“Ein absolutes muss!!!” 5 von 5 Sternen

79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Ein absolutes muss!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit Sicherheit eines der schönsten Dinge die ich je erlebt habe. Super organisiert, mit pick up Service, frischem Kaffee zum Empfang, einen megatollen Flug und danach ein Gläschen Sekt nach der Landung. Das Team ist perfekt... Irgendwie neben schon dem tollen Blick über die Pagoden einfach ein Erlebnis mit Liebe zum Detail organisiert. Sicher teuer, aber jeder Cent lohnt sich

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, foersan!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Kerpen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mit Peter over Bagan.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn man nach Bagan kommt,gehört eine Ballon fahrt unbedingt mit ins Programm!Wir waren auf der Road to Mandalay wo das Team vom Schiff und die Buchung für uns erledigt hat.Einen Tag vorher das Premium Paket gebucht und wir waren zu 4. in einem Ballon.Die Sicherheitsunterweisung war sehr gut und ausführlich,was sehr wichtig ist!Denn schon hier zeigt sich was Qualität ist!Die Fahrt dauerte ca.1 Std. und nach der Landung gab es Sekt und einen Snak.Mit unserem Piloten Peter war dies ein unvergessliches Erlebnis!Die Fahrt mit dem alten Militärbus ist auch ein Erlebniss der einen abholt und wieder zurück bringt.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, TheoHuerth!
Frankfurt
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung, unbedingt machen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten die Ballonfahrt schon im voraus gebucht und wurden frühmorgens von einem Bus, der vor dem zweiten Weltkrieg gebaut wurde, und entsprechend klapprig war, zum Startplatz der Ballons gebracht. Die Busfahrt war ein archaisches, aber super Erlebnis. Warm anziehen, da der Morgenwind durch die glaslosen Fenster sehr kalt ist. Die Ballonfahrt wird sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Sie ist ein Erlebnis und man sollte die Koste nicht scheuen. Zum Schluß, nach der Landung, gibt es ein Sektfrühstück und man wird wieder zum Hotel zurückgebracht.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, zwilling56!
wettingen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Besichtigung der Tempel und Pagoden und den Sonnenuntergang auf einem dieser zu erleben ist absolut eindrücklich. Das ganze dann beim Sonnenaufgang aus dem Ballon zu erleben ist schlicht fantastisch wenn man die gesamt Dimension dieser Anlage sieht und die Atmosphäre mit dem morgigen Dunst über Landschaft macht einem fast sprachlos.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Boebi!
Saarland, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Es ist ein einmaliges Erlebnis, wenn die Sonne aufgeht und der Nebel über die Pagodenfelder zieht. Man wird demütig und still, anbetracht dieser Schönheit. Später, wenn die Sonne mehr Kraft hat und die Ballons ihre Schatten auf die Stupas werfen, herrscht wieder eine andere Stimmung.
Der Preis ist hoch, aber angemessen. Inklusiv Frühstück, Kappe, Sekt und USB Stick mit Fotos.
Wir hatten den VIP Ballon gebucht, darin sind nur 8 Personen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, lamola!