“wirklich sehr empfehlenswert”

Yar Pyi Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 12 von 153 Restaurants in Bagan
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“wirklich sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren zu sechst dort und selbst die eingeschworenen Fleischliebhaber haben sich von Special Aubergine, Tomaten- und Avocado-Salat sowie dem Tomaten-Erdnuss-Curry überzeugen lassen. Auch die frischen Fruchtsäfte sind ein absoluter Gaumenkitzler - unbedingt probieren! Jegliche Fragen zur Speisekarte und Sonderwünsche werden höflich in gutem Englisch geduldig und humorvoll beantwortet. Es war so lecker, dass wir abends gleich nochmal hingegangen sind. Natürlich hat man uns wieder erkannt und mit großem "Hallo" begrüßt und sehr zuvorkommend umsorgt. Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre herscht im Yar Pyi vor. Das Essen ist hervorragend lecker und preiswert. Die Familie freut sich ehrlich über jedes Lob und hält gerne ein kurzes Schwätzchen. In der Regel bis 21:00 Uhr geöffnet - also nicht zu spät zum Abendessen auftauchen!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, John J!

Innsbruck
“immer noch das beste Restaurant in ganz Burma”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind nach 3 Jahren wieder ins Yar Pyi gekommen und wurden sogar wiedererkannt. Die Familie ist wirklich so liebenswert dass wir uns nur schweren Herzens verabschieden konnten. Special Aubergine, Tomaten-Erdnuss-Curry und Guacamole mit Papadams sind wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Lotusbluemchen!
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Liebevoll geführt von der ganzen Familie, haben wir hier mit am besten in Myanmar gegessen. Den direkten Vergleich mit dem gleich gegenüber liegenden, ebenfalls vegetarischen, Restaurants kann das Yar Pyi mit Pluspunkten bestehen. Ob Tomaten-Erdnuss-Curry, Auberginen-Curry, Tealeaf-Salad, Avocado-Salat - alles war raffiniert gewürzt und sehr schmackhaft. Die rührende Betreuung durch die Familie hat allem die Krone aufgesetzt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, thorwinz!
Fürth, Deutschland
“Sehr nette Familie mit sehr gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir haben an einem sehr heißen Tag mit Fahrrädern hier mittags gegessen. Ist keine 300 Meter vom Eingang Ananda entfernt. Man sitzt draußen, einfach, gemütlich, sauber und wird von einer zauberhaften Familie umsorgt. Auch ich kam nicht am Tomaten-Erdnuß-Curry vorbei. Sehr lecker. Wir hatten Hunger und haben gleich mehrere Speisen von der karte probiert. Alles Klasse. Beim Essen wurden wir vom Familienvater unterhalten. Nach dem Essen bot man uns ein paar Liegesessel an, weil wir von der Hitze wohl deutlich gestresst aussahen. Gerne nahmen wir an. Nach einem Schläfchen noch etwas getrunken und als Freunde auseinandergegangen. Eine schöne Erfahrung!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Orlando829!
“Hervorragendes Essen, sehr freundliche Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Ende Mai waren wir 4 Tage in Bagan und haben uns mehrmals in dem netten Restaurant mit Mango Lassi und dem sehr guten und frischen Essen gestärkt. Die Guacamole war der Hit! Zum Abschied haben wir eine riesen Tüte Erdnüsse geschenkt bekommen, da die Besitzerin wusste, dass wir eine lange Busfahrt vor uns hatten.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Markus B!

Reisende, die sich Yar Pyi Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yar Pyi Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!