: Zimmer wenn irgendwie möglich früh belegen -sonst kriegt man nur die Abgelutschten im Nebengebäude.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, lijos!

Frankfurt
Bewertet am 2. März 2011

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, wie ich das Hotel bewerten soll.
Es ist auf jeden Fall ok und eine Übernachtung dort ist auch zu empfehlen.
Die Zimmer sind ordentlich, es gibt immer Strom und auch warmes Wasser.
Aber das Hotel wirkt trotzdem ein wenig abgelebt. Das sieht man in den Zimmern. Und vor allem in den Badezimmern. Hier müsste drigend einmal jemand einen Pinsel in die Hand nehmen...
Ich glaube, man braucht nicht wirklich viel, um es dort richtig nett zu machen. Denn die Lage ist schön mit einer atemberaubenden Aussicht bei schönem Wetter.
Aber wie gesagt, es sollte ein bisschen was getan werden, um es so richtig schön zu machen...
Wobei ich das Gefühl hatte, dass es in dem Haus auch noch deutlich schönere Zimmer gibt, als das, was wir hatten. ich würde mir also auf jeden Fall ein paar Zimmer zeigen lassen.

In einem Anbei in der Nähe des Haupthauses gibt es ein Konferenzzentrum mit kostenfreiem WiFi und Internet-Computer.

Das Frühstücksbüffet ebenso wie das Büffet am Abend ist reichhaltig und man hat eine ganz gute Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, sf1108!
Austria
Bewertet am 11. November 2010

Dieses Hotel war für uns eine Oase der Ruhe und Annehmlichkeiten. Im Restaurant und in der Bar brannten Abends offene Feuer, wo man gleich mit anderen Reisenden ins Gespräch kam. Das Essen konnte in Buffetform oder a la Carte gewählt werden. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber. Am ersten Morgen wurden wir telefonisch geweckt, was uns erstmal überraschte. Aber als wir den Sonnenaufgang erleben konnten und aus unserem Bett zusahen, wie ein Gipfel nach dem anderen auftauchte, waren wir für diesen netten Service sehr dankbar. Obwohl hauptsächlich Reisegruppen und Geschäftsreisende untergebracht waren, fühlten wir uns sehr wohl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Uli-Alex!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dhulikhel.
Himalayan Horizon
Hotel at the End of the Universe
The Dwarika's Resort-Dhulikhel
The Dwarika's Resort-Dhulikhel
Nr. 1 von 12 in Dhulikhel

Sie waren bereits im Dhulikhel Lodge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dhulikhel Lodge Resort

Unternehmen: Dhulikhel Lodge Resort
Anschrift: | P.O. Box 6020, Dhulikhel 00977, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Dhulikhel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Dhulikhel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dhulikhel Lodge Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dhulikhel Lodge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dhulikhel Hotel Dhulikhel