“Super Bagan”

oder mehr
Private City Day Tour of Bagan
Platz Nr. 1 von 108 Aktivitäten in Bagan
Bewertet am 4. September 2013

Ich war dort für 20 jahr,Immer gleiche, SUPER.
Von Fluge toll Landung mit blick auf die Pagode.
Unsere Hotel Treasurresort war toll.

Danke, Patou1964!
Bewertung schreibenBewertungen (5.347)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2013

Die Tempel sehen und sterben.
Oder, wie wir zum zweiten Mal hierher. Es ist besonders zum Sonnenauf und/oder Untergang ein magischer Anblick.

Danke, Matthias M!
Bewertet am 11. Mai 2013

Der Besuch Bagans mit den zahlreichen Tempeln, Stupas und Klosteranlagen gehörte zweifellos zu den Höhepunkten unserer Myanmar-Reise. Empfehlenswert ist der Besuch einer Lackwarenfabrik in Neu Bagan.

Danke, Erika und Manfr... D!
Bewertet am 19. April 2013

die tempel bagans gehören sicher zu DEN Highlights Asiens. tempelfans brauchen sicher eine Woche, sonst reichen vielleicht 3 Übernachtungen, die man u.E. wegen der zentralen Lage in Old Bagan verbringen sollte.

Danke, LYSANDERMuenchen!
Bewertet am 16. April 2013

Missfallen? Vielleicht die zunehmende Zahl von Touristen. Aber sonst gehört die "Pagoden- Ebene" von Bagan zu den schönsten Plätzen dieser Erde. Die Vielzahl der Tempel und Pagoden, die unterschiedlichen Anlagen - welch ein Glück, dies zu sehen!

Danke, Reise-Ekel!