133 $
124 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

110 $
Zfreeti Hotel(Nyaung U)
34 $
29 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 33 $ pro Nacht.

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider ein wenig in die Jahre gekommen, und das Badezimmer schien nicht aus diesem Jahrhundert. Alles ein bisschen oll.
Das Frühstück war umfangreich und. Die lecker. Die Frühstücksterasse mit Blick auf den Fluss bzw. die hoteleigenen Tempelruinen ist noch das schönste am Hotel.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Achim B!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Von unserem Reiseveranstalter würde uns diese Unterkunft als gehoben empfohlen. Leider eine Falschinformation!
Unser Deluxe-Zimmer war im Charme der 80igern eingerichtet, kein Safe, kein „River view“, ein grüner Pool und ein grundsätzlich etwas heruntergekommenes Erscheinungsbild haben uns nach einigen sehr guten Erfahrungen auf unserer Rundreise erstaunt.
Sollte man bei Alternativen nicht unbedingt buchen!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dakobert!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

eines der etwas älteren Hotels auf unserer Reise, mit sehr herzlichem und freundlichem Service. Da es in Alt-Bagan, also dem großen Tempel Feld liegt, ist die Lage des Hotels einfach überzeugend. So hat es quasi einen eigenen Haustempel, der in die Anlage integriert ist. Außerdem hat es eine große offene Terrasse, die direkt auf den Fluss schaut und einen hübschen Sonnenuntergang bietet.
Lobby und Restaurant wirken sehr neu. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Erwartungen und das Essen Abends im Hotel war sehr gut, auch im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse in Myanmar (Mix aus lokaler, chinesischer und westlicher Küche).
Es gibt einen Pool, der schattig unter ein paar großen Bäumen liegt. Der Pool war sauber und frisch, die Poolanlage selbst ein wenig in die Jahre gekommen.
Unser Zimmer war leider nicht ganz so toll. Es war einfach eingerichtet, hatte einen Kühlschrank, Fernseher und Wasserkocher - so weit so gut. Leider funktionierte unsere Klimaanlage nur unter enormen Lärm und das Zimmer hatte einen Geruch nach Muff und etwas Kloake. (Daher nur 3 Punkte)
Das Bad war auch etwas älter, aber soweit ok.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Imke V!
Bewertet 24. April 2017

Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt mit 2 eigenen alten Pagoden im Hotel Bereich (allerdings geschlossen wegen Einsturzgefahr). Das Deluxe-Zimmer war eher klein, insbesondere das WC/Bad, ansonsten aber schön gemacht und sauber. Das Frühstück Buffet war ok, aber langweilig und 2x im schrecklichen Saal anstelle draussen. Der Pool ist zwar immer voll mit Blüten von den Bäumen, war aber schön erfrischend und wundervoll in der Anlage integriert.
Das Hotel liegt inmitten der archälogischen Teil von Bagan, ideal für die Pagoden Besichtigungen aber fern von Restaurant und Geschäften; man ist gezwungen im Restaurant zu essen. Zwar ein wenig teuer, aber sehr schön am Fluss gelegen und das Essen war recht gut; leider nicht der Service.
Wirklich ein tolles Hotel, was uns aber sehr ärgerte war, dass man im Zimmer keinen Safe hat, das geht bei einem solchen Hotel wirklich nicht und das WIFI im Zimmer war nicht zu gebrauchen, dazu musste man zur Rezeption gehen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel_C_ZH!
Bewertet 9. April 2017

In Mitten von Tempelruinen super schön eingebettet mit viel grün und guter ausgang um Bagan zu erkunden das Abendessen und Frühstück auf der Terasse am Fluß ist echt fantastisch wir haben uns sehr wohl gefühlt die Zimmer waren geräumig und saubere der Pool war super das Personal sehr freundlich

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Gerd L!