“Schöne Anlage mit Verbesserungspotenzial”

Aye Yar River View Resort
Nr. 14 von 46 Hotels in Bagan
Seekirchen
Beitragender der Stufe 1
“Schöne Anlage mit Verbesserungspotenzial”
Bewertet am 11. Mai 2013

Ein schönes Hotel mit großem Pool (Leider ohne Sonnenschirme). Unser Zimmer (Nr. 522) war groß, gemütlich und mit Pagoden-Blick. Das Frühstück war sehr gut, Qualität und Quantität des Abendessens hätte besser nicht sein können. (War aber nicht ganz billig). Verbesserungspotential gibt es bei der Reinigung! Im Bad lag zwei Tage eine tote Kakerlake, der Staub wurde geflissentlich übersehen und der kleine Balkon wurde auch nie gereinigt.
Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ganz besonders freundlich und hilfsbereit war die etwas ältere Dame an der Reception. Sie liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab und spricht auch gut englisch. Vor dem Eingang gibt es Pferdekutschen zu mieten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Erika und Manfr... D!

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 9. April 2013

Wirklich sehr schöne und gepflegte Anlage. Lage in Old Bagan, vieles zu Fuß, fast alles mit Fahrrad zu erreichen. Zimmer groß, wertig eingerichtet, sauber. Tolles Bad. Gepflegte und geschmackvol gestalteter Pool-Bereich. Wie aktuell überall in Burma wird auch hier für ein schönes Hotel etwas zu viel Geld verlangt. Restaurant (Preise etwas hoch) mit sehr (!) guter Küche, eindeutig zu empfehlen. Ungemein freundlicher Service. Vom größten Teil der Anlage kein direkter Flussblick, aber ein Spaziergang auf dem gepflegten Areal führt zu schönen Aussichtsterrassen, auf denen man abends schön chillen kann. Frühstück reichhaltig und mit guten Produkten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Hier ausnahmsweise mal 5 Punkte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, tschichtl!
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Anlage ist wirklich sehr schön, gepflegt und groß. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt sowohl europäisches als auch traditionelles Essen. Der Pool ist super, allerdings haben wir ihn als sehr kalt empfunden. Wir hatten Standardzimmer, diese waren recht klein, hatten aber alles, was man so braucht. Und waren ja nicht da, um im Zimmer zu sitzen =) Alles in allem können wir das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind recht klein, lieber ein größeres Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, SNRichter!
Sursee, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber und gross und zum Pool gerichtet. Leider kein Blick auf den Fluss. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, was man bei den Preisen schlussendlich auch verlangen darf. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.(Hatte Geburtstag und wurde mit einer Torte überascht!!) Das Personal zeigte sich auch sehr hilfreich beim Buchen eines Ballonfluges, den wir machen wollten. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Boschli!
Zürich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. November 2012

Die Hotelanlage ist recht groß und nur die wenigsten Zimmer haben Flussblick. Die Einrichtung der sehr großen Zimmer ist in Ordnung, Probleme gab es im Bad, unter anderem mit unangenehmen Gerüchen aus dem Abfluss. Verbesserungspotenzial gibt es bei auch der Frühstücksleistung und bei der Qualität des Abendessens. Insgesamt gesehen durchaus in Ordnung, wenn man nicht zuviel erwartet.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Matterhorn2008!
Frankfurt
Bewertet am 10. April 2012

Wunderschönes Hotel, liegt am Fluss, allerdings ohne Blick auf den Fluss (oder zumindest haben wir den nicht gefunden, hat uns aber nicht gross gestört). Dafür ist die Anlage sehr schön. Frühstück ist toll, die Poollandschaft ist riesig und sehr schön. Grosse Zimmer. Praktisch gelegen für Erkundungen in Alt-Bagan. Vor dem Eingang gibt es auch Pferdekutschen zu mieten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Daniela123Frankfurt!
Wien
Bewertet am 7. April 2012

Eigentlich ein ganz gutes, allerdings auch teures Hotel, das aber nicht so schön am Fluss liegt, wie ich es mir vorgestellt habe. Große Zimmer. Das Restaurant befindet sich im Hotelgebäude, OHNE Blick zum Fluss. Leider wieder einmal ein Hotel, das für Langschläfer nicht geeignet ist, da man bereits am frühesten Morgen die Motorgeräusche sowohl von der Straße, als auch vom Fluss hört und auch der Lärm in den Hotelgängen beachtlich ist.
Schöner Pool, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Mein Tipp: Wer sich zum Abendessen „unters Volk“ mischen möchte, braucht nur vom Hotel zur Jetty hinunter gehen und im Gasthaus (mit den grünen Tischen) auf der linken Seite (einige Meter über dem Straßenniveau gelegen) einkehren. Hier gibt es das Bier auch zum „normalen“ Preis!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bagan Lodge
Bagan Lodge
Nr. 3 von 46 in Bagan
Aureum Palace Hotel & Resort Bagan

Sie waren bereits im Aye Yar River View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aye Yar River View Resort

Unternehmen: Aye Yar River View Resort
Anschrift: | Near Bu Pagoda, Between Royal Palace and Ayeyarwaddy River Bank, Bagan 061, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bagan
Nr. 5 der Luxushotels in Bagan
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bagan
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 269€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aye Yar River View Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aye Yar River View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aye Yar Hotel
Hotel Aye Yar River View Bagan