“Traumhafte Lage am Irrawady” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bagan Hotel River View

Bagan Hotel River View
Nr. 19 von 44 Hotels in Bagan
Köln, Deutschland
“Traumhafte Lage am Irrawady”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön im burmesichen Stil angelegt. Die Gebäude sind stilvoll mit Backstein und Holz gebaut. Frühstück und Abendessen nimmt man auf einer Terrasse am Fluß neben 2 alten Tempeln ein. Auf der Wiese am Irrawady kann man auch den Sonnenuntergang genießen. Es gibt einen kleinen Pool mit Poolrestaurant und Spabereich. Leider war unser Zimmer (Suite mit Flußblick) und das Bad etwas verwohnt und abgeschabt. Und wenn man laute Zimmernachbarn hat, hört man alles mit. Das Frühstück war nicht üppig und um 9 Uhr meistens kalt oder geplündert. Das Abendessen war gut, natürlich für burmesische Verhältnisse teuer. Man ist abends auf das Hotel angewiesen, da es fußläufig in der Nähe keine Restaurants gibt. Trotz der kleinen Mängel empfehle ich das Hotel wegen der tollen Lage am Fluß.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, ju4you!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Das architektonisch sich sehr gut in die Pagodenlandschaft einfügende Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir verfügten über ein sehr großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Jeden Tag gab es zwei kleine Wasserflaschen kostenlos zum Zähneputzen, ein Service, den wir in allen Hotels in Myanmar geboten bekommen haben. Inmitten der Gartenanlage befand sich eine zur Meditation einladende Pagode. Eine Wiese mit Sitzgelegenheiten lud zum Lesen ein. Daneben, direkt am Fluß befand sich das Restaurantareal. Hier wurde morgens das Frühstück in Büffetform angeboten. Abends war es ein Genuß, von hier aus den Sonnenuntergang zu bewundern. Vor dem Eingang stehen Pferdekutschen, die einen mit 1 PS wahlweise durch die Pagodenlandschaft oder zu einem Restaurant ziehen. Kinder kommen dort immer wieder auf einen zugerannt und möchten entweder ihre selbstgemalten Postkarten verkaufen oder betteln um Parfum(pröbchen) und Lippenstift, alles aber mit sehr großer Freundlichkeit und niemals zu aufdringlich.Nach zwei Nächten wurden wir wie alte Bekannte begrüßt. Auch der Service im Hotel war sehr aufmerksam und freundlich. Wir würden immer wieder gerne in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Silvi77!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren leider nur eine Nacht im Bagan Hotel, es war aber sehr sehr schön. Das Hotel ist relativ stilvoll gebaut und passt sich in die Tempellanschaft ein. Es sind tatsächlich direkt um das Hotel herum und auf dem Gelände kleinere Tempelruinen.
Wir hatten ein schönes, sehr großes Zimmer, das auch sauber war.
Das Abendessen und Frühstück war ein echtes highlight. Auf einer grünen Wiese direkt am Fluss und neben beleuchteten Tempeln waren Tische aufgebaut und es gab sehr gutes und nicht zu teures Essen. Wir hatten etwas Angst vor Mücken, es hielt sich aber erstaunlichertweise in Grenzen.
Das Frühstück war auch auf einem open Air buffet aufgebaut.
Nur Internet gibt es hier gar nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Pitti814!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2008

Im Bagan Hotel ist allein schon das Frühstück ein wunderbares Erlebnis. Man sitzt auf einer Anhöhe mit Blick auf den breiten Fluss und schaut den Fischern zu, wie sie ihr Tagewerk beginnen. In der Ferne auf einem Bergrücken leuchtet ein Tempel. Außergewöhnlich! Landeinwärts schaut man auf die Ruinen einer der unzähligen Tempel der Hochebene - die Gemäuer sind Teil der Hotelanlage! - und beim Verlassen des Hotels läuft man geradewegs auf eines der spektakulärsten Bauwerke von ganz Bagan zu. Besser kann man kaum wohnen. Das Frühstück ist vielfältig und schmackhaft, das Personal (wie fast überall in Burma) aufmerksam. Kleine Punktabzüge gibt es für den Pool - etwas zu kalt - und für die Sauberkeit der Zimmer. Die ist durchschnittlich und damit nicht ausreichend für den Top-Standard, den das Hotel selbst verspricht. We in dieser Hinsicht nicht überpingelig ist, wird im Bagan Hotel stimmungs- und eindrucksvolle Tage erleben. Ich empfehle zwei bis drei Nächte, für einen Ex- und-Hopp-Aufenthalt ist es zu schade!

• Zufrieden mit — Lage, Aussicht, Setting, Essen
The Hotel at Tharabar Gate
The Hotel Bagan Umbra
The Hotel Bagan Umbra
Nr. 14 von 44 in Bagan

Sie waren bereits im Bagan Hotel River View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagan Hotel River View

Unternehmen: Bagan Hotel River View
Anschrift: | Near Archeological Museum, Old Bagan, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bagan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bagan Hotel River View 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagan Hotel River View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagan Hotel
River View Hotel Bagan