Bewertet 7. März 2011

Das Resort liegt ruhig, es gibt absolut keinen Lärm von aussen. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über TV und Kühlschrank. Die Gebäude, die vom Hauptgebäude am weitesten entfernt stehen, sind besonders ruhig, da natütlich weniger Gäste vor den Fenstern vorbeigehen.
Leider stehen am schönen Pool viel zu wenig Liegestühle.
Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard in den Hotels dieser Kategorie in Myanmar.

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, dani88ch!
Bewertet 12. Februar 2011

Wir haben im Rahmen unserer Rundreise 3 Nächte im Myanmar Treasure verbracht. Die Zimmer sind sehr gepflegt - Service wird großgeschrieben. Die Gartenanlage lädt zum Verweilen ein; ich hab das Schwimmen im Pool nach den Besichtigungen sehr genossen. Wäscheservice(Waschen) ist sehr günstig - man erhält die Wäsche am selben Abend wieder. Die Hotelanlage befindet sich in ruhiger Umgebung.

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, nikon2!
Bewertet 16. Januar 2011

Schön aussehendes Hotel am Rande von Bagan. Die Zimmer sind in eigenen Häusern hinter dem Eingangsbereich gelegen. Der Weg dorthin war abends bei unserer Rückkehr schlecht beleuchtet (..und da es in Strömen regnete, wurde man auch nass) Der Pool war auch nach dem Regen "überschwemmt" und übergelaufen. Das Personal ist freundlich. Ein Hotel, an dem nichts auszusetzen war und welches eine gute Wahl ist, wenn man die Pagoden von Bagan besuchen möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hassan-Achmed!
Bewertet 9. Januar 2011

Das Resort liegt am Rande von New Bagan, trotzdem sind die Restaurants am Fluß noch gut fußläufig erreichbar, sofern man nicht im hauseigenen Restaurant essen möchte.
Wie fast überall in Myanmar- ausgezeichnetes Personal, freundlich !Stilvolle Zimmer, ausreichend möbiliert. Sehr angenehmes Spa! Zu Weihnachten sang ein Kinderchor mit anschließendem Volklore Programm!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Bergwind!
Bewertet 6. November 2010

Das Myanmar Treasure ist ein befriedigendes Hotel, das sich in einer schönen Anlage in Old Bagan befindet. Die Zimmer sind geräumig und hell. Die Bäder sind auch ganz schön, allerdings etwas renovierungsbedürfig. Die Lobby ist sehr schön gestaltet und besonders hervorzuheben (für Burma) ist der gratis WLan im Empfangsbereich. Der Pool sah während unseres Aufenthalts etwas merkwürdig aus (grünes Wasser), was allerdings durch den starken Regen verursacht worden sein könnte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, RobertoDevereux!