“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Oasis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Anawyahta Road, Near Phayani Pagoda, Aung Theikhti Ward Nyaung Oo, Bagan Nyaung Oo and Airport Area, Bagan 4802, Myanmar   |
Nr. 5 von 33 Pensionen in Bagan
Nürnberg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Lange vorab hatten wir für 4 Nächte ein Standardzimmer vorgebucht (Deluxe war nicht mehr verfügbar).
Bei Ankunft machte das Hotel einen Guten ersten Eindruck. Die Begrüßung war freundlich und alles sehr sauber.

Auch unser Zimmer war sauber, wenn auch sehr einfach. Der Preis schien wie so häufig in Myanmar überzogen.

Die negative Wendung kam dann spät am Abend.
Die Matratze war komplett durchgelegen, so dass man jede Feder merkte. An schlafen war noch zu denken.
Als ich dies bemängelte wurden uns 2 weitere Zimmer angeboten (Zimmer 11 und 12, obwohl das Hotel ausgebucht sein sollte, scheinbar werden die Zimmer nicht mehr vermietet).

Beim Betreten bemerkten wir einen modrigen Geruch. Große Teile der Wände waren stark verschimmelt.
Auch hier war an schlafen also nicht zu denken.

Wir blieben letztendlich nur eine Nacht und haben das Hotel am nächsten Tag mit Rückenschmerzen verlassen.

Sonstiges:
Der Pool ist gut jedoch sind die liegen dreckig.
Das Frühstück war mittel bis schlecht. Deutlich zu wenig Tische und nur ein Standardtoaster für alle Gäste. Es gab lange Wartezeiten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, roca83!

Geschäftsleute
straelen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Oasis. Erst die guten Punkte. Schöne Anlage,netter Pool und wirklich nettes,stets bemühtes Personal. Wir haben uns wohl gefühlt. Leider hat das Hotel ein Schimmel Problem! Unser Zimmer roch muffig/schimmelig und hatte 2 kleiner Schimmelecken. Was zu ertragen war. Leider habe ich auch andere Zimmer gesehen (wenn die Tür aufstand) wo große Flächen schimmelig waren!!! Das muss das Hotel unbedingt in den Griff bekommen! Ansonsten ein sehr schöner Platz in Bagan.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, sawadeevafie!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Im Vergleich zu allen verfügbaren Hotels in Bagan ist das Oasis Hotel tatsächlich eine tolle Alternative. Der Service ist super, das Team ist sehr hilfreich und unterstützt bei allen Planungen für die Weiterreise wie Bustickets usw.. Das Hotel, der Garten und die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Wir durften sogar bis zur Busabfahrt abends im Zimmer bleiben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und auch die Lage ist optimal um Bagan mit dem Fahrrad zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, pisco0sour!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist Nagelneu und ist Stand Juni 2013 noch in der Fertigstellung. Gerade wird ein Pool und noch ein weiteres Gästehaus gebaut. Scheint bald fertig zu sein, und ab August 2013 bewohnbar sein, vorher würde ich nicht hingehen.
Die Anlage wird sehr gut gepflegt und das Personal ist äußerst freundlich wie auch hilfreich. Die Deluxe Zimmer sind sehr groß mit einem wunderschönen neuen Bad und einer sehr schönen Einrichtung. Standardfrühstück wie in Myanmar üblich... Toast, Croissant, Ei, Fruchtplatte, Saft etc.
Ab August 2013 ohne weiteres zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, homara!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagan.
Yun Myo Thu Hotel
Nr. 6 von 40 in Bagan
Amazing Bagan Resort
Amazing Bagan Resort
Nr. 7 von 40 in Bagan

Sie waren bereits im Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel

Anschrift: Anawyahta Road, Near Phayani Pagoda, Aung Theikhti Ward Nyaung Oo, Bagan Nyaung Oo and Airport Area, Bagan 4802, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Nr. 5 von 33 Pensionen in Bagan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.