“Sehr gut”

Platz Nr. 15 von 179 Restaurants in Bagan
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir waren hier einmal essen und es hat uns sehr gut geschmeckt. sehr viel los und alles Touristen - einheimische sieht man hier nicht, Aber die Qualität des Essen ist wirklich sehr gut und alles ist sauber.

Danke, Sabine B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.977)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund einer Empfehlung hier gelandet, leider wurden wir schwer enttäuscht. Das Personal war zwar reichlich vorhanden, allerdings sehr unaufmerksam und unfreundlich. Eine von uns aufgegebene Bestellung wurde vergessen, was vorkommen kann, aber dass der Kellner uns dann wiederholt klarmachen möchte, dass wir das Gericht gar nicht bestellt hätten ist einfach unnötig. Die Currys waren ok, nichts besonderes. Das Naan leider viel zu hart. Schade, wir hatten etwas anderes erwartet.

Danke, HannaMoe!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine sehr angenehme Atmosphäre und eine schöne Sitzterrasse. Das Personal ist freundlich und schnell und das Essen ist seinen Preis Wert und sehr lecker.

Danke, Patrick M!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vegetarisches Angebot, ist jetzt nicht mein Fachgebiet.
Wir haben einen veget. „Burger“ bestellt, der war Klasse. Auch die lokalen Interpretationen von Tzaziki und Guacamole waren super als Dip.

Danke, Jules S!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, an diesem schönen Ort und können alles nur bestätigen. Da wir uns beim Essen nicht entscheiden konnten, folgten wir der Empfehlung der netten Bedienung und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Curry und einen gefüllten Wrap, alles frisch und sehr lecker. Danach gab es noch einen Kaffee und auch dieser war hervorragend, wenn nicht, der Beste bisher in Myanmar.
Die Anlage des Restaurant ist wunderschön und man kann sich nur wohlfühlen. Jederzeit wieder.

Danke, Teamhottrick!

Reisende, die sich Be Kind to Animals The Moon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bagan, Mandalay Region
Bagan, Mandalay Region

Sie waren bereits im Be Kind to Animals The Moon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!