“immer noch das beste Restaurant in ganz Burma”

Yar Pyi Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 12 von 156 Restaurants in Bagan
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Innsbruck
“immer noch das beste Restaurant in ganz Burma”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind nach 3 Jahren wieder ins Yar Pyi gekommen und wurden sogar wiedererkannt. Die Familie ist wirklich so liebenswert dass wir uns nur schweren Herzens verabschieden konnten. Special Aubergine, Tomaten-Erdnuss-Curry und Guacamole mit Papadams sind wirklich sehr empfehlenswert!

1 Danke, Lotusbluemchen!

“Wunderbar!”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Liebevoll geführt von der ganzen Familie, haben wir hier mit am besten in Myanmar gegessen. Den direkten Vergleich mit dem gleich gegenüber liegenden, ebenfalls vegetarischen, Restaurants kann das Yar Pyi mit Pluspunkten bestehen. Ob Tomaten-Erdnuss-Curry, Auberginen-Curry, Tealeaf-Salad, Avocado-Salat - alles war raffiniert gewürzt und sehr schmackhaft. Die rührende Betreuung durch die Familie hat allem die Krone aufgesetzt. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, thorwinz!
Fürth, Deutschland
“Sehr nette Familie mit sehr gutem Essen”
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben an einem sehr heißen Tag mit Fahrrädern hier mittags gegessen. Ist keine 300 Meter vom Eingang Ananda entfernt. Man sitzt draußen, einfach, gemütlich, sauber und wird von einer zauberhaften Familie umsorgt. Auch ich kam nicht am Tomaten-Erdnuß-Curry vorbei. Sehr lecker. Wir hatten Hunger und haben gleich mehrere Speisen von der karte probiert. Alles Klasse. Beim Essen wurden wir vom Familienvater unterhalten. Nach dem Essen bot man uns ein paar Liegesessel an, weil wir von der Hitze wohl deutlich gestresst aussahen. Gerne nahmen wir an. Nach einem Schläfchen noch etwas getrunken und als Freunde auseinandergegangen. Eine schöne Erfahrung!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Orlando829!
“Hervorragendes Essen, sehr freundliche Familie”
Bewertet am 23. November 2013

Ende Mai waren wir 4 Tage in Bagan und haben uns mehrmals in dem netten Restaurant mit Mango Lassi und dem sehr guten und frischen Essen gestärkt. Die Guacamole war der Hit! Zum Abschied haben wir eine riesen Tüte Erdnüsse geschenkt bekommen, da die Besitzerin wusste, dass wir eine lange Busfahrt vor uns hatten.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Markus B!
Dortmund, Deutschland
“Tolles Familienrestaurant”
Bewertet am 13. November 2013

Tolles, kleines Restaurant in Alt-Bagan!!!! Die gesamte Karte ist vegetarisch, das meiste auch für veganer geeignet.

Das Essen ist top!! Sehr frische Zutaten, tolle Gerichte und gemütliches Ambiente. Das Tomaten-Peanut-Curry ist z.B. der Wahnsinn, mit das Beste, was ich seit langem bekommen habe! Fried Rice auch super lecker. Preis-Leistungsverhältnis top!

Wir waren mehrmals dort und es war immer top! Direkt am Ananda-Tempel gelegen und somit sehr zentral.

Dazu ist die Familie, die das Restaurant betreibt, total nett und liebenswert!!! Macht wirklich Spass dort zu sein und wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Absoluter Tipp!!

1 Danke, BossekM!

Reisende, die sich Yar Pyi Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bagan, Mandalay Region

Sie waren bereits im Yar Pyi Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!