“Unser Lieblingsrestaurant in Myanmar”

Weather Spoon's Bagan Restaurant and Bar
Platz Nr. 8 von 182 Restaurants in Bagan
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir waren drei Nächte in Bagan und haben in der Zeit vier mal das Weather Spoon's besucht. Alles schmeckt fantastisch und das Team ist selbst für Myanmar Verhältnisse nochmal freundlicher und zuvorkommender, als man es sowieso schon gewohnt ist. Die selbstgemachten Limonaden sind wundervoll, die Thai-Curries schmecken wie in Thailand, der Burger ist riesig (ungewöhnlicherweise ist das Hackfleisch gewürzt, also eher wie eine deutsche Bulette), die Suppen sind sehr lecker. Zum Nachtisch bekommt man Obst gereicht. Der Kaffee schmeckt nach Kaffee (in einem Land, in dem Nescafé Pulverkaffee unangemessen weit verbreitet ist). Wenns nicht so weit weg wäre, würden wir immer wieder gerne mal vorbeischauen.

Danke, ms_marcus_ms!
Bewertung schreibenBewertungen (1.543)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es gibt viele Restaurants in diese Gegend. Wir haben aber einen sehr guten entdeckt und dort zwei mal gespeist. Das Lokal ist nicht groß, und immer voll besetzt. Das Essen war ausgezeichnet, man isst dort gerne Fisch oder Burger. Das Personal ist immer stets da, lustig und freundlich. Im Hintergrund hört man aktuelle Hits.
Weather Spoon“s ist auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

Danke, djahanaa!
Bewertet 12. März 2018

Wir waren gleich zweimal hier, weil das Essen so gut war. Egal ob Burger, Salat oder Getränke, es hat alles sehr gut geschmeckt, war frisch und wurde zugig serviert. Der Service war nett. Zu den Hauptmahlzeiten wird es schnell voll, es lohnt sich etwas zeitversetzt zu kommen.

Danke, Alexandra K!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut besucht, nett und einfach im „Backpacker-Style“ gestaltet. Der Chef, Winston, umsorgt die Gäste und ist sehr offen.

Das Essen ist sehr gut und alles was wir bestellt haben hat uns geschmeckt. Wir hatten Guacamole mit Papadams, einen äußerst leckeren Tomatensalat, das beste Panang Curry meines Lebens, ein etwas säuerliches Fischcurry und zum Abschluss Banana mit Honey und Eis. Dazu ein leckerer Mango Fruitshake.

Wir können das Restaurant jedem uneingeschränkt empfehlen.
Die Preise sind jedoch leicht über dem Durchschnitt. Das Personal ist sehr nett.

Tipps:
- Die Currys sind wie in Myanmar üblich etwas klein. Andere Gerichte wie Hähnchen-/Schwein-Süßsauer sind aber ordentliche Portionen.
- Nicht zu spät hier sein. Man muss sonst auf einen Tisch warten und auch mit dem Bestellen sollte man flott sein. Viele Gerichte und Fruitshakes sind leider nur begrenzt verfügbar :-(
- Nicht von der Toilette abschrecken lassen welche in einem Hinterhof 20m die Straße runter ist. Sie ist sehr sauber wenn auch einfach. Ein besonderes Erlebnis ;-)

Danke, Daniel P!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Burger und traditionelles Essen. Beides war super lecker. Nur die Burger dauern halt ziemlich lang. Toll ist der Schoko-Cake als Nachspeise :D
Auch die Milchshakes sind lecker.
Die Jungs im Service waren immer super nett. Wir waren nämlich gleich 2 mal da^^
Tipp: Vorher aufs Klo gehen es gibt nur ein Hinterhofklo das 200m entfernt ist

Danke, ConstanzeNerb!

Reisende, die sich Weather Spoon's Bagan Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nyaung U, Bagan

Bagan, Mandalay Region

Sie waren bereits im Weather Spoon's Bagan Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!