“Schöne Anlage”

Nr. 20 von 47 Hotels in Bagan
süddeutschland
“Schöne Anlage”
Bewertet am 13. April 2013

Wir haben das Thazin Garden über eine Reiseagentur in Burma gebucht und hatten eine Deluxe Zimmer, sehr groß und sehr schön. Ein wunderschöner Garten rahmt das Ganze ein und sie ersten Stupas stehen schon im Garten.
Das Hotel liegt abseits aber man kann ein Rad leihen und so die Gegend erkunden. In 10 Minuten ist man in die Restaurantstrasse gelaufen. In der Nähe befinden sich 2 kleine Restaurant die eine günstigere Karte anbieten.
Das Pool ist schön aber es gibt wenige Plätze und es waren viele Reisegruppen da. Dadurch war auch das Frühstücksbuffet schon sehr geleert. Der Service war leider nicht so toll, am Pool waren viele Angestellte aber keiner kümmerte sich - wenn man was wollte musste es man sich holen. Im Hotel gibt es ein Spa für Massage - 15.000 Tschad für 50 Minuten
sehr schöne Räume.
Das Restaurant liegt im Garten - wunderschön, das Essen ist gut aber auch hier war der Service nicht so gut (sehr langsam, eher unaufmerksam)
Das Hotel liegt von der Bootsanlegestelle 20 Minuten entfernt und das Taxi kostete 10.000 Tschad. Wir haben den Fahrer und einen englischsprechenden "Guide" für 2 Halbtagestouren gebucht und pro Tag 30.000 Tschad bezahlt (5 Stunden)
Man sollte den Einheimischen sagen wo man hinmöchte sie aber dann die Route wählen lassen da man sonst unnötig durch die Gegend fährt. Wir haben viel gesehen und die Ausflüge sehr genossen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, petejo!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 27. März 2013

Eine wunderschöne Hotelanlage mit freundlichen Personal für kleines Geld. Mitten in einer Pagodenlandschaft kann man den tollen roten Sonnenuntergang vom Pool aus erleben. Saubere Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein gutes Restaurant, zwar etwas teuer, aber dennoch sehr gut, runden das Bild ab. Einziges Manko in diesen Hotel ist das Frühstück. Hier sollten die Reiseveranstalter auf das Hotelmanagement noch besseren Einfluss nehmen. Hervorzuheben ist, dass der Hotelmanager persönlich bei der suche nach einen verlorenen Pass geholfen und diesen dann auch persönlich gefunden hat. So ca. 100 m außerhalb der Hotelanlage befinden sich zwei kleine Restaurants in welchen man für kleines Geld sehr gut speisen kann. Für alle Bierliebhaber die Empfehlung: Mandalay Strong mit roten Etikett bestellen. Für die Ausflüge sollte an der Rezeption ein Taxi bestellt werden und der Preis für eine Tages- oder Halbtagestour ausgehandelt werden. Nach unseren Erfahrungen reicht es vollkommen aus, wen man an zwei Tagen je eine Halbtagestour veranschlagt. Wir waren von 11:00 Uhr bis 17:30 Uhr unterwegs, haben dafür 40.000 Kyats je Tag (ca. 35 €) bezahlt. Der Taxifahrer beherrschte die englische Sprache und hat uns auf viele kleine Dinge aufmerksam gemacht. Von Touren mit Fahrrädern oder Pferdekutschen rate ich ab, da die Straßen sehr staubig sind und dies bei einen heißen und trockenen Klima nicht sehr angenehm ist. Wer einen tollen Sonnenuntergang erlebt sollte diesen auf jedenfalls mit der Kamera aufnehmen, denn er ist nicht jeden Tag gleich schön. Für aufkommende Fragen stehe ich unter mamo62@web.de gern zu Verfügung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Marian M!
duisburg
Bewertet am 2. Oktober 2012

Mitten in den Feldern zwischen alten und neuen Pagoden liegt dieses Hotel. Es ist sauber und gepflegt, sowohl die Zimmer als auch die Außenanlagen. Wir wurden freundlich mit einem Drink empfangen und waren auch sehr schnell eingecheckt. Die Zimmer waren geräumig und liebevoll im Landesstil eingerichtet. Die kleine Terrasse vor dem Haus mit Sitzmöglichkeit fand ich besonders reizend. Das Bad hatte alles was mach benötigt und war auch blitzsauber. Der kleine Pool lud direkt zur Abkühlung ein. Toll war das Abendessen im Park hinter dem Swimmingpool vor einer Pagode. Der Tisch wurde auf die Wiese gestellt, an einen Platz den wir aussuchen konnten. Bei Dunkelheit wurden unzählige Kerzen an der Pagode angezündet. Es konnte nicht schöner sein.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, reisefreak48!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. April 2012

Die Lage dieses Hotels ist traumhaft inmitten eines Felds mit alten Backsteinstupas. Unser Zimmer war ein geräumiger, mit viel Tropenholz eingerichteter Bungalow in Reihenbauweise mit kleiner Terrasse. Daneben gibt es noch etwas teurere Zimmer mit Balkon in einem Hoteltrakt. Wunderschön ist auch der von Bougainvillea-Pergolen umgebene Pool, in dem man nach den vielen Tempelbesuchen herrlich entspannen und von dem man ebenfalls den Blick auf die in nächster Nähe gelegenen Stupas genießen kann. Gutes Frühstück wahlweise im Speisesaal oder auf der luftigen Terrasse. Das Essen haben wir nicht ausprobiert, da wir an einer der für Touristen wohl unvermeidlichen Marionettenvorführungen in Bagan teilnahmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, AuW!
Andernach, Deutschland
Bewertet am 18. April 2012

Das Thazin Garden Hotel ist wunderbar in einen Garten eingebettet. Die Hotelzimmer sind Bungalow-ähnlich angeordnet und sehr groß mit eigener kleiner Veranda, die zum Verweilen einlädt. Man sollte sich auf jeden Fall eine Taschenlampe und Insektenspray einpacken.
Das Hotel liegt etwas abseits, aber in direkter Nähe sind einige Restaurants und Kloster. In der Hotelanlage ist eine kleine Pagode.
Das Essen im Restaurant ist nicht sensationell, aber der Tisch im Garten bei Fackelbeleuchtung neben der Pagode lässt die Qualität des Essens vergessen.
Das Frühstück ist mäßig. Wir hatten eine fantastische Internetverbindung in der Lobby.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, kadilawei!
Bewertet am 9. März 2012

Gute Lage (nur ein paar Gehminuten von der Hauptstrasse weg - Aber keine Strassenbeleuchtung...Taschenlampe mitnehmen). Zwei Restaurants vor der Türe. Die Zimmer sind sehr, sehr gross. Wasserkocher drin. Leider etwas hellhörig. Die Veranda ist ideal zum Verweilen und auf Urlaub zu machen. Der Pool liegt wunderschön. Das Restaurant bietet kein sehr gutes Essen. Aber die Lage vor der Ruine ist einmalig. Die Staff ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Leider oft kurze Stromausfälle (Taschenlampe mitnehmen) und das Internet hat so seine Tücken. Aber das gehört dazu.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Weltenhuhn!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Februar 2012

Dieses Hotel liegt zwar abseits, hat aber eine tolle Lage in einem wunderschönen Garten und (wenigstens akustisch) nicht weit von einem Kloster entfernt. Nach dem Abendessen im Gartenrestaurant mit Blick auf die Hotel eigene Pagode kann man den Abend auf der schönen Terrasse ausklingen lassen. Die Zimmer sind, wie fast überall auf unserer Rundreise, geräumig und sauber wobei hier das aufmerksame Zimmerservice besonders hervorzuheben ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 3 von 47 in Bagan
Aye Yar River View Resort
Aye Yar River View Resort
Nr. 14 von 47 in Bagan

Sie waren bereits im Thazin Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thazin Garden Hotel

Unternehmen: Thazin Garden Hotel
Anschrift: No.22, Thazin Road, Anawrahta Ward, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bagan
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 102€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thazin Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thazin Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thazin Garden Hotel Bagan
Hotel Thazin Garden Bagan