“Absolut zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 44 Hotels in Bagan
Landshut, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Die Zimmer und das Bad sind sehr gross, stilvoll und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Der Poolbereich, Terrassen- und Loungebereich sind eine tolle Ruheoase. Das Frühstücksbuffett war sehr schön angerichtet und das Essen a la carte war sehr lecker. Aber wirklich besonders hervorzuheben ist das Personal im ganzen Hotel. Alle sind aussergewöhnlich aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist rundum absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sandra P!
bluebirdbagan, Manager von Blue Bird Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr Geheerter Kunden,

Wir bedanken uns sehr bei Ihnen fur ihre sehr gute Kommentar nach ihre Aufenthalt @ Blue Bird Boutique hotel.
Wir sind froh dass ihr empfelhen der Poolbereich,Terrassen und Loungebereich als eine tolle Ruheoase.
Es hat uns gefallen ihre Bemerkungen zu lesen dass es is alles sehr gepflegt uns sauber .

Wir mochten Ihnen bedanken und wir offen ihnen hier wieder herzlich zu Willkommen.

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Grosszügige, schön eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal, super Essen (Frühstück und Dinner). Wir haben uns während den 5 Tagen in Bagan sehr wohlgefühlt im Blue Bird. Können wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 806MelD!
bluebirdbagan, Manager von Blue Bird Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr Geheerte Kunde,

Danke fur ihre sehr gute kommentar nach ihre aufenthalt mit uns hier @ Blue Bird Boutique hotel.

Wir sind froh dass ihr haben der Fruhstuch und abendessen in unserem restaurant genossen .

Wir hoffen in Zukunft ihnen hier in Bagan wieder zu willkommen .

Noch einmal zusammen mit der ganzen Blue Bird Manschaft wir mochten uns bei ihnen bedanken .

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit gut 150$ pro Nacht liegt das Hotel durchaus im gehobenen Preissegment. Hier ist der Preis jedoch gerechtfertigt, was in Myanmar leider nicht immer der Fall ist.

Für das Geld bekommt man ein schön eingerichtetes und v.a. großes Zimmer mit einem tollen Bad.
Wirklich gefallen hat uns der Aussenbereich. Der Pool ist gut, es gibt zahlreiche hochwertige Liegen und einen großen Loungebereich. Alles ist wirklich sehr schön angelegt und gepflegt, so dass man sich wirklich wohlfühlen kann.
Das Frühstück war gut und bot etwas mehr Auswahl als sonst üblich.
Auch das Personal war immer überaus freundlich und zuvorkommend.

Einziger Kritikpunkt sind die relativen hohen Preise für die über das Hotel organisierten Ausflüge und Taxifahrten (gilt nur für Auto).
Sowie die geringer Auswahl beim Abendessen. Das Essen war hingegen immer sehr gut (Preise auf hohem Niveau).

Die Lage ist in Ordnung. Zu den Tempeln benötigt man eh ein Fortbewegungsmittel. Schade ist, dass kaum Restaurants in der Nähe sind.

Wir haben unsere 3 Nächte hier sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, roca83!
Sehr Geheerte Kunden,

Wir sind froh dass Ihr sehr zufrieden waren mit ihre aufenthalt hier @ Blue Bird Boutique hotel!

Wir mochten bei Ihnen bedanken fur die Tolle Kommentar "Für das Geld bekommt man ein schön eingerichtetes und v.a. großes Zimmer mit einem tollen Bad".....

Wir sind froh dass ihr das Aussenbereich sehr gefallen hat and in besonderes Der Pool!!!

Dank auch fir ihre folgende kommentar:
"Das Frühstück war gut und bot etwas mehr Auswahl als sonst üblich.
Auch das Personal war immer überaus freundlich und zuvorkommend."

Wir sind froh dass sie haben ihre 3 Nächte mit uns sehr genossen.

Besten Dank!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Blue Bird für 3 Tage. Das Hotel hat wenige Zimmer, die dafür sehr großzügig und mit sehr viel Können und Liebe eingerichtet sind. Man fühlt sich sehr wohl in der Anlage. Der Pool liegt in der Mitte und ist sehr gepflegt. Es waren immer genügend Liegen zur Verfügung, da viele Gäste den ganzen Tag unterwegs sind, auch am Nachmittag gab es genug Platz. Das Frühstück ist sehr lecker und völlig ausreichend mit Joghurt Früchten Müsli Eier Omelett Gemüse käse Toast Brot Semmeln und Birmafrühstück. Die Karte Mittags wie Abends ist die gleiche. Klein aber fein. Silvester hierzuverbringen war ein Traum, da das Personal wie die Gäste sehr angenehm waren. Es gab tolles Essen mit Tapas als Aperitiv auf's Haus. Mitternacht gab es kein Feuerwerk und das a la Carte Menü war sehr lecker und nicht überzogen für Silvester (40$)im Vergleich zu anderen Hotels . Wir würden jederzeit wiederkommen! Der Erholungswert ist super

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Joja2411!
bluebirdbagan, Manager von Blue Bird Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geherte Joja2411,

Dank fur ihre hervorragende kommentar nach ihre aufenthalt mit uns @ Blue Bird wahrend Sylvester .
Wir sind froh dass ihr hatte eine sehr angenemes erholung mit uns auch dass ihr liebte das Leckeres Fruhstuck und das ihr waren sehr zufrieden mit das Sylvester abendessen.

Wir mochten ihnen auch danken fur ihre feed back uber ihre saubere ,schone und Konfortable Deluxe Zimmer .

Besten Dank,
Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Schönes, entspanntes Hotel am Rande von New bagan. Wir hatten ein Super Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr groß, geschmackvoll eingerichtet. Tolles, großes Badezimmer. Frühstück gut, Abendessen a la carte köstlich.
In manchen Reports wird die Lage zu den Tempeln als nicht so günstig geschrieben... Wir haben uns die flotten e- Bikes geliehen und kamen damit schnell überall hin... Die Lage war für uns absolut ok!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, spacecontro l!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Blue Bird liegt in New Bagan in einer Seitenstraße. Nach Old Bagan (Tempel) sind es etwa 3,5 Kilometer, die mit hoteleigenen Fahrrädern (kostenlos), E-Bikes (!), Pferdekutsche oder Fahrer schnell zu überbrücken sind. Wie haben in 4 Tagen außer E-Bikes Alles genutzt.
Aber man kann in Old Bagan sicher näher an den Tempeln schlafen. Deswegen gehr man dennoch kaum zu Fuß und es ist teuerer.
Die Anlage ist sehr schön, der Pool in der Mitte der Zimmer eine Oase. Leider etwas wenig Liegen. In der Hauptsaison wird das sicher knapp. Das Personal ist sehr, sehr nett. Das Frühstücksbuffet könnte etwas vielfätiger sein, aber mit Omelett oder Ei wird man satt. Das Restaurant ist hervorragend, allerdings mit durchschnittlich 10 Dollar pro Essen recht teuer. Die Auswahl ist klingt edel, ist nicht allzu groß, ist qualitativ aber klasse.
Das Hotel bietet einen Shuttle nach New Bagan an, der uns am zweiten Tag schon direkt am gewünschten Restaurant abliefete und weider abholte. Sehr nett

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Orlando829!
Muenchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Waren 1 Nacht im Aureum Palace, 3 im Tharabar Gate. Im Vergleich zu diesen Hotels können wir dem Blue Bird leider nur 3 Punkte geben, zumal sich die vergleichbaren Zimmerkategorien preislich nicht erheblich unterscheiden.

Lage:
New Bagan ist in unseren Augen für einen kürzeren Aufenthalt nicht optimal. Die Hot Spots sind von Old Bagan schneller zu erreichen. Restaurants sind zu Fuss (15 min.) erreichbar, aber weiter als in Old Bagan. Besichtigungen zu Fuss sind zu weit und auch per Mietfahrrad sind zwar vereinzelte Tempel erreichbar, aber eben nicht in sinnvollen Touren. Letztere könnte man mit einem guten Bike wohl realisieren.

Anlage: sehr gepflegt, nette Rezeption, Pool sehr sauber. Die Zimmer gruppieren sich um den Pool. Es gibt recht wenig Liegefläche, so dass es voll wird. In der heissen Jahreszeit ist das dann auch recht schnell der Fall.

Zimmer: Top. geräumig, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Genügend gut plazierte Steckdosen. Safe. Leider keine Minibar / Kühlschrank. Keine Terrassen.

Frühstück: etwas bescheiden, aber OK. Wohl dem hauptsächlich französischen Publikum angepasst ;-)

Service: sehr nett und zuvorkommend.

Zum Essen waren wir im MARLAR THEIN GI im "Zentrum" und hatten hervorragendes birmanisches Dinner für 2-3 EUR pro Hauptspeise. Familienbetrieb, sehr netter Service. Alternative sind sicher die Restos am Fluss, wir wollten aber in Laufnähe essen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bagan Thiripyitsaya Sanctuary Resort
Arthawka  Hotel
Arthawka Hotel
Nr. 5 von 44 in Bagan

Sie waren bereits im Blue Bird Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bird Hotel

Unternehmen: Blue Bird Hotel
Anschrift: Myatlay St., Bagan Myothit (East), | Naratheinkha 10, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 44 Hotels in Bagan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Bird Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Bird Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.