“ein definitives "must do" !” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein definitives "must do" !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Eine Ballonfahrt über den Pagoden von Bagan gehört mit Sicherheit zu den schönsten und außergewöhnlichsten Attraktionen dieser Welt, die mystische Stimmung über dem Morgendunst wenn unendlich viele Pagodenspitzen in der Morgensonne zu leuchten beginnen bewirkt magische Stille im Ballon, nur noch Kameraklicken und Gasbrennergeräusch, ansonsten stilles Staunen aller Mitfahrer !

Aufenthalt Januar 2014

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Es war einfach wunderbar. Wir erlebten hier unseren erster Ballonflug unseres Lebens und waren begeistert von der Organisation, der Freundlichkeit aller Mitarbeiter und natürlich von dem Flug selber.
Daher blieb uns nichts anderes übrig, als meinem Vater, mit dem wir im Februar in Bagan waren, auch einen Flug mit dieser Gesellschaft zu buchen. Auch er war begeistert. Er landete auf den Sandbänken!
Einfach herrlich.

Aufenthalt November 2013
Danke, CorLaui!
Schleusingen, Deutschland
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Ein absolutes muss!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit Sicherheit eines der schönsten Dinge die ich je erlebt habe. Super organisiert, mit pick up Service, frischem Kaffee zum Empfang, einen megatollen Flug und danach ein Gläschen Sekt nach der Landung. Das Team ist perfekt... Irgendwie neben schon dem tollen Blick über die Pagoden einfach ein Erlebnis mit Liebe zum Detail organisiert. Sicher teuer, aber jeder Cent lohnt sich

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, foersan!
Kerpen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mit Peter over Bagan.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn man nach Bagan kommt,gehört eine Ballon fahrt unbedingt mit ins Programm!Wir waren auf der Road to Mandalay wo das Team vom Schiff und die Buchung für uns erledigt hat.Einen Tag vorher das Premium Paket gebucht und wir waren zu 4. in einem Ballon.Die Sicherheitsunterweisung war sehr gut und ausführlich,was sehr wichtig ist!Denn schon hier zeigt sich was Qualität ist!Die Fahrt dauerte ca.1 Std. und nach der Landung gab es Sekt und einen Snak.Mit unserem Piloten Peter war dies ein unvergessliches Erlebnis!Die Fahrt mit dem alten Militärbus ist auch ein Erlebniss der einen abholt und wieder zurück bringt.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, TheoHuerth!
Frankfurt
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung, unbedingt machen!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten die Ballonfahrt schon im voraus gebucht und wurden frühmorgens von einem Bus, der vor dem zweiten Weltkrieg gebaut wurde, und entsprechend klapprig war, zum Startplatz der Ballons gebracht. Die Busfahrt war ein archaisches, aber super Erlebnis. Warm anziehen, da der Morgenwind durch die glaslosen Fenster sehr kalt ist. Die Ballonfahrt wird sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Sie ist ein Erlebnis und man sollte die Koste nicht scheuen. Zum Schluß, nach der Landung, gibt es ein Sektfrühstück und man wird wieder zum Hotel zurückgebracht.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, zwilling56!